Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2011, 17:56  

Beitrag #501

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ach du xD Was soll denn das jetzt werden? Sieht ja mal gar nicht rosig aus Lachen
08.06.2011, 11:58  

Beitrag #502

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218

19.09.2010 – Beim Heimspiel gegen Palermo am sechsten Spieltag der Serie A sollte nach zwei Spielen ohne Punkt und mit nur einem Tor endlich die lang erwartete Leistungssteigerung folgen. Mit nur vier Toren aus fünf Spielen startete man so schlecht, wie lange nicht mehr und auch an Hitzfelds Glaubhaftigkeit wurde unterschwellig schon gezweifelt. Im eigenen Stadion erwarteten den deutschen Trainer jedoch noch keine Buh-Rufe von den sonst so anspruchsvollen Fans der Mailänder, man akzeptierte wohl, dass auch für den 61-jährigen hier keine einfache Situation vorlag. Mit viel Motivation wollte man ins Spiel starten und das klappte auch überraschenderweise sehr gut. In der ersten Halbzeit war man mit 60 zu 40 Prozent Ballbesitz und zehn zu zwei Chancen den Gästen aus Palermo deutlich überlegen. Diese konnten ihre beiden einzigen Chancen in den ersten 45 Minuten durch den talentierten Argentinier Pastore erspielen, der den gefährlichen Pass jeweils auf Miccoli oder Pinilla spielte. In der zweiten Halbzeit brachte der Milan-Coach noch einmal frischen Wind in die Partie, der Eingewechselte Ambrosini, welcher in der 60. Minute für Boateng kam, spielte überraschend stark auf. Verhindern konnte der Allrounder das 1:0 für die Gäste jedoch nicht, welches Milan abermals den Wind aus den Segeln nahm. Neueinkauf Pinilla, der schon bei zehn Vereinen in sieben Ländern spielte (CF Universidad de Chile, Inter Mailand, Chievo Verona, Celta Vigo, Sporting Lissabon, Racing Santander, Heart of Midlothian FC, Clube de Regatas Vasco da Gama, Apollon Limassol, US Grosseto und nun US Palermo), jedoch erst 26 Jahre jung ist, konnte das Führungstor nach einer glänzenden Vorlage in Form eines Steilpasses von Pastore im Tor der Mailänder unterbringen. Abbiati verlor da beinahe die Beherrschung, ein katastrophaler Abwehrfehler von Jan Vertonghen hatte das sichere Gegentor verschuldet, als der junge Innenverteidiger sich zum Klären in Richtung Gegenspieler bewegte, jedoch dann auf dem rutschigen Boden den Halt verlor. Pech für die motivierte Mailänder-Truppe, die nun zum dritten Mal in Folge in einem Ligaspiel in Rückstand geriet. Die letzten beiden Parteien hatte man dann auch abschließend verloren: 0:1 gegen Catania Calcio und 1:3 gegen den AS Bari. Lediglich die gute Stimmung wurde hier mehr aufrechterhalten, die Milan-Anhänger schienen zu begreifen, dass ihre Unterstützung noch mehr als sonst gefordert war. Ihre Mühen, geschwenkten Fahnen und Banner, sowie ihre heraus gebrüllten und gesungenen Fanlieder wurden dann doch noch erhört, als Zlatan Ibrahimovic unter tosendem Applaus ausglich: Andrea Pirlo hatte dem mitlaufenden Schweden einen Pass in den Lauf gespielt und Palermo-Keeper Sirigu hatte keine Chance und nahm sein Schicksal hin. In den Schlussminuten war es dann doch der AC Mailand, der kräftig auf das Führungstor drückte, doch abschließend gab man sich mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden.

TIPPSPIEL: Hier wurde schon eher richtig getippt: TheOnlyLegend bekommt 10 (!) Punkte für seinen komplett richtigen Tipp (1:1). Marinchen bekommt 7 Punkte mit seinem 2:2-Tipp (richtige Tendenz bei Unentschieden) und Jisatsu (2:1) außerdem noch 1 Punkt, weil er die generische Anzahl an Toren (1) richtig getippt hat Zufrieden
08.06.2011, 12:08  

Beitrag #503

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schwache leistung Lachen
Ne, aber super geschrieben und wenigstens Tippspielpunkt :p

musst dich steigern!
08.06.2011, 12:41  

Beitrag #504

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Hui, war ja mal wieder knapp. Aber ein Punkt ist zu wenig, Junge! Zwinkern
08.06.2011, 12:43  

Beitrag #505

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Hui, war ja mal wieder knapp. Aber ein Punkt ist zu wenig, Junge! Zwinkern
Jo, da hast du Recht, aber ich steigere mich Zufrieden
08.06.2011, 13:42  

Beitrag #506

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Die Berichte sind top, aber die Ergebnisse müssen sich bessern.
08.06.2011, 14:32  

Beitrag #507

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, steigern werde ich mich bestimmt, wann sehr ihr dann (hey, das war gereimt Lachen)


WICHTIG

Ich hoffe, das sehen die Betroffenen nicht als Nachmache (ist ja auch Standard bei vielen englischen Foren), aber das glaube ich auch nicht.

Ich möchte nämlich auch ein Portrait machen und dafür stelle ich euch so Einige Kandidaten zur Auswahl, zu denen ihr bitte eure Stimmen geben könntet (gern auch mehrere Stimmen, also 3-5) Wer sich fragt, wie die sortiert sind: Nach Positionen Zwinkern


Dida

Cafu
Paolo Maldini
Serginho
Thomas Helveg
Franco Baresi

Carlo Ancelotti
Roberto Donadoni
Ruud Gullit
Kaká
Rui Costa
Giovanni Trapattoni
Giovanni Rivera
Gennaro Gattuso

Oliver Bierhoff
Giuseppe Meazza
Ronaldinho
Andrij Schewtschenko
Marco van Basten
George Weah
Gunnar Nordahl
Filippo Inzaghi
08.06.2011, 14:37  

Beitrag #508

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Maldini
Kaka
Ronaldinho
van Basten
08.06.2011, 14:38  

Beitrag #509

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, schonmal danke für deine Stimmen Zufrieden

Übrigens, falls wer fragt: Rijkaard war zwar ein wichtiger Spieler in der Geschichte Milans, aber ich weigere mich strikt, über den zu schreiben Zwinkern
08.06.2011, 14:45  

Beitrag #510

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ronaldinho
Cafu
Gattuso

Warum willst du nicht über Rijkaard schreiben ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded