Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich finds jetzt auch nicht so dramatisch, es passt nur nicht wirklich....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2011, 14:11   #151
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Ich finds jetzt auch nicht so dramatisch, es passt nur nicht wirklich.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 14:12   #152
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Dann wirds entfernt
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 18:37   #153
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott




Borussia Dortmund befindet sich aktuell auf einem sehr guten Weg, den Erfolg des letzten Jahres zu wiederholen. Auch wenn der amtierende deutsche Meister in der letzten Woche gegen Leverkusen (1:0, d. Red.) so seine Probleme hatte, begeistert er dennoch durch zauberhaften Fußball wie von einem anderen Stern. Den sollte jetzt auch der 1. FC Köln zu spüren bekommen. Die Domstädter pendeln momentan im gesicherten Mittelfeld der Tabelle rum. Die Defensive wackelt, doch Torjäger Novakovic (4 Tore) ist in sehr guter Form.


Dortmund beginnt das Spiel mit dem altbewährten 4-2-3-1 System:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Kuba, Kagawa, Götze - Barrios

Die Kölner setzen auf eine 4-2-2-2 Formation:
Rensing - Brecko, Mohamad, Geromel, Eichner - Pezzoni, Petit - Peszko, Jajalo - Podolski, Novakovic



Das dieses Spiel kein schönes werden würde, verriet schon das Wetter. Es regnete wie aus Eimern, und der RheinEnergieStadion glich eher einem Schwimmbad als einem Fußballstadion. Dr. Felix Brych pfiff die Partie an, die Borussen hatten Anstoß. Der erste Angriff wurde auch direkt gefährlich, denn Kuba setzte sich auf rechts prima durch und flankte den Ball präzise in den Strafraum, wo Barrios jedoch von Geromel in die Mangel genommen wurde und das Tor so verfehlte. Der Paraguayer hatte jedoch noch zwei weitere gute Chancen: Seine Schüsse in der 12. sowie in der 26. Minute verfehlten das Tor von Rensing nur knapp, genau wie ein Schlenzer von Kagawa an die Latte krachte. Auf der anderen Seite versuchte sich Podolski, sein Schuss aus etwa 20 Metern strich jedoch über die Latte - das letzte Highlight der ersten Hälfte. Der Rasen war mittlerweile total matschig geworden und kaum noch bespielbar. Demnach war die zweite Halbzeit in Sachen Torchancen eher mau. Die vielversprechendste Aktion war ein Solo von Kuba, doch der Pole wurde von Eichner etwa 28 Meter vor dem Tor regelwidrig gelegt. Nuri Sahin legte sich den Ball zum Freistoß zurecht. Ein kurzer Blick, er lief an, schlenzte die Kugel über die Mauer - und plötzlich war er drin! Rensing sah da nicht wirklich gut aus, doch hatte er da überhaupt eine Chance? Der Freistoß von Sahin war perfekt platziert und landete genau im rechten unteren Eck.

Das war der Knockout für die Kölner, die bis dahin eigentlich exzellent verteidigt hatten. Die Dortmunder zogen sich jetzt zurück und auch die Domstädter schienen nicht so richtig motiviert zu sein, hier noch den Ausgleich zu erzielen. So trennten sich die beiden Mannschaften am Ende mit dem 1:0, dass für den deutschen Meister mehr als verdient war.



__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 19:01   #154
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Ich finde den Bercht absolut top! Der Text ist richtig gut geschrieben, es macht Spaß ihn zu lesen. Die beiden Grafiken sind auch super, und das Tor ist auch ein schönes
Ich finde es cool, dass du das Tor gezeigt hast. Insgesamt richtig gut!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 20:06   #155
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Danke für das Lob, freut mich wirklich dass es dir gefällt
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 22:19   #156
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

1. Ich kann mit Sahin auch mit am besten Freistöße schießen im ganzen Spiel.

2. Die Ergebnisbox sieht megageil aus!

3. Der Bericht ist gelungen, ohne besondere Fehler und du hast gewonnen!

Perfectly
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 22:30   #157
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

  1. schönes TOr
  2. Mega-Patzer :P
  3. Hamma Text
  4. Geile Grafik
  5. Super
Also ich kann nichts mehr sagen, ein Sieg gegen die Kölner und das Bild kennt jeder hehe
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 22:37   #158
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
1. Ich kann mit Sahin auch mit am besten Freistöße schießen im ganzen Spiel.

2. Die Ergebnisbox sieht megageil aus!

3. Der Bericht ist gelungen, ohne besondere Fehler und du hast gewonnen!
1. Seine Freistöße sind schon hammer

2. Danke

3. Danke nochmal xD :p

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
  1. schönes TOr
  2. Mega-Patzer :P
  3. Hamma Text
  4. Geile Grafik
  5. Super
Also ich kann nichts mehr sagen, ein Sieg gegen die Kölner und das Bild kennt jeder hehe
1. Danke (:
2. Jop xD
3. Danke =)
4. Danke
5. ... danke? =O xD

Das Bild musste ich einfach nehmen :P
danke für euer Feedback
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 13:29   #159
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

- Grafik sieht gooil aus

- Schöner Vorbericht

- Textlich hammer!

- Man, Rensing du Sackhaar xD

- Anzeigetafel fetzt
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 15:29   #160
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Wieder "nur" ein 1:0?! :D
Gleich schon das Bild am Anfang fand ich klasse gewählt und auch der Bericht war - wie von dir gewohnt - auf hohem Niveau ;D
Das nicht alle Bälle ihren Weg ins Tor fanden lag sicher auch am Wetter (Bei Regen und Schnee lässt es sich ja schlechter schießen), der FS war aber klasse platziert! (Wie schießt ihr die eig immer - Ich treff mit meinen Freistößen eig nie xD) Den neuen Anzeiger fand ich auch toll! (Mal was Neues :3)
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de