Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 221
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2011, 16:07  

Beitrag #671

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Kein Problem Diqqah ;D
08.07.2011, 17:17  

Beitrag #672

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schade, dass es hier keine Berichte mehr gab .__.
Aber so eine Phase hat man halt mal; hoffentlich läuft es bald wieder weiter bei dir ^^
08.07.2011, 17:18  

Beitrag #673

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hmmm Schade, aber hatte ich auch oft Zwinkern
Aber ich glaube, dass es dir bald wieder mehr Bock macht Daumen hoch
08.07.2011, 18:58  

Beitrag #674

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Kenn ich. Hab ich auch gerade xD
16.07.2011, 10:37  

Beitrag #675

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
WICHTIG

Ich habe mir mit diesem Projekt viel vorgenommen, das habe ich gewusst, aber nicht in vollen Ausmaßen so auch kapiert. Zwischendurch hatte ich die Zeit, diese MS in riesigen Maßen zu führen, aber die habe ich eben nicht immer und die Motivation lässt doch nach. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass hier lange nichts mehr gekommen ist und ich möchte dieses Projekt auch jetzt hier leider so beenden. Ich will es auf keinen Fall weiterführen und das Gebotene damit runterschrauben, sondern ich will mich bald einem neuen Projekt widmen, was lediglich in viel kleineren Ausmaßen gestaltet sein wird. Also eine hübsche kleine und weitgehend kontinuierliche MS, wie sie Jones immer hatte (zum Schluss ist sie größer geworden, aber so wie im Anfang oder so). Wie gesagt, ich möchte diese hier nicht weiterführen, weil ich dann aufgrund mangelnder Motivation die Größe runterschrauben müsste. Ich kann einfach nicht mehr solche riesigen Spielberichte schreiben, weil es keinen Spaß mehr macht. Ich will auch in meiner nächsten Story scheller vorran kommen, das heißt, mal mehrere Spiele in Einem zu posten mit ein paar wenigen Sätzen. Länger als bis zum Ende der Sommerferien hätte es ohnehin nicht gehalten, denn dann komme ich in die 11 und schreibe Abi-relevante Klausuren. Beim nächsten Mal nehme ich mir von Anfang an nicht so viel vor.

Vielen vielen Dank für all die Unterstützung, ich habe hier stets superliebes Feedback bekommen, was mich immer motiviert hat. Ich will euch natürlich auch weiterhin erhalten bleiben, weil ich dieses Forum wirklich wirklich liebe Zufrieden Entweder ihr hasst mich jetzt, weil ich hier abbreche oder ihr versteht mich und freut euch auf etwas Neues von mir. Mein Ziel damit wird es keinesfalls mehr sein, die Managerstory des Monats zu werden, möglicherweise werde ich aber mal 3./4. oder so, darüber würde ich mich natürlich freuen. Ich glaube, ich kann auch froh darüber sein, was ich erreicht habe, was das betrifft: Im Januar und Februar wurde ich jeweils mit meiner Gladbach-Story knapp Zweiter hinter verdienten Siegern. Im März gewann ich diese Auszeichnung dann auch. Nachdem ich im April die BMG-Story beendete und im Wettbewerb zwangspausieren musste, konnte ich danach wieder reinhauen, ihr mochtet meine Milan-Story sehr schnell und habt mir einen 2. und einen 1. Platz geschenkt. Damit habe ich zweimal die "Meisterschale der Stories" geholt (Jisatsu und Marin ebenfalls) und wurde dreimal Zweiter, eine tolle Unterstützung!

Welchen Verein ich wählen werde, weiß ich noch nicht genau, ich werde mich die nächsten Tage mal in FIFA dransetzen und testen. Die Story könnte am Montag, den 25. starten, da habe ich auch endlich Ferien Zwinkern
16.07.2011, 10:43  

Beitrag #676

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schade Enttäuscht
Aber es geht ja weiter Zwinkern

Ja, es kann nicht jeder durchweg solche Spieberichte schreiben, aber ich werde dabei bleiben Lachen mit Zunge raus

Ich freue mich trotzdem auf dein nächstes 'Projekt' Lachen
16.07.2011, 11:03  

Beitrag #677

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schade ist es natürlich aber ich habe schon so was befürchtet v__v
Hassen wird dich natürlich keiner, das ist dir selbst sicher auch klar, Julian xD"
Es freut mich aber natürlich, dass du schon eine neue Story anstrebst und ich bin mir sicher, dass die auch mit weniger Inhalt sag ich jetzt mal, an die vorherigen rankommt :3
16.07.2011, 11:34  

Beitrag #678

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ach ne. Wirklich schade jetzt. Zuerst ´verpisst sich Marins Werder-Story und jetzt auch noch deine Enttäuscht Toll, jetzt braucht nur noch Jiji nein kleinen Speicherfehler machen und die drei "Großen" Storys sind alle weg ... Naja, deine nächste wird nicht so groß, aber sicher genial Zwinkern
16.07.2011, 11:36  

Beitrag #679

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Marin: Joa, schade finde ich es auch, aber so bringt das nichts, es muss mir Spaß machen Enttäuscht Ich werde ja auch noch Spielberichte schreiben, aber halt nicht eine halbe DIN-A4-Seite, wie es zum Schluss war, sondern einfach ein Drittel oder so, was eben wichtig ist...

@Jisatsu: Joa, es soll halt eben eine nette, kleine Story werden, in der ich weitkomme. Grafiken (also jetzt Ergebnisboxen) und so weiter wird es zum Beispiel geben, aber die Startseite wird jetzt nicht soooo übertrieben, wie bei der mit Milan oder Euren...
16.07.2011, 11:42  

Beitrag #680

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wenn du wegen der Startseite keine Zeit dazu findest kann ich dir da auch gerne aushelfen wenn du magst :3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded