Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 331
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2011, 20:25  

Beitrag #111

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Transfers sind ja mal wieder spek...spek...grandios! Lachen
Auch die Anzeige gefällt mir ganz gut ;D
Machst du ein auf Dell... Dell... NETZER?^^
05.06.2011, 20:33  

Beitrag #112

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nein, gestern war da ein Comedian beim Comedy-Olymp der immer die Wörter nicht aussprechen konnte undn dann ein anderes genommen hat Lachen
05.06.2011, 20:35  

Beitrag #113

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, der nämlich auch: Sportschau - Switch Reloaded - TV Serie - MyVideo^^
06.06.2011, 15:09  

Beitrag #114

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ich bräuchte noch Fragen für meine PK mit dem neuen Trainer, hab bisher nur welchte von marin10_.
07.06.2011, 15:37  

Beitrag #115

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Sry habe grade wenig Zeit, wegen Latein Arbeit Englisch Arbeit und Mathe/Wirtschafs Arbeit.
10.06.2011, 14:22  

Beitrag #116

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Tut mir echt leid, dass heir nichts kommt, bin voll im Schulstress, wird aber bald weiter gehen.
11.06.2011, 17:08  

Beitrag #117

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist absolut in Ordnung. Das haben wir alle mal. Zufrieden
Zum Glück hab ich meine letzte Klausur schon vor ein paar Wochen geschrieben. Dafür hat jetzt die Fahrschule Vorrang. Lachen
16.06.2011, 15:10  

Beitrag #118

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490









Erst wurde angegeben, dass der neue Genoa-Trainer Boas keine Spieler von Porto mitnehmen wird. Doch das hat sich gestern geändert. Am späten Nachmittag wurde eine Pressekonferenz einberufen um nach dem Brasilianer Giuliano den zweiten Transfer dieser Saison bekannt zu geben. Es wurde ein Tauschgeschäft vollzogen, und zwar mit dem FC Porto. Ein sechser kommt für einen offensiven Mittelfeldmann. Die rede ist von Fredy Guarin, er kommt vom FC Porto zum CFC Genoa, im Gegenzug wechselt der offensive Mittelfeldspieler Pallodini zum FC Porto. Guarin soll den zum AC Mailand ausgeliehenen Kevin Prince Boateng ersetzen. Was bedeutet, dass Trainer Boas wohl auf die Doppel-Seches mit Miguel Veloso und Guarin setzen wird. Aber auch der von Hoffenheim ausgeliehene Zuculini soll seine Chance bekommen: "Ich bin hier, um mich weiter zu entwickeln, und das werde ich tun, wenn ich meine Chance bekomme, werde ich versuchen diese zu nutzen. Klar ist es schwer gegen die beiden anzukommen, aber das ist eine Herausforderung, der ich mich stellen möchte." Auf die Frage nach dem Stammplätzen zwei der drei Kandidaten, gab Boas erneut die Antwort: "Jeder hat bei mir eine Chance und wer sie nutzt spielt. Wenn der eine nicht gut spielt, wird er rausgenommen und kann durch einen anderen ersetzt werden, welcher dann wiederum seine Chance bekommt. Ich werde weiterhin auf einen großen Kader setzen, da dort der beste Konkurrenzkampf entsteht." Die Frage stand im Raum, warum man sich ausgerechnet für Guarin entschieden habe, denn es standen auch andere Namen wie z. B. Airton (Benfica Lissabon) und Sven Bender (Borussia Dortmund) auf der Liste der italienischen Erstligisten. Daraufhin sagte Trainer Boas: "Ich kenne ihn aus meiner Zeit in Porto. Er ist ein klasse Spieler, denn er ist nicht nur ein Standartgott, sondern auch ein Mann, der durch seine geschickten Pässe im Spielaufbau einiges Leiten kann. Außerdem war er aufgrund des Tausches eine sehr billige Variante. Wie sagt man so schön: Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt." Selten gab es so viel Lob für einen neuen Spieler, was den neuen Mann aus Kolumbien sehr freut: "Ich freue mich wirklich sehr auf meine Zeit in Genoa, denn ich kenne den Trainer und sehe in der Mannschaft sehr viel Potential. Ich glaube, dass wir viel erreichen können, aber erst mal wird unser Ziel die Europa League sein. Außerdem freue ich mich natürlich auf die Liga, die Serie A. Es muss ein wahnsinniges Gefühl sein, mit Leuten wie Nesta, Buffon, Sneijder und anderen Weltstars auf dem Platz zu stehen. Morgen wird Guarin zum Medizin-Check erscheinen.
16.06.2011, 15:13  

Beitrag #119

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir garnicht schlecht, einige Fehler

Benutze nicht zu oft die Namen vom Verein, bei Porto mal Portugiesen oder Südeuropäer^^
16.06.2011, 15:21  

Beitrag #120

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hmm, viele Fehler, sosnt aber recht gut Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] CFC Genoa
- Europa ist das Ziel
[Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel