Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Danke fürs Lob! Wer Interesse hat, hier meine momentane " Erste 11 ":...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2011, 17:30   #31
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Danke fürs Lob!

Wer Interesse hat, hier meine momentane "Erste 11":



Geändert von dapr51 (11.05.2011 um 20:06 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 19:36   #32
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

DFB-Pokal, 3. Runde
Stadion der Freundschaft, 21.12.2010

FC Energie Cottbus (2. BL) gg. Schalke 04 (1. BL)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - E. Orrantia, M.A. Kruska, Yoon Bit-Garam, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
8'
| K. Huntelaar
52' | C. Drazan
58' | K. Huntelaar
60' | V. Kadlec
69' | Yoon Bit-Garam
69' | A. Wichniarek für V. Kadlec
90' | A. Wichniarek

Kay Wehners Gedankensalat: Jaaa! Was für ein Comeback. Was für ein Spiel. Wir versuchen von Anfang an mitzuspielen, kommen auch früh zu einer ersten guten Chance, die Vaclav Kadlec aber über das Tor köpfelt. Und dann der schnelle Gegenstoß, 0:1. Verdammt... Danach haben wir weiter gut mitgespielt, aber Schalke hat hart verteidigt. Bis zur Pause passierte nicht viel und ich feuerte die Jungs in der Kabine kräftig an. Ich fühlte, dass heute was drinnen ist. Und naja, den Gedanken habe ich bald nach der Pause verworfen. 0:2 nach einem Eckball. Huntelaar again. Ich selbst war schon am Überlegen wie wir uns da am Besten halbwegs schadlos herausziehn, da macht Kadlec den Anschlusstreffer nach Petersen-Flanke. Etwa 10 Minuten später eine ähnliche Situation und es steht 2:2... Wieee geil ist das den, bitte? Und ab dem Ausgleich machten wir das Spiel. Die Verlängerung im Hinterkopf brachte ich nur unseren Vollstrecker fürs Ende des Spiels, Artur Wichniarek. Und es sollte reichen. Nach eine sehenswerten Einzelaktion steht er plötzlich vor Neuer. Drückt ab, Neuer hält. Neeeiii-Jaaa! Abprallertor! Wir sind vorne, 3:2. Und sind weiter!

Geändert von dapr51 (11.05.2011 um 19:41 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 20:53   #33
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Saaaaauuuuber, gegen die Schlacker gewonnen! Design ist auch echt toll!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 21:36   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Sehr stark! Das Spiel und die Gestaltung. Wenn du das durchziehst, Respekt! Hast dir echt sehr viel Mühe gegeben !
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 21:51   #35
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Ich werde mir weiterhin Mühe geben, und danke fürs Lob. Macht mir momentan echt Spaß mit den Cottbusern. Vorallem weil es in Pokal und Liga sehr gut läuft.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 09:21   #36
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

2. Bundesliga, 18. Spieltag
ESPRIT Arena, 02.01.2011

Fortuna Düsseldorf (13.) gg. Energie Cottbus (1.)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - E. Orrantia, M.A. Kruska, Yoon Bit-Garam, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
2'
| N. Petersen
11' | E. Orrantia
30' | A. Lambertz
45' | R. Kauf für Yoon Bit-Garam
49' | C. Drazan
61' | D. Adlung für C. Drazan
64' | A. Wichniarek für V. Kadlec

Kay Wehners Gedankensalat: Und wieder ein unnötiges Gegentor kassiert. Da gehen wir früh in Führung, ein wirklich schönes Tor von Nils (Petersen) nach der Vorlage Alex (Bittroff), machen das Spiel, und dann haben diese "Duseldorfer" eine Chance vor der Pause, und genau da machen sie den Ausgleich. Zum Ausrasten ist das! Naja, nach der Pause sind wir dann einfach nicht mehr richtig ins Spiel gekommen, die Fortuna hat einfach zugut verteidigt und durch die Mitte nichts zugelassen. Und auf den Flanken waren wir heute einfach zu harmlos. Im Endeffekt müssen wir ja froh sein über das Unentschieden. Denn wenn Sascha Roesler kurz vor Schluss den Ball mit dem Kopf nimmt, und es nicht mit dem Fuß versucht, dann hätts gescheppert. Also, Punkt mitnehmen. Weitergehts. Augsburg und die Hertha haben im direkten Duell ja auch nur 1:1 gespielt.

Weitere Ergebnisse: FC Augsburg 1:1 Hertha BSC Berlin

Geändert von dapr51 (12.05.2011 um 23:43 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 09:22   #37
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Ihr seit gefragt: Seit ihr der Meinung, dass es in der Winterpause einer Verstärkung in der Abwehr bedarf? Wen schlägt ihr vor? Lasst mich eure Tipps lesen. Bis zum Abend habt ihr Zeit, denn jetzt bin ich mal in der Arbeit! Bis dahin...
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 14:02   #38
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Also, Design ist wie schon gesagt geil Aber die gelbe Serie von Dranzan eher weniger

Hier mal ne kleine Liste "leistbarer" Defensiven:

Tanju Kayhan (Rapid Wien)
Sebastian Langkamp (Karlsruher SC)
Johannes van den Bergh (Fortuna Düsseldorf)
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 14:34   #39
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Also, Design ist wie schon gesagt geil Aber die gelbe Serie von Dranzan eher weniger
Das ist darauf zurückzuführen, dass ich meine Aussenspieler gerne mal für härtere Fouls in der Mitte missbrauche... Weil da ist die Gelbrotgefahr nicht so groß wie bei zentralen Spielern.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 14:40   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Finde ich super

Balogun von Werder
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Cottbus verliert Radu und Munteanu an Wolfsburg eggehsv Bundesliga Forum 5 30.05.2007 07:28
Energie Cottbus Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:56
Munteanu wechselt nach Cottbus bayern 23 Fußball Forum 3 17.06.2006 05:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de