Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Einfach unglaublich. Du musst es einfach im Blut haben, super Berichte zu schreiben und tolle Grafiken zu basteln. Meine Berichte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2011, 19:32   #111
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Einfach unglaublich. Du musst es einfach im Blut haben, super Berichte zu schreiben und tolle Grafiken zu basteln. Meine Berichte sind nicht gerade die schlechtesten, aber gegen deine ist das gar nichts.
Macht einfach Spaß das hier mit verfolgen zu können, besonders wenn wie diesesmal auch das Ergebnis stimmt
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 21:13   #112
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.06.2011
Beiträge: 23
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Gute Grafiken. Guter Bericht. Gute Managerstory.
Macht Spaß deine MS zu verfolgen. Weiter so
CowardShark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 22:22   #113
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Sehr geil!
Valencia haste für´s erste mal aus dem Weg geschafft
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 22:23   #114
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Bayern gewonnen und Schalke verloren gibt den letzten Kick, ansonsten gefällts mir ebenfalls super!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 13:46   #115
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott




Dortmund.
Die Ausgangslage könnte nicht verschiedener sein, als wie es gerade bei den Reviernachbarn Dortmund und Gelsenkirchen ist. Die Dortmunder erleben weiter einen Höheflug, haben den Zauberfußball der letzten Saison wiedergefunden und trohnen souverän an der Tabellenspitze (ein Punkt vor Wolfsburg). Desweiteren siegte man im Auftaktspiel der Champions League. Schalke hingegen dümpelt abgeschlagen im Tabellenmittelfeld rum, spielt zwar schönen, doch keinen effektiven Fußball. In der Champions League unterlag man dem FC Liverpool - bitter für die Königsblauen, wo sie doch so lange gleichwertig waren. Auch gegen den größten Rivalen sollte es eine Niederlage geben.

Leistungsträger wie Barrios und Kuba waren angeschlagen, deshalb rückten Lewandowski und Reus in die erste Elf. Ein Glücksgriff, wie sich später herausstellen sollte: Obgleich Lewandowski in der ersten Halbzeit zwei gute Chancen vergab (beide vorbereitet von einem sehr motiviert wirkendem Reus), wurde er von den Fans gefeiert, denn kurz nach der Halbzeit traf er zum wichtigen 1 : 0. Perisic hatte sich an Uchida vorbei gedribbelt und den Ball in die Mitte gebracht, wo der Pole das Leder mit vollem Risiko nahm und mit einem Treffer belohnt wurde. Schalke nahm nun langsam das Ruder in die Hand, war jedoch sehr anfällig auf die konterstarken Flügelspieler der Borussen. In der 77. Minute führte einer dieser Konter zu einem Eckball. Markus Feulner brachte ihn in die Mitte, ein Schalker Kopf konnte klären, allerdings genau auf Subotic, welcher für Reus auflegte. Der Bald-Nationalspieler (gibt sein Debüt in einer Woche gegen Irland) nahm Maß und zirkelte den Ball aus etwa 28 Metern mit viel Gefühl in den linken Winkel.
"Vielleicht mein wichtigstes Tor bisher", sagte ein glücklicher Reus nach dem Spiel. "Und ein schönes noch dazu."

Auch wenn den Schalkern in Form von Huntelaar in der 88. Minute noch der Anschlusstreffer gelang, gaben die schwarz-gelben den Sieg nicht mehr aus der Hand und feierten bis in die frühen Morgenstunden.






Ich werde das Länderspiel gegen Irland wirklich spielen, denn sowas gehört ja dazu und peppt eine MS etwas auf, finde ich. Freut mich sehr, dass es euch bisher gut gefällt =)
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «

Geändert von Nauru (09.07.2011 um 16:42 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 13:52   #116
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Netter bericht,
das Cover ist auch sehr schön,
jedoch die Torschützen bei der Anzeigetafel sehen doof aus
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 13:54   #117
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Ich musste Lewandowski kleiner machen, damit's passt, deshalb sieht das doof aus^^
Aber man kanns ja erkennen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:23   #118
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Werde die EM auch einfügen und WM-Quali-Spiele danach auch

Bericht ist wieder stark gemacht, nur bei der Anzeige sehen die Tore komisch aus
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:26   #119
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Das Spiel gegen Irland soll ja nur ein Testspiel sein, EM kommt später^^
Und wie gesagt, die Anzeige sieht doof aus wegen Lewandowski und seinem langen Namen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:29   #120
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Wirklich coole Managerstory.

Ich versteh aber immer noch nciht, wie du es schaffst Reus in ein BVB Trikot zu stecken
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de