Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Bittere Pleite naja, man kann ja nicht alles gewinnen Zitat: Zitat von dapr51 Hmmm. Das ist jetzt ein blöder Zufall. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2011, 23:30   #51
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Bittere Pleite
naja, man kann ja nicht alles gewinnen
Zitat:
Zitat von dapr51 Beitrag anzeigen
Hmmm. Das ist jetzt ein blöder Zufall. Ich hab die Aufstellung aus FIFA übernommen. Und die reihen ja den rechten Mittelfeldspieler zuerst. Laut dieser Grafik sieht es aber genau anders rum aus. Also, rechts im Mittelfeld spielt E. Orrantia, meine mexikanische Wuselmaus und auf links der österreichische Flankengott, Chrisi Drazan.
Ich meinte jetzt eigentlich, dass du diese beiden ja auch erst zu Energie geholt hast, oder etwa nicht? Also außer kruska ist da nichts altbewehrtes
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:39   #52
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

2. Bundesliga, 21. Spieltag
Stadion der Freundschaft, 21.01.2011

Energie Cottbus (1.) gg. SC Paderborn (16.)

Aufstellung: D. Klewer - A. Bittroff, M. Thorandt, M. Besic, D. Ziebig - D. Odonkor, R. Kauf, M. Engelhardt, D. Adlung - A. Wichniarek, J. Cunningham

Spielverlauf:
35'
| A. Wichniarek
39' | G. Manno
69' | D. Adlung
78' | A. Wichniarek

Kay Wehners Gedankensalat: Der Altmeister Artur holt uns heute die Fohlen aus dem Keuer, ahhh die Kohlen aus dem Feuer. Wiedereinmal gehen wir in Führung, und müssen ein Gegentor hinnehmen. Ich weiß einfach nicht was mit der Abwehr los ist. Auch Routinier Daniel Klewer konnte die Null nicht halten. Warum gehen sie zentral vor dem Tor nur so lasch auf den Gegner. Das ist unser Problem seit Saisonbeginn. Gott sei Dank konnte König Artur dann noch das Siegtor erzielen. Ansonsten war die Leistung meiner "B-Elf" akzeptabel. Nun geht es bereits übermorgen im DFB-Pokal Viertelfinale gegen den Hamburger SV. Drückt uns die Daumen!

Weitere Ergebnisse: Hertha BSC Berlin 3:0 Union Berlin, VfL Bochum 0:1 FC Augsburg

Geändert von dapr51 (16.05.2011 um 21:17 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:40   #53
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich meinte jetzt eigentlich, dass du diese beiden ja auch erst zu Energie geholt hast, oder etwa nicht? Also außer kruska ist da nichts altbewehrtes
Asooo, ja. Da hast du natürlich vollkommen recht! Sorry, das habe ich falsch verstanden.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:42   #54
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Also die Aufstelung gefällt mir irgendwie garnicht

Aber da sind nur drei Tore angezeigt, es sind aber 4 gefallen

Beim SCP steht im Platz > !!. <

HERTHAA!!!!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:44   #55
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also die Aufstelung gefällt mir irgendwie garnicht

Aber da sind nur drei Tore angezeigt, es sind aber 4 gefallen

Beim SCP steht im Platz > !!. <

HERTHAA!!!!
Ich werde jetzt schon müde... Ist eh nur 2:1 ausgegangen, und SC Paderborns Rufzeichen hab ich schon ausgebessert. Du bist aber auch schnell mit dem Lesen.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 00:36   #56
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

DFB-Pokal, Viertelfinale
Imtech Arena, 25.01.2011

Hamburger SV (1.BL) gg. Energie Cottbus (2.BL)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - E. Orrantia, M.A. Kruska, M. Engelhardt, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
19' | 1:0 - H. Westermann
34' | 2:0 - R. Van Nistelrooy
40' | 2:1 - C. Drazan
68' | M. Engelhardt für R. Kauf
68' | A. Wichniarek für V. Kadlec
90' | 2:2 - A. Wichniarek
90' | K. Afriyie für A. Bittroff
96' | 2:3 - A. Wichniarek
102' | 3:3 - M. Petric
120' | 4:3 - Zé Roberto

Kay Wehners Gedankensalat: Tja, was soll ich sagen. Das bisher wohl nervenaufreibenste Match in meiner Trainerkarriere. Auch wenn wir hier verloren haben, meine Jungs können, nein sie müssen, stolz auf sich sein. Wenn du gegen einen Erstligisten vom Kaliber Hamburger SV so eine Leistung bietest, und in sprichwörtlich letzter Sekunde das entscheidende Tor bekommst, dann hast du dir Lob und Respekt verdient.
Zu Beginn des Spiels gingen wir etwas verhalten zur Sache, wir wollten erst sehen wie sich die Hamburger verhalten. Nach 19 Minuten eine Ecke, Heiko Westermann kommt nach schwacher Faustabwehr von Thorsten Kirschbaum an den Ball, bäm 1:0. Wir machen etwas auf, exakt 15 Minuten später laufen wir in einen Konter, 2:0 HSV. Doch das hatte scheinbar den Ehrgeiz der Spieler geweckt. Sie erinnerten sich an das Spiel gegen Schalke zurück und gaben von da an so richtig Gas. Und 5 Minuten vor der Pause stand es nur noch 2:1. Chrisi Drazan mit einem sehenswerten Weitschuss. So ging es in die Pause. Etwa 20 Minuten vor Ende der Partie brachte ich dann unseren Joker, Artur Wichniarek. Und dieser abgezockte Hund schießt uns in der 90. Minute per Kopf in die Verlängerung, in der er dann in der 96. Minute sogar das Führungstor köpft. Ab da mahne ich meine Jungs zur Vorsicht, wir stellen uns hinten rein und kassieren aber schon 6 Minuten später den Ausgleich durch Mladen Petric. Jetzt ins Elfmeterschießen, denke ich mir. Und eigentlich war ich schon am Schützen-Planen, da krachts nochmal. 120. Minute: Zé Roberto, 4:3 für den HSV. ********! Am Ende siegt hier nicht die bessere Mannschaft, denn es war ein Spiel auf Augenhöhe, sondern das Team mit den besseren Einzelspielern. Dennoch, wir waren jene Zweitligamannschaft, die sich am Längsten im Pokal halten konnten. Saubere Leistung!

Weitere Ergebnisse: 1. FC Nürnberg 3:1 MSV Duisburg, Bayer Leverkusen 2:1 Bayern München, Werder Bremen 0:2 Borussia Dortmund
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:52   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Wichniarek^^ Wie kamst du eigentlich auf den? Unrealistisch ist es ja gar nicht, denn er wird ja nun tatsächlich wieder in Deutschland spielen für Ingolstadt.
Ach, und scheint ja ein richtig krasses Pokalspiel gewesen zu sein! Schade, aber respekt!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 14:42   #58
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Wichniarek^^ Wie kamst du eigentlich auf den? Unrealistisch ist es ja gar nicht, denn er wird ja nun tatsächlich wieder in Deutschland spielen für Ingolstadt.
Ach, und scheint ja ein richtig krasses Pokalspiel gewesen zu sein! Schade, aber respekt!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 19:56   #59
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Ohhhhh, wie ärgerlich Sind Controller geflogen?^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 21:04   #60
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Wichniarek^^ Wie kamst du eigentlich auf den? Unrealistisch ist es ja gar nicht, denn er wird ja nun tatsächlich wieder in Deutschland spielen für Ingolstadt.
Ach, und scheint ja ein richtig krasses Pokalspiel gewesen zu sein! Schade, aber respekt!
Also ich schaue schon seit einigen Jahren nicht nur die 1. sondern auch die 2. deutsche Bundesliga. Und da kam mir Wichniarek vorallem bei den Bielefeldern immer wieder mal untern. Scheint ein sehr beliebter und auch sympathischer Spieler zu sein, und ich habe einen abgebrühten, routinierten Legionär gesucht. Da konnte ich bei seinem Preis einfach nicht nein sagen, und er war von meinem Angebot wohl angetan. Ja, und nach gut der Hälfte der Saison kann ich nur sagen, Artur war ein Glücksgriff. Ganz im Gegenteil zu Cunningham, den ich eigentlich als Wuselspitze geplant hatte, der aufgrund seiner schwachen Statur aber keine Chance hat. Leider. Der wird wohl wieder gehen müssen.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Cottbus verliert Radu und Munteanu an Wolfsburg eggehsv Bundesliga Forum 5 30.05.2007 07:28
Energie Cottbus Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:56
Munteanu wechselt nach Cottbus bayern 23 Fußball Forum 3 17.06.2006 05:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de