Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 443
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2011, 17:26  

Beitrag #41

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gut, gegen D'Dorf hätteste auch nicht gewinnen brauchen, sind mein Lieblingsclub aus der Liga Zufrieden
12.05.2011, 18:04  

Beitrag #42

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Gut, gegen D'Dorf hätteste auch nicht gewinnen brauchen, sind mein Lieblingsclub aus der Liga Zufrieden
Dem ersten Teil stimme ich zu, Fortuna ist zu Hause schon eine Macht. Für Cotte ist da ein Remis schon in OrdnungDaumen hoch
12.05.2011, 19:34  

Beitrag #43

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
2. Bundesliga, 18. Spieltag
Stadion der Freundschaft, 09.01.2011

Energie Cottbus (1.) gg. FSV Frankfurt (17.)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - E. Orrantia, M.A. Kruska, M. Engelhardt, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
8'
| M. Wunderlich
29' | V. Kadlec
60' | A. Wichniarek für V. Kadlec
60' | D. Adlung für E. Orrantia
69' | N. Petersen
82' | M. Thorandt für W. Hünemeier

Kay Wehners Gedankensalat: Das neue Jahr mag ich nicht wirklich. Klar dominiert, aber die Tore wollten nicht so recht fallen. Vorallem merkte man das Fehlen von Yoon Bit-Garam, der wohl noch 2-3 Wochen verletzt pausieren muss. Heute haben noch dazu wir das frühe Gegentor kassiert. Zwar konnten wir nach 20 Minuten den Ausgleich schießen, aber das Siegtor hätte schon viel früher fallen müssen. Naja, ein Sieg ist es dennoch geworden, und 3 Punkte wollten wir heute holen. Wie fragt wohl am Ende der Saison keiner mehr. Nächste Woche geht es dann gegen den FC Augsburg, da haben wir noch eine Rechnung offen! Zufrieden

Weitere Ergebnisse: Hertha BSC Berlin 2:0 SC Paderborn, Greuther Fürth 1:0 FC Augsburg

12.05.2011, 19:36  

Beitrag #44

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Einige rechtschreibfehler unten, glaube ich
Also leerzeichen und mal ein Wort vergessen Lachen

Aber schöner Sieg
hast fast das komplette Mittelfeld, was ich eigentlich garnicht schlecht fand, umgebaut, oder?
12.05.2011, 22:16  

Beitrag #45

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von marin10_
hast fast das komplette Mittelfeld, was ich eigentlich garnicht schlecht fand, umgebaut, oder?
Nur auf einer Position, weil ich auf den Ausfall von Yoon Bit-Garam reagieren musste. An den anderen Positionen habe ich auf alt bewährtes gesetzt.
12.05.2011, 22:21  

Beitrag #46

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von dapr51
Danke fürs Lob!

Wer Interesse hat, hier meine momentane "Erste 11":

Orrantia und Drazan? Sehr genervt
12.05.2011, 22:29  

Beitrag #47

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
2. Bundesliga, 20. Spieltag
impuls arena, 16.01.2011

FC Augsburg (3.) gg. Energie Cottbus (1.)


Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - E. Orrantia, M.A. Kruska, M. Engelhardt, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
4'
| N. Petersen
28' | M. Brzenska
61' | N. Rafael
61' | M. Thorandt für M. Brzenska
61' | A. Wichniarek für V. Kadlec
79' | N. Rafael

Key Wehners Gedankensalat: Augsburg und Angstgegner? Traurig aber wohl war. Wieder gingen wir früh in Führung gegen den Tabellendritten, und hatten dann auch gute Chancen auf das 2:0, und nach der Pause aber total den Faden verloren. Ich hab den Jungs zwar die Direktive ausgegeben, sich etwas zurückzuziehen und auf die Konter zu lauern, aber das ging ordentlich daneben. Es sei aber auch gesagt, das Rafael ein ausgezeichneter Spieler ist, der vorallem in dieser Liga jedes Spiel im Alleingang entscheiden kann. Hut ab vor seiner Leistung. Er hat uns im Alleingang abgeschossen, leider. Nun ja, jetzt stehen wir nach 3 Jahren im Kalenderjahr 2011 mit 4 Punkten und einer Torebilanz von 4:4 da. Und unser Vorsprung auf die Hertha ist auf 1 (!) Punkt geschrumpft. Nicht das, was ich mir gewünscht habe. Ich werde mich wohl mal am Transfermarkt umsehen. Ein paar Kandidaten stehen (dank ein paar Tipps Zwinkern) schon auf meiner Liste...

Weitere Ergebnisse: Karlsruher SC 1:2 Hertha BSC Berlin
12.05.2011, 22:34  

Beitrag #48

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von marin10_
Orrantia und Drazan? Sehr genervt
Hmmm. Das ist jetzt ein blöder Zufall. Ich hab die Aufstellung aus FIFA übernommen. Und die reihen ja den rechten Mittelfeldspieler zuerst. Laut dieser Grafik sieht es aber genau anders rum aus. Also, rechts im Mittelfeld spielt E. Orrantia, meine mexikanische Wuselmaus und auf links der österreichische Flankengott, Chrisi Drazan. Zwinkern
12.05.2011, 22:54  

Beitrag #49

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Dann hab also nicht nur ich das "Problem" immer an Ösi in meiner MS haben zu wollen Lachen
Drazan ist ein guter, auch wenn ich nicht glaube, dass der in die 2. Liga gehen würde...

Ansonsten gefällts mir super, nur hab ich den Gedankensalat bei deiner Sturm MS lustiger gefunden. Da war mehr Pfeffer drin Lachen
12.05.2011, 23:00  

Beitrag #50

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Das liegt auch daran, dass ich, sofern ich etwas über die Persönlichkeit des "Menschen" weiß, den ich als Trainer auswähle, versuche diese wiederzuspiegeln. Markus Schopp war immer ein aufgeweckter Flügelflitzer, der auch gerne mal einen gewagten Spruch in die Kamera gelassen hat. Kay Wehner, von dem weiß ich nur, dass er ein ruhiger und stets konzentriert arbeitender Goalie war. Deshalb ist sein Gedankensalat etwas dezenter gestaltet.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Energie Cottbus
- im osten geht die sonne auf
[Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf