Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2011, 12:15  

Beitrag #441

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich akzeptiere das, verstehe nur nicht warum? Es ist das tm-Logo mit Farbverlauf im BG und im Vordergrund zwei Render? Das soll ja nicht so aufwendigst sein, SCHLIMM finde ich es jetzt nicht, aber gut Lachen Wenn Kritik da ist, halt imer geben!
02.06.2011, 12:18  

Beitrag #442

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218



02.09.2010 – Zwei Tage nach dem Ende der Transferphase steht er fest: Ottmar Hitzfeld, Trainer des AC Mailand, gab gestern den offiziellen Kader bekannt. Nach zahlreichen Transfers (unter Andrem drei Zugänge und mehreren Abgängen) steht das Team für die neue Saison in der Serie A. Überraschend wurden auch drei Spieler aus der zweiten Mannschaft noch in den Profikader der Rossoneri geholt: Michelangelo Albertazzi und Rodrigo Ely (beide Abwehr) und Simone Antonio Calvano (Mittelfeld) dürfen sich über eine vorzeitige Nominierung freuen, auch wenn diese keine sichere Einsatzzeit verspricht, bei der Konkurrenz, die gerade auf den beiden Positionen vorhanden ist, Das Team, bestehend aus 31 Spielern, setzt sich aus zwei Torhütern, dreizehn Verteidigern, zwölf Mittelfeldspielern und vier Stürmern zusammen. Auf letzterer Position dürfte es trotz nur vier Spielern den stärksten Konkurrenzkampf geben: Neben dem bisher überzeugenden Jungstar Pato und seinem Selecao-Kollegen Robinho, sind da nun auch noch Zlatan Ibrahimovic und Antonio Cassano, die sich beweisen müssen: „Jeder Spieler hat immer wieder in Spiel und Training die Chance, auf sich aufmerksam zu machen, ich bin selbst gespannt, wer sich dann dauerhaft durchsetzen wird.“ Wobei dauerhaft im Falle Milan’s auch relativ ist; im nächsten Sommer wird sich auch ohne noch nicht feststehenden Transfers Einiges ändern, wenn Leihen enden. Marco Amelia (Tor, FC Genua), Kevin-Prince Boateng (Mittelfeld, FC Genua), Rodney Strasser (Mittelfeld, FC Genua) und Zlatan Ibrahimovic (Sturm, FC Barcelona) werden den Verein aller Voraussicht nach verlassen. Dagegen kommen gleich acht verliehene Spieler wieder zurück zum Verein: Ferdinando Coppola (Tor), Oguchi Onyewu und Marcus Diniz (Abwehr), Bruno Montelongo und Davide Di Gennaro (Mittelfeld), sowie Marco Boriello, Pierre-Emerik Aubameyang und Nnamdi Oduamadi (Sturm). Wer davon sich danach verbessert hat, oder gleich wieder aussortiert werden kann, wird sich zeigen. Seine Einschätzungen zu jedem Spieler gibt Trainer Ottmar Hitzfeld auf der morgigen Pressekonferenz als Kader- und Taktikanalyse bekannt. Die neuen Spieler bekamen nun ebenfalls ihre Nummern: Michel Bastos die Schnapszahl 22, Vertonghen die 12 und Kierran Gibbs die Nummer 31. Die Spieler aus dem zweiten Team bekommen vorerst symbolisch Nummern im 50er-Bereich. Hier sehen sie den aktuellen Kader mit den festgelegten Trikotnummern:


#01 – Christian Abbiati
#23 – Marco Amelia

#12 – Jan Vertonghen
#13 – Alessandro Nesta
#15 – Sokratis Papastathopoulos
#19 – Gianluca Zambrotta
#20 – Ignazio Abate
#25 – Daniele Bonera
#31 – Kierran Gibbs
#33 – Thiago Silva
#35 – Dídac Vilà
#51 – Michelangelo Albertazzi
#52 – Rodrigo Ely
#66 – Nicola Legrottaglie
#77 – Luca Antonini

#04 – Mark van Bommel
#08 – Gennaro Gattuso
#10 – Clarence Seedorf
#14 – Rodney Strasser
#16 – Mathieu Flamini
#21 – Andrea Pirlo
#22 – Michel Bastos
#23 – Massimo Ambrosini
#27 – Kevin-Prince Boateng
#28 – Urby Emanuelson
#39 – Alexander Merkel
#53 – Simone Antonio Calvano

#07 – Alexandre Pato
#11 – Zlatan Ibrahimovic
#70 – Robinho
#99 – Antonio Cassano


Verliehen

Ferdinando Coppola

Oguchi Onyewu
Marcus Diniz

Bruno Montelongo
Davide Di Gennaro

Marco Boriello
Pierre-Emerik Aubameyang
Nnamdi Oduamadi
02.06.2011, 12:24  

Beitrag #443

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Super geschrieben
Auch grafisch wieder zurückgefunden :p

Aber schon 3 Spiele gespielt, jetzt erst der Kader bekanntgegebene?
02.06.2011, 12:25  

Beitrag #444

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sehr schön, geschrieben wie auch der Kader! Lachen Hoffe jetzt kannst du viel Schung sammeln und deine Gegner wegschießen!

Achja, wenns dich nicht stört, würde ich die Top 10 Transfers auch machen! Zufrieden
02.06.2011, 12:28  

Beitrag #445

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Super geschrieben
Auch grafisch wieder zurückgefunden :p

Aber schon 3 Spiele gespielt, jetzt erst der Kader bekanntgegebene?
Naja, grafisch ist das hier simpel wie immer, da war das mit dem tm noch schwerer Lachen

Aber klar jetzt erst der Kader, weil jetzt gerade erst Transferfenster zuende ist Zufrieden

@TOL: Das würde mich super FREUEN, wenn du meine Idee übernimmst! Trotzdem nett, dass du fragst! Daumen hoch
02.06.2011, 12:54  

Beitrag #446

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Simpler ist es vielleicht, aber mal im Ernst: VIEEL SCHÖNER!
Das TM-Ding sah einfach so lieblos aus. Einfach die Logos und Spieler draufgeklatscht und fertig. Dazu das TM-Logo doppelt sah auch nicht so spektakulär aus^^
Mein Vergleich mit den "ersten Paint-Versuchen" war natürlich eine Hyperbel (^^), aber du weißt, dass ich das nicht böse meine hoffe ich Zwinkern

BTT: Hast ja einen sehr sehr breiten Kader, viel Erfolg dann, Herr Hitzfeld^^
02.06.2011, 13:02  

Beitrag #447

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Vielen Dank, Herr Kollege Babbel Zwinkern

Ja klar weiß ich das, hattest ja Recht, fande es halt nur nicht sooo schlimm Lachen

Ja, ein breiter Kader ist wichtig, dass habe ich auf der PS3 gelernt, auch wenn davon noch Einige im Winter gehen werden Zufrieden
03.06.2011, 11:10  

Beitrag #448

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Heute noch kommt von der anstehenden Kaderanalyse der erste Teil:

Teil 1: Tor und Abwehr
Teil 2: Mittelfeld und Sturm
Teil 3: Aufstellungen, Formationen und Taktik

Ich warne euch schon einmal vor: Mindestens die ersten beiden Teile werden trotz Aufteilung seeeeehr lang. Ich habe Spaß, daran zu schreiben, weil es auch mir hilgt, die Spieler besser kennen zu lernen. Ihr müsst nicht alles dann lesen, sondern lest doch einfach meine Analyse zu den Spielern, die euch interessieren Zufrieden
03.06.2011, 12:30  

Beitrag #449

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Den Teil lese ich mir 100% auch durch, versprochen! Wieder alles super gemacht!
03.06.2011, 12:34  

Beitrag #450

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh vielen Dank! Zufrieden Würde mich echt freuen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded