Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 632
Gesamt online: 632
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2011, 14:09  

Beitrag #701

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
WICHTIG


Ich habe mir mit diesem Projekt viel vorgenommen, das habe ich gewusst, aber nicht in vollen Ausmaßen so auch kapiert. Zwischendurch hatte ich die Zeit, diese MS in riesigen Maßen zu führen, aber die habe ich eben nicht immer und die Motivation lässt doch nach. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass hier lange nichts mehr gekommen ist und ich möchte dieses Projekt auch jetzt hier leider so beenden. Ich will es auf keinen Fall weiterführen und das Gebotene damit runterschrauben, sondern ich will mich bald einem neuen Projekt widmen, was lediglich in viel kleineren Ausmaßen gestaltet sein wird. Also eine hübsche kleine und weitgehend kontinuierliche MS, wie sie Jones immer hatte (zum Schluss ist sie größer geworden, aber so wie im Anfang oder so). Wie gesagt, ich möchte diese hier nicht weiterführen, weil ich dann aufgrund mangelnder Motivation die Größe runterschrauben müsste. Ich kann einfach nicht mehr solche riesigen Spielberichte schreiben, weil es keinen Spaß mehr macht. Ich will auch in meiner nächsten Story scheller vorran kommen, das heißt, mal mehrere Spiele in Einem zu posten mit ein paar wenigen Sätzen. Länger als bis zum Ende der Sommerferien hätte es ohnehin nicht gehalten, denn dann komme ich in die 11 und schreibe Abi-relevante Klausuren. Beim nächsten Mal nehme ich mir von Anfang an nicht so viel vor.

Vielen vielen Dank für all die Unterstützung, ich habe hier stets superliebes Feedback bekommen, was mich immer motiviert hat. Ich will euch natürlich auch weiterhin erhalten bleiben, weil ich dieses Forum wirklich wirklich liebe Zufrieden Entweder ihr hasst mich jetzt, weil ich hier abbreche oder ihr versteht mich und freut euch auf etwas Neues von mir. Mein Ziel damit wird es keinesfalls mehr sein, die Managerstory des Monats zu werden, möglicherweise werde ich aber mal 3./4. oder so, darüber würde ich mich natürlich freuen. Ich glaube, ich kann auch froh darüber sein, was ich erreicht habe, was das betrifft: Im Januar und Februar wurde ich jeweils mit meiner Gladbach-Story knapp Zweiter hinter verdienten Siegern. Im März gewann ich diese Auszeichnung dann auch. Nachdem ich im April die BMG-Story beendete und im Wettbewerb zwangspausieren musste, konnte ich danach wieder reinhauen, ihr mochtet meine Milan-Story sehr schnell und habt mir einen 2. und einen 1. Platz geschenkt. Damit habe ich zweimal die "Meisterschale der Stories" geholt (Jisatsu und Marin ebenfalls) und wurde dreimal Zweiter, eine tolle Unterstützung!


Welchen Verein ich wählen werde, weiß ich noch nicht genau, ich werde mich die nächsten Tage mal in FIFA dransetzen und testen. Die Story könnte am Montag, den 25. starten, da habe ich auch endlich Ferien Zwinkern
Einfach mal ein paar Seiten Zurücklesen würde nicht schaden Zwinkern

Verein verrat' ich nicht, sie wird Montag starten, lass dich überraschen Zufrieden
23.07.2011, 15:45  

Beitrag #702

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sorry,
ich muss es hier schreiben weil dein Posteingang voll ist Lachen
Hast du nicht Lust mich eventuell mal anzunehmen, beim PSN? Lachen
23.07.2011, 15:46  

Beitrag #703

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Öhm joa, könnte ich mal machen, hab' aber momentan kein Internet Zwinkern
23.07.2011, 16:43  

Beitrag #704

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Und deswegen biste hier im Forum oder wie??? xDDDD
23.07.2011, 17:11  

Beitrag #705

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich glaube er hat kein internet mit der PS3.
24.07.2011, 00:07  

Beitrag #706

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Und deswegen biste hier im Forum oder wie??? xDDDD
Jojo, meine PS3 ist ein Stockwerk anders, die erreicht das Internet nicht^^
24.07.2011, 00:51  

Beitrag #707

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ICh habe auch einen extender bekommen damit das geht. also für den PC jetzt. Solltest du dir vllt. mal anschaffen. Gibt es bei Medimax für 50 oder 60 € von Netgear glaub ich.
24.07.2011, 00:58  

Beitrag #708

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mein PC geht doch...
24.07.2011, 01:06  

Beitrag #709

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
hast du nen Router?
24.07.2011, 13:40  

Beitrag #710

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Mein PC geht doch...
ich denk du hast wlan mit der Ps3? Der Empfang reicht aber nicht zu deinem Riuter, richtig? Und dafür gibt es sogenannte extender oder auch reapeater. Dann wird das Signal deutlich verstärkt und dann kannst du dich mit der ps3 an den extender verbinden.

Ich habe das so mit meinem Pc machen müssen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded