Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2011, 18:30  

Beitrag #31

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Danke fürs Lob!

Wer Interesse hat, hier meine momentane "Erste 11":


11.05.2011, 20:36  

Beitrag #32

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
DFB-Pokal, 3. Runde
Stadion der Freundschaft, 21.12.2010

FC Energie Cottbus (2. BL) gg. Schalke 04 (1. BL)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - E. Orrantia, M.A. Kruska, Yoon Bit-Garam, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
8'
| K. Huntelaar
52' | C. Drazan
58' | K. Huntelaar
60' | V. Kadlec
69' | Yoon Bit-Garam
69' | A. Wichniarek für V. Kadlec
90' | A. Wichniarek

Kay Wehners Gedankensalat: Jaaa! Was für ein Comeback. Was für ein Spiel. Wir versuchen von Anfang an mitzuspielen, kommen auch früh zu einer ersten guten Chance, die Vaclav Kadlec aber über das Tor köpfelt. Und dann der schnelle Gegenstoß, 0:1. Verdammt... Danach haben wir weiter gut mitgespielt, aber Schalke hat hart verteidigt. Bis zur Pause passierte nicht viel und ich feuerte die Jungs in der Kabine kräftig an. Ich fühlte, dass heute was drinnen ist. Und naja, den Gedanken habe ich bald nach der Pause verworfen. 0:2 nach einem Eckball. Huntelaar again. Ich selbst war schon am Überlegen wie wir uns da am Besten halbwegs schadlos herausziehn, da macht Kadlec den Anschlusstreffer nach Petersen-Flanke. Etwa 10 Minuten später eine ähnliche Situation und es steht 2:2... Wieee geil ist das den, bitte? Und ab dem Ausgleich machten wir das Spiel. Die Verlängerung im Hinterkopf brachte ich nur unseren Vollstrecker fürs Ende des Spiels, Artur Wichniarek. Und es sollte reichen. Nach eine sehenswerten Einzelaktion steht er plötzlich vor Neuer. Drückt ab, Neuer hält. Neeeiii-Jaaa! Abprallertor! Wir sind vorne, 3:2. Und sind weiter!
11.05.2011, 21:53  

Beitrag #33

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Saaaaauuuuber, gegen die Schlacker gewonnen! Design ist auch echt toll! Zufrieden
11.05.2011, 22:36  

Beitrag #34

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Sehr stark! Das Spiel und die Gestaltung. Wenn du das durchziehst, Respekt! Hast dir echt sehr viel Mühe gegeben !
11.05.2011, 22:51  

Beitrag #35

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ich werde mir weiterhin Mühe geben, und danke fürs Lob. Macht mir momentan echt Spaß mit den Cottbusern. Vorallem weil es in Pokal und Liga sehr gut läuft. Daumen hoch
12.05.2011, 10:21  

Beitrag #36

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
2. Bundesliga, 18. Spieltag
ESPRIT Arena, 02.01.2011

Fortuna Düsseldorf (13.) gg. Energie Cottbus (1.)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - E. Orrantia, M.A. Kruska, Yoon Bit-Garam, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
2'
| N. Petersen
11' | E. Orrantia
30' | A. Lambertz
45' | R. Kauf für Yoon Bit-Garam
49' | C. Drazan
61' | D. Adlung für C. Drazan
64' | A. Wichniarek für V. Kadlec

Kay Wehners Gedankensalat: Und wieder ein unnötiges Gegentor kassiert. Da gehen wir früh in Führung, ein wirklich schönes Tor von Nils (Petersen) nach der Vorlage Alex (Bittroff), machen das Spiel, und dann haben diese "Duseldorfer" eine Chance vor der Pause, und genau da machen sie den Ausgleich. Zum Ausrasten ist das! Naja, nach der Pause sind wir dann einfach nicht mehr richtig ins Spiel gekommen, die Fortuna hat einfach zugut verteidigt und durch die Mitte nichts zugelassen. Und auf den Flanken waren wir heute einfach zu harmlos. Im Endeffekt müssen wir ja froh sein über das Unentschieden. Denn wenn Sascha Roesler kurz vor Schluss den Ball mit dem Kopf nimmt, und es nicht mit dem Fuß versucht, dann hätts gescheppert. Also, Punkt mitnehmen. Weitergehts. Augsburg und die Hertha haben im direkten Duell ja auch nur 1:1 gespielt.

Weitere Ergebnisse: FC Augsburg 1:1 Hertha BSC Berlin
12.05.2011, 10:22  

Beitrag #37

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ihr seit gefragt: Seit ihr der Meinung, dass es in der Winterpause einer Verstärkung in der Abwehr bedarf? Wen schlägt ihr vor? Lasst mich eure Tipps lesen. Bis zum Abend habt ihr Zeit, denn jetzt bin ich mal in der Arbeit! Bis dahin...
12.05.2011, 15:02  

Beitrag #38

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, Design ist wie schon gesagt geil Lachen Aber die gelbe Serie von Dranzan eher weniger Lachen

Hier mal ne kleine Liste "leistbarer" Defensiven:

Tanju Kayhan (Rapid Wien)
Sebastian Langkamp (Karlsruher SC)
Johannes van den Bergh (Fortuna Düsseldorf)
12.05.2011, 15:34  

Beitrag #39

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Also, Design ist wie schon gesagt geil Lachen Aber die gelbe Serie von Dranzan eher weniger Lachen
Das ist darauf zurückzuführen, dass ich meine Aussenspieler gerne mal für härtere Fouls in der Mitte missbrauche... Weil da ist die Gelbrotgefahr nicht so groß wie bei zentralen Spielern. Zwinkern
12.05.2011, 15:40  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich super

Balogun von Werder Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Energie Cottbus
- im osten geht die sonne auf
[Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf