Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 275
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2011, 19:32  

Beitrag #111

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Einfach unglaublich. Du musst es einfach im Blut haben, super Berichte zu schreiben und tolle Grafiken zu basteln. Meine Berichte sind nicht gerade die schlechtesten, aber gegen deine ist das gar nichts.
Macht einfach Spaß das hier mit verfolgen zu können, besonders wenn wie diesesmal auch das Ergebnis stimmtDaumen hoch
26.06.2011, 21:13  

Beitrag #112

CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Gute Grafiken. Guter Bericht. Gute Managerstory.
Macht Spaß deine MS zu verfolgen. Weiter so Zufrieden
26.06.2011, 22:22  

Beitrag #113

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sehr geil!
Valencia haste für´s erste mal aus dem Weg geschafft Zufrieden
26.06.2011, 22:23  

Beitrag #114

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bayern gewonnen und Schalke verloren gibt den letzten Kick, ansonsten gefällts mir ebenfalls super! Zufrieden
27.06.2011, 13:46  

Beitrag #115

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143



Dortmund.
Die Ausgangslage könnte nicht verschiedener sein, als wie es gerade bei den Reviernachbarn Dortmund und Gelsenkirchen ist. Die Dortmunder erleben weiter einen Höheflug, haben den Zauberfußball der letzten Saison wiedergefunden und trohnen souverän an der Tabellenspitze (ein Punkt vor Wolfsburg). Desweiteren siegte man im Auftaktspiel der Champions League. Schalke hingegen dümpelt abgeschlagen im Tabellenmittelfeld rum, spielt zwar schönen, doch keinen effektiven Fußball. In der Champions League unterlag man dem FC Liverpool - bitter für die Königsblauen, wo sie doch so lange gleichwertig waren. Auch gegen den größten Rivalen sollte es eine Niederlage geben.

Leistungsträger wie Barrios und Kuba waren angeschlagen, deshalb rückten Lewandowski und Reus in die erste Elf. Ein Glücksgriff, wie sich später herausstellen sollte: Obgleich Lewandowski in der ersten Halbzeit zwei gute Chancen vergab (beide vorbereitet von einem sehr motiviert wirkendem Reus), wurde er von den Fans gefeiert, denn kurz nach der Halbzeit traf er zum wichtigen 1 : 0. Perisic hatte sich an Uchida vorbei gedribbelt und den Ball in die Mitte gebracht, wo der Pole das Leder mit vollem Risiko nahm und mit einem Treffer belohnt wurde. Schalke nahm nun langsam das Ruder in die Hand, war jedoch sehr anfällig auf die konterstarken Flügelspieler der Borussen. In der 77. Minute führte einer dieser Konter zu einem Eckball. Markus Feulner brachte ihn in die Mitte, ein Schalker Kopf konnte klären, allerdings genau auf Subotic, welcher für Reus auflegte. Der Bald-Nationalspieler (gibt sein Debüt in einer Woche gegen Irland) nahm Maß und zirkelte den Ball aus etwa 28 Metern mit viel Gefühl in den linken Winkel.
"Vielleicht mein wichtigstes Tor bisher", sagte ein glücklicher Reus nach dem Spiel. "Und ein schönes noch dazu."

Auch wenn den Schalkern in Form von Huntelaar in der 88. Minute noch der Anschlusstreffer gelang, gaben die schwarz-gelben den Sieg nicht mehr aus der Hand und feierten bis in die frühen Morgenstunden.



Ich werde das Länderspiel gegen Irland wirklich spielen, denn sowas gehört ja dazu und peppt eine MS etwas auf, finde ich. Freut mich sehr, dass es euch bisher gut gefällt =)
27.06.2011, 13:52  

Beitrag #116

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Netter bericht,
das Cover ist auch sehr schön,
jedoch die Torschützen bei der Anzeigetafel sehen doof aus Lachen
27.06.2011, 13:54  

Beitrag #117

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich musste Lewandowski kleiner machen, damit's passt, deshalb sieht das doof aus^^
Aber man kanns ja erkennen Zufrieden
27.06.2011, 14:23  

Beitrag #118

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Werde die EM auch einfügen und WM-Quali-Spiele danach auch Zwinkern

Bericht ist wieder stark gemacht, nur bei der Anzeige sehen die Tore komisch aus
27.06.2011, 14:26  

Beitrag #119

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das Spiel gegen Irland soll ja nur ein Testspiel sein, EM kommt später^^
Und wie gesagt, die Anzeige sieht doof aus wegen Lewandowski und seinem langen Namen Lachen Lachen
27.06.2011, 14:29  

Beitrag #120

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wirklich coole Managerstory.

Ich versteh aber immer noch nciht, wie du es schaffst Reus in ein BVB Trikot zu stecken Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Die Macht im Ruhrpott
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott