Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Pressekonferenz Stanislawski: Herzlich Willkommen zur zweiten Pressekonferenz, ich werde mich nun Ihren Frage stellen ! [kicker]: "Herr Stanislawski, sie machen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2011, 13:46   #31
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 76
Standard AW: [Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum


Pressekonferenz



Stanislawski: Herzlich Willkommen zur zweiten Pressekonferenz, ich werde mich nun Ihren Frage stellen !

[kicker]: "Herr Stanislawski, sie machen seit Wochen ein Geheimnis daraus. Wollen sie uns heute verraten, wer der neue Spielführer wird?"

Noch nicht, ich werde die Transfers abwarten und dann entscheiden.

[Kicker]: "Wollen sie noch weitere Spieler verpflichten, oder sind sie mit dem bestehenden Kader zufrieden?"

Auf jeden Fall werden wir versuchen noch mindestens 2 erfahrene Spieler zu verpflichten, einen Stürmer und einen Verteidiger.

[transfermarkt.de]: "Wenn sie noch jemanden verpflichten wollen, haben sie da schon wen im Auge?"

Ja, ausgenommen den vorhin genannten, einen Mittelfeldspieler den jeder in Hoffenheim kennt, leider ist ein Transfer erst nächstes Jahr möglich.

[Sportbild]: Werden sie auch Spieler von ihrem Ex-Klub St.Pauli mitbringen?

Lassen sie sich überraschen.

[BILD]: Was haben Sie sonst für Änderungen in der neuen Saison vor?

Ich möchte wieder den Fußball spielen den meine Mannschaft unter Ralf Rangnick gespielt hat.
Pressing, Balleroberung, schneller Spielaufbau.

[kicker]: "Halten sie das Ziel Europa, mit solch einer großen Konkurrenz, wirklich für realistisch?"

Vielleicht nicht sofort in diesem Jahr, aber da ich einen 3 Jahresvertrag unterschrieben habe möchte ich das erreichen.

[transfermarkt.de]: "Sind sie mit der Leistung, die ihr Team im Training zeigt zufrieden?"

Auf jeden Fall ! Alle Spieler hängen sich voll rein und kämpfen für einen Stammplatz. Die Karten werden neu gemischt, auch ein Ryan Babel ist nicht mehr sicher.
devin04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 14:25   #32
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum

Gut formuliert, echt toll gemacht, vielleicht die Antworten ein bisschen länger verfassen und dann wäre es perfekt
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 14:37   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum

Stimmeich voll zu
Ein bisschen ausführlichere Antworten wären gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 15:25   #34
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 76
Standard AW: [Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum




Hoffenheim schock! Kapitän und Stürmer weg !

Wie die TSG gerade auf achtzehn99.de vermeldete verlassen Andreas Beck und Vedad Ibisevic den Verein!
Andreas hatte immer Gedanken an einen Wechsel, wir wollen keine Spieler halten die nicht bei uns Spielen möchten. Das selbe gilt für Ibisevic er hat in seiner ersten Bundesliga Hinrunde hervorragend gespielt. Doch nach seiner Verletzung kam nicht mehr viel.
Immerhin konnte man für beide zusammen fast 20 Millionen Euro einnehmen.
Völlig überraschend ist es, dass Beck nicht wie angenommen nach Juventus Turin wechselt sondern zu Liga Konkurrent Bayer 04 Leverkusen.
Ibisevic zieht es nach Tottenham, welche eigentlich im Sturm recht gut besetzt sind.
Stanislawski zu den Abgängen: einen Ersatz für Beck haben wir schon gefunden, er wird noch heute vorgestellt. Auch für Ibisevic sind wir zuversichtlich das wir zusammen mit dem anderen Spieler einen neuen Stürmer vorstellen können! Wenn alles klappt wie wir es uns vorstellen kommen beide aus der Bundesliga."

Wir können also weiter gespannt sein was Hoffenheim vorhat!


devin04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 15:33   #35
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 76
Standard AW: [Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum




Transfermarkt.de präsentiert: Die Gerüchteküche !

In unserem Forum kursieren viele Gerüchte wir haben die Wahrscheinlichsten zusammen gefasst:

Jung zu Hoffenheim? 55%

Ioannis Amanatidis zu 1899? 30%

Hoffenheim an Novakovic dran? 60%

Celozzi bald in Sinsheim? 57%

Zimmermann bald auf Hoffenheims rechter Seite? 21%




devin04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 15:52   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum

Erstmal: Einige Grammatik- und Zeichen-Fehler

Ich hätte beides in einen Post gebracht

Aber ist nicht schlecht gemacht
Auch wenn ich froh bin, dass Vedad weg ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 16:08   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum

Ui, über 50% bei TM.de bedeutet meistens, dass der Transfer schon so gut wie fix ist. Da bin ich mal gespannt. Jung wäre sehr geil! Novake ist swowieso der Hammer.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:15   #38
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 76
Standard AW: [Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum



Hoffenheim verpflichtet Jung und Streller

Die nächsten Transfers bei der TSG sind perfekt. Nach den Abgängen von Beck und Ibisevic wurden nun die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Beide sind nicht ganz unbekannt.
Sebastian Jung und Marco Streller wechseln für jeweils 5,5 Mio in den Kraichgau.
Stanislawski:" Jung wollte ich schon nach St.Pauli holen, und Streller ist der erfahrene Stürmer den wir angekündigt hatten. Leider ist der Transfer von Novakovic geplatzt, weil Genoa ihm mehr Gehalt geboten hat. Trotzdem ist Streller keine Notlösung sondern eine gute Alternative." So der Trainer im Trainingslager in Italien.
Hinzu fügte er noch das beide in den drei Testspielen getestet werden .


Nächster Abgang - Simunic verlässt 1899

Josip Simunic wird nicht mehr für Hoffenheim auflaufen. Das bestätigte Tanner auf achtzehn99.de
Er wechselt für 4,5 Mio zu Bayern München wo er die zuletzt schwache Defensive verstärken soll.


Geändert von devin04 (16.05.2011 um 17:22 Uhr).
devin04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:17   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum

Bei der zweiten Überschrift fehlte vielleicht ein - oder ein , aber gut
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:20   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum

Wieder Zeichensetzung und grammatik
Der neue Pavlu
[naja, so schlimm ist es nicht | wo ist der eigentlich ]

Transfers gefallen mir gut
Streller kennt sich in der Liga ja aus
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:1 (1:1) RSS Bundesliga Forum 9 30.04.2011 14:26
Der schwre weg für 1899 Hoffenheim Firatkunduru FIFA 11 Managermodus Forum 12 15.02.2011 21:10
Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2 (0:2) RSS Bundesliga Forum 1 18.12.2010 20:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de