Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Transfers sind ja mal wieder spek...spek...grandios! Auch die Anzeige gefällt mir ganz gut ;D Machst du ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2011, 20:25   #111
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Transfers sind ja mal wieder spek...spek...grandios!
Auch die Anzeige gefällt mir ganz gut ;D
Machst du ein auf Dell... Dell... NETZER?^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 20:33   #112
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Nein, gestern war da ein Comedian beim Comedy-Olymp der immer die Wörter nicht aussprechen konnte undn dann ein anderes genommen hat
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 20:35   #113
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Ja, der nämlich auch: Sportschau - Switch Reloaded - TV Serie - MyVideo^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 15:09   #114
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Ich bräuchte noch Fragen für meine PK mit dem neuen Trainer, hab bisher nur welchte von marin10_.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 15:37   #115
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Sry habe grade wenig Zeit, wegen Latein Arbeit Englisch Arbeit und Mathe/Wirtschafs Arbeit.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:22   #116
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Tut mir echt leid, dass heir nichts kommt, bin voll im Schulstress, wird aber bald weiter gehen.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 17:08   #117
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Das ist absolut in Ordnung. Das haben wir alle mal.
Zum Glück hab ich meine letzte Klausur schon vor ein paar Wochen geschrieben. Dafür hat jetzt die Fahrschule Vorrang.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 15:10   #118
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel










Erst wurde angegeben, dass der neue Genoa-Trainer Boas keine Spieler von Porto mitnehmen wird. Doch das hat sich gestern geändert. Am späten Nachmittag wurde eine Pressekonferenz einberufen um nach dem Brasilianer Giuliano den zweiten Transfer dieser Saison bekannt zu geben. Es wurde ein Tauschgeschäft vollzogen, und zwar mit dem FC Porto. Ein sechser kommt für einen offensiven Mittelfeldmann. Die rede ist von Fredy Guarin, er kommt vom FC Porto zum CFC Genoa, im Gegenzug wechselt der offensive Mittelfeldspieler Pallodini zum FC Porto. Guarin soll den zum AC Mailand ausgeliehenen Kevin Prince Boateng ersetzen. Was bedeutet, dass Trainer Boas wohl auf die Doppel-Seches mit Miguel Veloso und Guarin setzen wird. Aber auch der von Hoffenheim ausgeliehene Zuculini soll seine Chance bekommen: "Ich bin hier, um mich weiter zu entwickeln, und das werde ich tun, wenn ich meine Chance bekomme, werde ich versuchen diese zu nutzen. Klar ist es schwer gegen die beiden anzukommen, aber das ist eine Herausforderung, der ich mich stellen möchte." Auf die Frage nach dem Stammplätzen zwei der drei Kandidaten, gab Boas erneut die Antwort: "Jeder hat bei mir eine Chance und wer sie nutzt spielt. Wenn der eine nicht gut spielt, wird er rausgenommen und kann durch einen anderen ersetzt werden, welcher dann wiederum seine Chance bekommt. Ich werde weiterhin auf einen großen Kader setzen, da dort der beste Konkurrenzkampf entsteht." Die Frage stand im Raum, warum man sich ausgerechnet für Guarin entschieden habe, denn es standen auch andere Namen wie z. B. Airton (Benfica Lissabon) und Sven Bender (Borussia Dortmund) auf der Liste der italienischen Erstligisten. Daraufhin sagte Trainer Boas: "Ich kenne ihn aus meiner Zeit in Porto. Er ist ein klasse Spieler, denn er ist nicht nur ein Standartgott, sondern auch ein Mann, der durch seine geschickten Pässe im Spielaufbau einiges Leiten kann. Außerdem war er aufgrund des Tausches eine sehr billige Variante. Wie sagt man so schön: Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt." Selten gab es so viel Lob für einen neuen Spieler, was den neuen Mann aus Kolumbien sehr freut: "Ich freue mich wirklich sehr auf meine Zeit in Genoa, denn ich kenne den Trainer und sehe in der Mannschaft sehr viel Potential. Ich glaube, dass wir viel erreichen können, aber erst mal wird unser Ziel die Europa League sein. Außerdem freue ich mich natürlich auf die Liga, die Serie A. Es muss ein wahnsinniges Gefühl sein, mit Leuten wie Nesta, Buffon, Sneijder und anderen Weltstars auf dem Platz zu stehen. Morgen wird Guarin zum Medizin-Check erscheinen.
__________________
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 15:13   #119
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Gefällt mir garnicht schlecht, einige Fehler

Benutze nicht zu oft die Namen vom Verein, bei Porto mal Portugiesen oder Südeuropäer^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 15:21   #120
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Hmm, viele Fehler, sosnt aber recht gut
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf! raider FIFA 11 Managermodus Forum 38 29.12.2010 21:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de