Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also, besonders gefallen mir die vielen Strindebiche, die haste sehr gut gemacht xD Nein, nette Idee, echt gut! 3 echt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2011, 15:59   #91
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Also, besonders gefallen mir die vielen Strindebiche, die haste sehr gut gemacht xD Nein, nette Idee, echt gut! 3 echt starke Gegner!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 16:21   #92
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Strindebich
Hammer^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 18:04   #93
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Hehe, das hat unser Französisch/Philo-Leher immer gesagt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 15:56   #94
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel


























Zum Schluss dieser Gerüchteküche möchte ich mich noch bei meinem hammer Scout Jisatsu bedanken, danke.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 16:02   #95
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Finde es wieder sehr gut gemacht die Gerüchteküche ;D
Alle drei Spieler sind interessant und würden dir sicher helfen ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 16:03   #96
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Also beim letzten ist dieser MONSTER-dicke Strich, vorher nicht
DER SPIELER und DAS KOSTET ER hervorheben, durch FETT under UNTERSTEREICHUNG

Sonst gute Spieler
Pjanic und Wellbeck
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 16:06   #97
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Mag alle Drei sehr gerne, von daher
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 16:50   #98
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Grafisch find ichs nicht so gut, aber die genannten Spieler sind echt geil! Pjanic ist bisschen unrealistisch, aber trotdzem super.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 15:56   #99
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

D. Balestri (Gazzetta dello Sport): "Herr Boas; zu aller erst eine Frage, die sicher viele Fans des Europäischen Fußballs beschäftigen wird: Wieso haben sie sich gerade für den CFC Genoa entschieden? Man könnte diesen Wechsel, verglichen mit dem FC Porto, ja schon beinahe als einen Schritt nach hinten begutachten."

A. Montella (Tuttosport): "Ich denke ich spreche im Namen der Fans, wenn ich Sie, Herr Boas, frage, was es denn genau mit den zahlreichen Gerüchten auf sich hat. Seit ihrer Verpflichtung wird der Verein reihenweise mit hochwärtigen Spielern in Verbindung gebracht, können Sie vielleicht schon Auskunft darüber geben, an welchen Akteuren Sie besonders interessiert sind?"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:45   #100
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel







Genoa- Zwei Transfers an einem Tag, das gab es gestern in Genoa zu melden. Am Morgen wurden sich Lokomotive Moskau und der CFC Genoa über einen Wechsel des Mittelfeld Manns Rudolf einig. Dieser erhält in Moskau einen 5-jahres Vertag und außerdem kassiert der italienische Klub eine Ablöse von ca. 6 Millionen Euro. Doch das neue Geld sollte nicht lange in Genoa bleiben. Schon am späten Nachmittag, würde bekannt, dass der Brasilianer Giuliano das Team von Boas in der nächsten Saison unterstützen wird. Es ist ein rekordverdächtiger Transfer, den man musste ganze 14 Millionen auf den Tisch legen, damit man den Mann aus Porto Alegre für 5 Jahre an sich binden konnte. Viele sehen dem Transfer für Geldverschwendung, sprechen sogar schon jetzt von einem Flop, doch Trainer Boas ist sich sicher: "Jeder einzelne Cent hat sich gelohnt, ich habe ihn schon sehr lange beobachten lassen und bin mir sicher, dass er unser Team sehr verstärken wird." Aber auch Giuliano freut sich über den Transfer: " Ich freue mich sehr auf meine Zeit in Genoa, ein wirklich toller Verein, mit dem man einiges erreichen kann. Ich werde mich zwar behaupten müssen, aber ich bin sehr zuverlässig, dass ich mir mit guten Trainingsleistungen einen Stammplatz erarbeiten kann." Tatsächlich muss Giuliano erst beweisen, denn Trainer Boas wird zitiert: "Jeder Spieler hat bei mir eine Chance, die er nutzen kann oder nicht, wer sie nicht nutzt, der sitzt auf der Bank und kann seine nächst Chance nutzen, das ist ein einfaches Prinzip." Giuliano wird voraussichtlich als offensiver Mittelfelder agieren, er wird die Position der so genannten Nummer 10 einnehmen. Das Spiel von Genoa wird auf ihn aufgebaut sein, er soll quasi der Lenker und Denker der Mannschaft sein, soll die entscheidenden Pässe spielen oder selber für Tore sorgen. Landsmann Rafinha ist genauso von der Verpflichtung überzeugt, wie sein Trainer: " Ein guter Transfer, Giuliano ist ein klasse Mann, ich höre viel von ihm, da ich die Liga in Brasilien schon lange verfolge. Ich muss sagen, dass er wirklich ein großes Talent ist und super mit dem Ball umgehen kann, ich freue mich schon auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm. Wir können wirklich stolz sein, so einen Mann nach Genoa geholt zu haben." Wer recht behalten wird, werden wir in der nächsten Saison sehen. Giuliano ist schon für den Audi Cup in zwei Wochen spielberechtigt.
__________________
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf! raider FIFA 11 Managermodus Forum 38 29.12.2010 21:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de