Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 492
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2011, 21:58  

Beitrag #91

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Danke Gut gelaunt

DORTMUND ERWISCHT HAMMERLOS
Deutscher Meister trifft auf zwei echte Hochkaräter

Gestern Abend wurden in Kopenhagen die Gruppen für die kommende Champions League Spielzeit bekannt gegeben. Dabei können sich die deutschen Zuschauer auf viele Knaller freuen: Der FC Schalke zum Beispiel muss gegen die Reds aus Liverpool und die Königlichen aus Madrid antreten. Den "Knappen" werden nur Außenseiterchancen prognostiziert, den Schotten aus Aberdeen kann nur ein Wunder helfen.
Ähnlich attraktive Partien hat auch der Reviernachbar und amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund zu bieten. Die Westfalen dürfen sich mit Manchester United, Valencia CF und dem FC Kopenhagen messen. Hier sieht die Prognose sehr positiv aus - Experten sagen, die Dortmunder hätten gute Chancen, die nächste Runde zu erreichen.

"Manchester wird hart, Valencia machbar", sagt Nuri Sahin, der sich schon sichtbar auf den europäischen Fußball freut. "Auch Kopenhagen dürfen wir nicht unterschätzen. Es kam schon häufig vor, dass der Außenseiter plötzlich spielte wie von Gott geküsst und alle anderen hinter sich ließ. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich!"


25.06.2011, 21:59  

Beitrag #92

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Kurz und knackig mit ner schicken Tabelle! Und schön, dass es weitergeht Zufrieden
25.06.2011, 22:02  

Beitrag #93

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich danke dir Zufrieden Der Bericht zum ersten Spiel dürfte morgen oder so kommen^^
25.06.2011, 22:04  

Beitrag #94

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WOW Geil irgendwie
Finde ich super Zufrieden

Gruppe ist stark, wirst dich aber knapp vor Valencia durchsetzen
25.06.2011, 22:08  

Beitrag #95

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Deine CHampions Leaque Gruppe ist echt geil. Auf dich warten wohl schöne Nächte in Valencia und natürlich im Theatre of Dreams. Wirst dich wohl mit Valencia um Platz 2 streiten. ManUnited zieht als erster ins Achtelfinale ein.
25.06.2011, 22:09  

Beitrag #96

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hoffen wirs mal^^
Platz 1 wär auch geil Lachen mit Zunge raus Lachen mit Zunge raus

Achja, falls es euch interessiert
Bayern spielt in der CL gegen Lyon, Palermo, Ajax
und Werder in der EL gegen Blackburn, Young Boys Bern und Guimarâes
25.06.2011, 22:11  

Beitrag #97

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Die Gruppe ist ziemlich stark, da man Kopenhagen auch nicht unterschätzen darf. Wird sehr schwer für dich Zufrieden
25.06.2011, 22:13  

Beitrag #98

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WERDER IM SECHZEHNTELFINALE!!! Daumen hoch
Würde mich freuen, wenn du die Ergebnisse auch immer noch parrallel anzeigen könntest Sehr genervt
25.06.2011, 22:27  

Beitrag #99

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ui, das wird sehr schwer Lachen

Manchester United
Borussia Dortmund
Kopenhagen
Valencia

Würde ich jetzt mal sagen Zufrieden
25.06.2011, 22:30  

Beitrag #100

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
WERDER IM SECHZEHNTELFINALE!!! Daumen hoch
Würde mich freuen, wenn du die Ergebnisse auch immer noch parrallel anzeigen könntest Sehr genervt
Denke auch, das Werder das schaukelt Zwinkern
Das mit den Ergebnissen kann ich machen.. wenn ich dran denke^^

TOL, man sieht sich auf dem Rasen Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Die Macht im Ruhrpott
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott