Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 231
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2011, 21:07  

Beitrag #61

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ohhhhh, wie ärgerlich Enttäuscht Sind Controller geflogen?^^
Nein. Lachen War ja ein echt gutes Spiel. So gegen einen Erstligisten auszuscheiden, ist ja keine Schande. Ich war nur "enttäuscht", nicht wütend. Zufrieden
13.05.2011, 21:25  

Beitrag #62

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
2. Bundesliga, 22. Spieltag
Wildparkstadion, 29.01.2011

Karlsruher SC (10.) gg. Energie Cottbus (1.)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - D. Adlung, R. Kauf, M.A. Kruska, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
29' | 0:1 N. Petersen
66' | A. Bittroff
66' | A. Wichniarek für V. Kadlec
66' | M. Engelhardt für M.A. Kruska
80' | 0:2 N. Petersen
85' | C. Drazan
86' | M. Thorandt für D. Ziebig

Kay Wehners Gedankensalat: Gutes Spiel. Auswärts so souverän zu gewinnen. Kompliment an die Mannschaft. Und endlich mal wieder zu Null. Wenn wir hinten immer sogut stehen würden, dann hätten wir keine Probleme. Aber vielleicht wird es ja endlich. Vorne war Nils (Petersen) wieder Bombe. 2x Flanke, und der lange Lulatsch hält einfach nur seine Birne hin. Momentan hat er eine Quote von einem Tor pro Spiel. (20/20) In der Tabelle sind wir jetzt wieder einen Punkt vor den Berlinern. Ein guter Spieltag.

Weitere Ergebnisse: RW Oberhausen 1:3 Hertha BSC Berlin, FC Augsburg 3:1 Arminia Bielefeld
13.05.2011, 21:30  

Beitrag #63

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Glückwunsch zum Auswärtssieg ;D!!
Gefällt mir bisher richtig klasse die Story, vor allem grafisch *-*
NUR WEITER SO!!!!! xD
13.05.2011, 21:31  

Beitrag #64

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann mich nur anschließen

Aber in echt war das Siel besser ... 5-5 Lachflash
13.05.2011, 21:46  

Beitrag #65

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, zum DFB Pokal Spiel, geiles Match, nur bitter dann SO ausgeschieden zu sein.

Und dann, sauberer Sieg gegen den KSC ;D
13.05.2011, 22:02  

Beitrag #66

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
2. Bundesliga, 23. Spieltag
Stadion der Freundschaft, 06.02.2011

Energie Cottbus (1.) gg. Union Berlin (11.)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - D. Adlung, M.A. Kruska, Yoon Bit-Garam, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
32' | 1:0 N. Petersen
63' | 2:0 D. Adlung
66' | A. Wichniarek für N. Petersen
66' | E. Orrantia für C. Drazan
78' | 2:1 S. Kolk
90' | V. Kadlec

Kay Wehners Gedankensalat: So kann eine katastrophale Schiedsrichterleistung beinahe noch ein Spiel entscheiden. Also was dieser Hr. Schönlebe heute zusammengepfiffen hat, dass war alles andere als "schön", und mit so einer Leistung könnte ich nicht "lebe". Da haben die in 75. Minuten nur 1 (!) verdammten Torschuss, und dann bekommen die diesen Elfmeter wegen NICHTS, nur um uns dann fast noch den Ausgleich zu schießen. Gott sei Dank konnten wir diesen Sieg über die Zeit bringen. der Elfmeter hat meine Burschen einfach total verunsichert. Bis zum Strafstoß machten wir nach Lust und Laune das Spiel, waren in der Verteidigung immer da wo wir sein sollten. Naja, ein Sieg ist es dennoch. Dadurch bleiben wir in der Tabelle weiterhin einen Punkt vor der Hertha, die gestern bereits 4:0 gegen die Alemannia gewann. Die hab Berliner haben momentan einen Lauf.

Weitere Ergebnisse: Hertha BSC Berlin 4:0 Alemannia Aachen, SC Ingolstadt 1:2 FC Augsburg
13.05.2011, 22:32  

Beitrag #67

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöner Derbysieg
Gibts wieder nichts daran auszusetzen
13.05.2011, 22:39  

Beitrag #68

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
2. Bundesliga, 24. Spieltag
Stadion Niederrhein, 13.02.2011

Rot-Weiß Oberhausen (18.) gg. Energie Cottbus (1.)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - D. Adlung, M.A. Kruska, Yoon Bit-Garam, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
27' | 0:1 N. Petersen
31' | 0:2 V. Kadlec
33' | 0:3 N. Petersen
62' | 1:3 M. Terranova
71' | A. Wichniarek für N. Petersen
71' | E. Orrantia für C. Drazan
86' | 1:4 Yoon Bit-Garam
90' | Yoon Bit-Garam

Kay Wehners Gedankensalat: Gewonnen, schön und gut. Aber warum wieder ein Gegentor?! Da haben die Oberhausner kein Leiberl, kommen 1x vors Tor, nein nicht mal das, nur neben das Tor, und dann wird Mike Terranova plötzlich zum Kunstschützen und zirkelt die Kugel ins Kreuzeck.* Da wirst du doch bekloppt. Positiv zu erwähnen sind die Tore von Nils (Petersen) und ausserdem merkt man, dass Yooooon (Lachen) wieder da ist. Im ersten Match ein Assist, heute ein Tor. Sehr gut. In der Tabelle sind wir weiterhin nur einen mickrigen Punkt vor der Hertha, da auch die ihr Spiel ins Duisburg knapp aber doch gewonnen hat. Auf einen Nichtaufstiegsplatz haben wir nun schon 16 (!) Punkte Vorsprung. Wahrlich ein beruhigender Polster. Zufrieden

Weitere Ergebnisse: MSV Duisburg 1:2 Hertha BSC, FC Augsburg 2:0 Fortuna Düsseldorf

*Schön langsam bin ich echt angepisst. War es am Anfang vielleicht noch eigenes Unvermögen, dass ich sooft Tore kassiert habe, so kommt es mir nun schon sehr seltsam vor, was die Tore der Gegner betrifft. Da mauere ich ein ganzes Match, und dann kommt der aus so aussichtsloser Position an den Ball, stolpert dann an 2 Verteidigern vorbei nur um dann quasi parallell zur Torlinie ins Tor zu treffen. Ist sowas normal?!!!
13.05.2011, 22:40  

Beitrag #69

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich würde nicht so viel auf Einmal posten, behalte das doch für die Tage, an denen du keine Zeit zum schreiben hast Zwinkern
13.05.2011, 22:43  

Beitrag #70

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich würde nicht so viel auf Einmal posten, behalte das doch für die Tage, an denen du keine Zeit zum schreiben hast Zwinkern
Das kann ich nicht. Wenn ich spiele muss ich posten, da bin ich noch so schön in der Emotion drin, weiß noch genau was passiert ist. Lachen Ich könnte die Spiele zwar wo zwischenspeichern, aber dazu hab ich keine Lust. Dass es so wie du schreibst sinnvoller wäre, ist mir eh bewusst. Aber ich bin halt ein emotionaler Mensch. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Energie Cottbus
- im osten geht die sonne auf
[Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf