Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Ohhhhh, wie ärgerlich Sind Controller geflogen?^^ Nein. War ja ein echt gutes Spiel. So gegen einen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2011, 21:07   #61
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ohhhhh, wie ärgerlich Sind Controller geflogen?^^
Nein. War ja ein echt gutes Spiel. So gegen einen Erstligisten auszuscheiden, ist ja keine Schande. Ich war nur "enttäuscht", nicht wütend.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 21:25   #62
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

2. Bundesliga, 22. Spieltag
Wildparkstadion, 29.01.2011

Karlsruher SC (10.) gg. Energie Cottbus (1.)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - D. Adlung, R. Kauf, M.A. Kruska, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
29' | 0:1 N. Petersen
66' | A. Bittroff
66' | A. Wichniarek für V. Kadlec
66' | M. Engelhardt für M.A. Kruska
80' | 0:2 N. Petersen
85' | C. Drazan
86' | M. Thorandt für D. Ziebig

Kay Wehners Gedankensalat: Gutes Spiel. Auswärts so souverän zu gewinnen. Kompliment an die Mannschaft. Und endlich mal wieder zu Null. Wenn wir hinten immer sogut stehen würden, dann hätten wir keine Probleme. Aber vielleicht wird es ja endlich. Vorne war Nils (Petersen) wieder Bombe. 2x Flanke, und der lange Lulatsch hält einfach nur seine Birne hin. Momentan hat er eine Quote von einem Tor pro Spiel. (20/20) In der Tabelle sind wir jetzt wieder einen Punkt vor den Berlinern. Ein guter Spieltag.

Weitere Ergebnisse: RW Oberhausen 1:3 Hertha BSC Berlin, FC Augsburg 3:1 Arminia Bielefeld

Geändert von dapr51 (16.05.2011 um 21:19 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 21:30   #63
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Glückwunsch zum Auswärtssieg ;D!!
Gefällt mir bisher richtig klasse die Story, vor allem grafisch *-*
NUR WEITER SO!!!!! xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 21:31   #64
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Kann mich nur anschließen

Aber in echt war das Siel besser ... 5-5
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 21:46   #65
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Also, zum DFB Pokal Spiel, geiles Match, nur bitter dann SO ausgeschieden zu sein.

Und dann, sauberer Sieg gegen den KSC ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:02   #66
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

2. Bundesliga, 23. Spieltag
Stadion der Freundschaft, 06.02.2011

Energie Cottbus (1.) gg. Union Berlin (11.)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - D. Adlung, M.A. Kruska, Yoon Bit-Garam, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
32' | 1:0 N. Petersen
63' | 2:0 D. Adlung
66' | A. Wichniarek für N. Petersen
66' | E. Orrantia für C. Drazan
78' | 2:1 S. Kolk
90' | V. Kadlec

Kay Wehners Gedankensalat: So kann eine katastrophale Schiedsrichterleistung beinahe noch ein Spiel entscheiden. Also was dieser Hr. Schönlebe heute zusammengepfiffen hat, dass war alles andere als "schön", und mit so einer Leistung könnte ich nicht "lebe". Da haben die in 75. Minuten nur 1 (!) verdammten Torschuss, und dann bekommen die diesen Elfmeter wegen NICHTS, nur um uns dann fast noch den Ausgleich zu schießen. Gott sei Dank konnten wir diesen Sieg über die Zeit bringen. der Elfmeter hat meine Burschen einfach total verunsichert. Bis zum Strafstoß machten wir nach Lust und Laune das Spiel, waren in der Verteidigung immer da wo wir sein sollten. Naja, ein Sieg ist es dennoch. Dadurch bleiben wir in der Tabelle weiterhin einen Punkt vor der Hertha, die gestern bereits 4:0 gegen die Alemannia gewann. Die hab Berliner haben momentan einen Lauf.

Weitere Ergebnisse: Hertha BSC Berlin 4:0 Alemannia Aachen, SC Ingolstadt 1:2 FC Augsburg

Geändert von dapr51 (16.05.2011 um 21:20 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:32   #67
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Schöner Derbysieg
Gibts wieder nichts daran auszusetzen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:39   #68
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

2. Bundesliga, 24. Spieltag
Stadion Niederrhein, 13.02.2011

Rot-Weiß Oberhausen (18.) gg. Energie Cottbus (1.)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - D. Adlung, M.A. Kruska, Yoon Bit-Garam, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
27' | 0:1 N. Petersen
31' | 0:2 V. Kadlec
33' | 0:3 N. Petersen
62' | 1:3 M. Terranova
71' | A. Wichniarek für N. Petersen
71' | E. Orrantia für C. Drazan
86' | 1:4 Yoon Bit-Garam
90' | Yoon Bit-Garam

Kay Wehners Gedankensalat: Gewonnen, schön und gut. Aber warum wieder ein Gegentor?! Da haben die Oberhausner kein Leiberl, kommen 1x vors Tor, nein nicht mal das, nur neben das Tor, und dann wird Mike Terranova plötzlich zum Kunstschützen und zirkelt die Kugel ins Kreuzeck.* Da wirst du doch bekloppt. Positiv zu erwähnen sind die Tore von Nils (Petersen) und ausserdem merkt man, dass Yooooon () wieder da ist. Im ersten Match ein Assist, heute ein Tor. Sehr gut. In der Tabelle sind wir weiterhin nur einen mickrigen Punkt vor der Hertha, da auch die ihr Spiel ins Duisburg knapp aber doch gewonnen hat. Auf einen Nichtaufstiegsplatz haben wir nun schon 16 (!) Punkte Vorsprung. Wahrlich ein beruhigender Polster.

Weitere Ergebnisse: MSV Duisburg 1:2 Hertha BSC, FC Augsburg 2:0 Fortuna Düsseldorf

*Schön langsam bin ich echt angepisst. War es am Anfang vielleicht noch eigenes Unvermögen, dass ich sooft Tore kassiert habe, so kommt es mir nun schon sehr seltsam vor, was die Tore der Gegner betrifft. Da mauere ich ein ganzes Match, und dann kommt der aus so aussichtsloser Position an den Ball, stolpert dann an 2 Verteidigern vorbei nur um dann quasi parallell zur Torlinie ins Tor zu treffen. Ist sowas normal?!!!
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:40   #69
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Ich würde nicht so viel auf Einmal posten, behalte das doch für die Tage, an denen du keine Zeit zum schreiben hast
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:43   #70
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich würde nicht so viel auf Einmal posten, behalte das doch für die Tage, an denen du keine Zeit zum schreiben hast
Das kann ich nicht. Wenn ich spiele muss ich posten, da bin ich noch so schön in der Emotion drin, weiß noch genau was passiert ist. Ich könnte die Spiele zwar wo zwischenspeichern, aber dazu hab ich keine Lust. Dass es so wie du schreibst sinnvoller wäre, ist mir eh bewusst. Aber ich bin halt ein emotionaler Mensch.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Cottbus verliert Radu und Munteanu an Wolfsburg eggehsv Bundesliga Forum 5 30.05.2007 07:28
Energie Cottbus Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:56
Munteanu wechselt nach Cottbus bayern 23 Fußball Forum 3 17.06.2006 05:06


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de