Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2011, 14:46  

Beitrag #31

devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
Beiträge: 76

Pressekonferenz



Stanislawski: Herzlich Willkommen zur zweiten Pressekonferenz, ich werde mich nun Ihren Frage stellen !

[kicker]: "Herr Stanislawski, sie machen seit Wochen ein Geheimnis daraus. Wollen sie uns heute verraten, wer der neue Spielführer wird?"

Noch nicht, ich werde die Transfers abwarten und dann entscheiden.

[Kicker]: "Wollen sie noch weitere Spieler verpflichten, oder sind sie mit dem bestehenden Kader zufrieden?"

Auf jeden Fall werden wir versuchen noch mindestens 2 erfahrene Spieler zu verpflichten, einen Stürmer und einen Verteidiger.

[transfermarkt.de]: "Wenn sie noch jemanden verpflichten wollen, haben sie da schon wen im Auge?"

Ja, ausgenommen den vorhin genannten, einen Mittelfeldspieler den jeder in Hoffenheim kennt, leider ist ein Transfer erst nächstes Jahr möglich.

[Sportbild]: Werden sie auch Spieler von ihrem Ex-Klub St.Pauli mitbringen?

Lassen sie sich überraschen.

[BILD]: Was haben Sie sonst für Änderungen in der neuen Saison vor?

Ich möchte wieder den Fußball spielen den meine Mannschaft unter Ralf Rangnick gespielt hat.
Pressing, Balleroberung, schneller Spielaufbau.

[kicker]: "Halten sie das Ziel Europa, mit solch einer großen Konkurrenz, wirklich für realistisch?"

Vielleicht nicht sofort in diesem Jahr, aber da ich einen 3 Jahresvertrag unterschrieben habe möchte ich das erreichen.

[transfermarkt.de]: "Sind sie mit der Leistung, die ihr Team im Training zeigt zufrieden?"

Auf jeden Fall ! Alle Spieler hängen sich voll rein und kämpfen für einen Stammplatz. Die Karten werden neu gemischt, auch ein Ryan Babel ist nicht mehr sicher.
16.05.2011, 15:25  

Beitrag #32

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gut formuliert, echt toll gemacht, vielleicht die Antworten ein bisschen länger verfassen und dann wäre es perfekt Zufrieden
16.05.2011, 15:37  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Stimmeich voll zu
Ein bisschen ausführlichere Antworten wären gut Zufrieden
16.05.2011, 16:25  

Beitrag #34

devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
Beiträge: 76



Hoffenheim schock! Kapitän und Stürmer weg !

Wie die TSG gerade auf achtzehn99.de vermeldete verlassen Andreas Beck und Vedad Ibisevic den Verein!
Andreas hatte immer Gedanken an einen Wechsel, wir wollen keine Spieler halten die nicht bei uns Spielen möchten. Das selbe gilt für Ibisevic er hat in seiner ersten Bundesliga Hinrunde hervorragend gespielt. Doch nach seiner Verletzung kam nicht mehr viel.
Immerhin konnte man für beide zusammen fast 20 Millionen Euro einnehmen.
Völlig überraschend ist es, dass Beck nicht wie angenommen nach Juventus Turin wechselt sondern zu Liga Konkurrent Bayer 04 Leverkusen.
Ibisevic zieht es nach Tottenham, welche eigentlich im Sturm recht gut besetzt sind.
Stanislawski zu den Abgängen: einen Ersatz für Beck haben wir schon gefunden, er wird noch heute vorgestellt. Auch für Ibisevic sind wir zuversichtlich das wir zusammen mit dem anderen Spieler einen neuen Stürmer vorstellen können! Wenn alles klappt wie wir es uns vorstellen kommen beide aus der Bundesliga."

Wir können also weiter gespannt sein was Hoffenheim vorhat!

16.05.2011, 16:33  

Beitrag #35

devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
Beiträge: 76



Transfermarkt.de präsentiert: Die Gerüchteküche !

In unserem Forum kursieren viele Gerüchte wir haben die Wahrscheinlichsten zusammen gefasst:

Jung zu Hoffenheim? 55%

Ioannis Amanatidis zu 1899? 30%

Hoffenheim an Novakovic dran? 60%

Celozzi bald in Sinsheim? 57%

Zimmermann bald auf Hoffenheims rechter Seite? 21%

16.05.2011, 16:52  

Beitrag #36

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erstmal: Einige Grammatik- und Zeichen-Fehler

Ich hätte beides in einen Post gebracht Zufrieden

Aber ist nicht schlecht gemacht Lachen
Auch wenn ich froh bin, dass Vedad weg ist Lachflash
16.05.2011, 17:08  

Beitrag #37

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ui, über 50% bei TM.de bedeutet meistens, dass der Transfer schon so gut wie fix ist. Da bin ich mal gespannt. Jung wäre sehr geil! Novake ist swowieso der Hammer.
16.05.2011, 18:15  

Beitrag #38

devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
Beiträge: 76


Hoffenheim verpflichtet Jung und Streller

Die nächsten Transfers bei der TSG sind perfekt. Nach den Abgängen von Beck und Ibisevic wurden nun die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Beide sind nicht ganz unbekannt.
Sebastian Jung und Marco Streller wechseln für jeweils 5,5 Mio in den Kraichgau.
Stanislawski:" Jung wollte ich schon nach St.Pauli holen, und Streller ist der erfahrene Stürmer den wir angekündigt hatten. Leider ist der Transfer von Novakovic geplatzt, weil Genoa ihm mehr Gehalt geboten hat. Trotzdem ist Streller keine Notlösung sondern eine gute Alternative." So der Trainer im Trainingslager in Italien.
Hinzu fügte er noch das beide in den drei Testspielen getestet werden .

Nächster Abgang - Simunic verlässt 1899

Josip Simunic wird nicht mehr für Hoffenheim auflaufen. Das bestätigte Tanner auf achtzehn99.de
Er wechselt für 4,5 Mio zu Bayern München wo er die zuletzt schwache Defensive verstärken soll.

16.05.2011, 18:17  

Beitrag #39

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bei der zweiten Überschrift fehlte vielleicht ein - oder ein , aber gut Zwinkern
16.05.2011, 18:20  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieder Zeichensetzung und grammatik
Der neue Pavlu Lachflash
[naja, so schlimm ist es nicht | wo ist der eigentlich Sehr genervt]

Transfers gefallen mir gut
Streller kennt sich in der Liga ja aus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1899 Hoffenheim
- Hopps Traum
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum