Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Aber Lewandowski und Huntelaar müssen doch nicht in eine zeile oder?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2011, 14:29   #121
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Aber Lewandowski und Huntelaar müssen doch nicht in eine zeile oder?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:31   #122
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wirklich coole Managerstory.

Ich versteh aber immer noch nciht, wie du es schaffst Reus in ein BVB Trikot zu stecken
Was soll ich sagen, ich kanns einfach
Scherzchen, photoshop macht vieles möglich^^

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Aber Lewandowski und Huntelaar müssen doch nicht in eine zeile oder?
Eigentlich wars so gedacht, das mein erstes Tor und das erste Tor des Gegners immer in der selben Zeile sind.. dann beim zweiten das selbe usw.. vielleicht sollte ich das nochmal überdenken^^

Falls es wen interessiert: Ich habe übrigens die Timeline (auf der ersten Seite ganz unten) auf den neuesten Stand gebracht
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:33   #123
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen




Falls es wen interessiert: Ich habe übrigens die Timeline (auf der ersten Seite ganz unten) auf den neuesten Stand gebracht
Ist aber auch mal ganz gut wenn man die Timeline auf dem neusten Stand hat^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:00   #124
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Ein toller Bericht von dir muss ich sagen.
JAAAA DU hast gegen Schalke gewonnen :p
Ja was soll ich sagen? Toller Bericht
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 17:18   #125
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Auch hier kam ja leider gar nichts von dir .__.
Finde ich schade, da die Story eigentlich zu meinen Lieblins-Storys zählt =O
Hoffe du hörst nicht ganz auf O.O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 18:30   #126
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Auch hier kam ja leider gar nichts von dir .__.
Finde ich schade, da die Story eigentlich zu meinen Lieblins-Storys zählt =O
Hoffe du hörst nicht ganz auf O.O
Das nehm ich mal als riesen Kompliment
Hier wird noch mehr kommen, bald sogar schon, keine sorge, ich hatte nur kurzzeitig keine Zeit/Lust/whatever und nach 1-2 wochen verfliegt das meist wieder, vielleicht kommt ja heute noch ein nächster bericht? =O
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 23:39   #127
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott



J. Klopp:
"Man kann nicht immer auf dem konstant hohen Niveau spielen, dass wir in den letzten Wochen an den Tag gelegt haben. Dieses Spiel heute war eher langweilig, und ganz ehrlich - wäre ich Zuschauer würde ich mich um das Geld für die Eintrittskarten ärgern. Aber egal, Sieg ist Sieg und das zählt!"

M. Götze: "Ja ... das war sicherlich nicht unser bestes Spiel, aber wir haben ja Lucas, der das für uns geschaukelt hat."

(Dieses Spiel ist echt keinen Bericht wert, diese zwei Torchancen waren die einzigen im GANZEN Spiel -.- sooo langweilig^^ Als nächstes kommt das Spiel gegen Manchester, da gibts wieder nen bericht )
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 23:45   #128
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Juhu ein SIEG.
Ich warte auf den Bericht
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 11:52   #129
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Der Sieg musste her!
Alles andere wäre fucking bad gewesen
Aber tut mir Leid, gegen Manchester musst du wohl torlos und ohne Punkterfolg vom Platz
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 12:08   #130
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Sieg ist Sieg ;D!
Und 2:0 ist ja gar nicht so schlecht gewesen eigentlich ^^
Zudem fand ich den Kommentar von Götze gut gewählt :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de