Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Gut, gegen D'Dorf hätteste auch nicht gewinnen brauchen, sind mein Lieblingsclub aus der Liga...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2011, 17:26   #41
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Gut, gegen D'Dorf hätteste auch nicht gewinnen brauchen, sind mein Lieblingsclub aus der Liga
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:04   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Gut, gegen D'Dorf hätteste auch nicht gewinnen brauchen, sind mein Lieblingsclub aus der Liga
Dem ersten Teil stimme ich zu, Fortuna ist zu Hause schon eine Macht. Für Cotte ist da ein Remis schon in Ordnung
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 19:34   #43
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

2. Bundesliga, 18. Spieltag
Stadion der Freundschaft, 09.01.2011

Energie Cottbus (1.) gg. FSV Frankfurt (17.)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - E. Orrantia, M.A. Kruska, M. Engelhardt, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
8'
| M. Wunderlich
29' | V. Kadlec
60' | A. Wichniarek für V. Kadlec
60' | D. Adlung für E. Orrantia
69' | N. Petersen
82' | M. Thorandt für W. Hünemeier

Kay Wehners Gedankensalat: Das neue Jahr mag ich nicht wirklich. Klar dominiert, aber die Tore wollten nicht so recht fallen. Vorallem merkte man das Fehlen von Yoon Bit-Garam, der wohl noch 2-3 Wochen verletzt pausieren muss. Heute haben noch dazu wir das frühe Gegentor kassiert. Zwar konnten wir nach 20 Minuten den Ausgleich schießen, aber das Siegtor hätte schon viel früher fallen müssen. Naja, ein Sieg ist es dennoch geworden, und 3 Punkte wollten wir heute holen. Wie fragt wohl am Ende der Saison keiner mehr. Nächste Woche geht es dann gegen den FC Augsburg, da haben wir noch eine Rechnung offen!

Weitere Ergebnisse: Hertha BSC Berlin 2:0 SC Paderborn, Greuther Fürth 1:0 FC Augsburg


Geändert von dapr51 (12.05.2011 um 23:41 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 19:36   #44
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Einige rechtschreibfehler unten, glaube ich
Also leerzeichen und mal ein Wort vergessen

Aber schöner Sieg
hast fast das komplette Mittelfeld, was ich eigentlich garnicht schlecht fand, umgebaut, oder?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:16   #45
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
hast fast das komplette Mittelfeld, was ich eigentlich garnicht schlecht fand, umgebaut, oder?
Nur auf einer Position, weil ich auf den Ausfall von Yoon Bit-Garam reagieren musste. An den anderen Positionen habe ich auf alt bewährtes gesetzt.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:21   #46
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Zitat:
Zitat von dapr51 Beitrag anzeigen
Danke fürs Lob!

Wer Interesse hat, hier meine momentane "Erste 11":

Orrantia und Drazan?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:29   #47
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

2. Bundesliga, 20. Spieltag
impuls arena, 16.01.2011

FC Augsburg (3.) gg. Energie Cottbus (1.)


Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - E. Orrantia, M.A. Kruska, M. Engelhardt, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
4'
| N. Petersen
28' | M. Brzenska
61' | N. Rafael
61' | M. Thorandt für M. Brzenska
61' | A. Wichniarek für V. Kadlec
79' | N. Rafael

Key Wehners Gedankensalat: Augsburg und Angstgegner? Traurig aber wohl war. Wieder gingen wir früh in Führung gegen den Tabellendritten, und hatten dann auch gute Chancen auf das 2:0, und nach der Pause aber total den Faden verloren. Ich hab den Jungs zwar die Direktive ausgegeben, sich etwas zurückzuziehen und auf die Konter zu lauern, aber das ging ordentlich daneben. Es sei aber auch gesagt, das Rafael ein ausgezeichneter Spieler ist, der vorallem in dieser Liga jedes Spiel im Alleingang entscheiden kann. Hut ab vor seiner Leistung. Er hat uns im Alleingang abgeschossen, leider. Nun ja, jetzt stehen wir nach 3 Jahren im Kalenderjahr 2011 mit 4 Punkten und einer Torebilanz von 4:4 da. Und unser Vorsprung auf die Hertha ist auf 1 (!) Punkt geschrumpft. Nicht das, was ich mir gewünscht habe. Ich werde mich wohl mal am Transfermarkt umsehen. Ein paar Kandidaten stehen (dank ein paar Tipps ) schon auf meiner Liste...

Weitere Ergebnisse: Karlsruher SC 1:2 Hertha BSC Berlin

Geändert von dapr51 (12.05.2011 um 23:42 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:34   #48
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Orrantia und Drazan?
Hmmm. Das ist jetzt ein blöder Zufall. Ich hab die Aufstellung aus FIFA übernommen. Und die reihen ja den rechten Mittelfeldspieler zuerst. Laut dieser Grafik sieht es aber genau anders rum aus. Also, rechts im Mittelfeld spielt E. Orrantia, meine mexikanische Wuselmaus und auf links der österreichische Flankengott, Chrisi Drazan.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:54   #49
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Dann hab also nicht nur ich das "Problem" immer an Ösi in meiner MS haben zu wollen
Drazan ist ein guter, auch wenn ich nicht glaube, dass der in die 2. Liga gehen würde...

Ansonsten gefällts mir super, nur hab ich den Gedankensalat bei deiner Sturm MS lustiger gefunden. Da war mehr Pfeffer drin
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:00   #50
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Das liegt auch daran, dass ich, sofern ich etwas über die Persönlichkeit des "Menschen" weiß, den ich als Trainer auswähle, versuche diese wiederzuspiegeln. Markus Schopp war immer ein aufgeweckter Flügelflitzer, der auch gerne mal einen gewagten Spruch in die Kamera gelassen hat. Kay Wehner, von dem weiß ich nur, dass er ein ruhiger und stets konzentriert arbeitender Goalie war. Deshalb ist sein Gedankensalat etwas dezenter gestaltet.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Cottbus verliert Radu und Munteanu an Wolfsburg eggehsv Bundesliga Forum 5 30.05.2007 07:28
Energie Cottbus Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:56
Munteanu wechselt nach Cottbus bayern 23 Fußball Forum 3 17.06.2006 05:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de