Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 605
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2011, 15:11  

Beitrag #151

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich finds jetzt auch nicht so dramatisch, es passt nur nicht wirklich. Zwinkern
04.08.2011, 15:12  

Beitrag #152

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Dann wirds entfernt Daumen hoch
13.08.2011, 19:37  

Beitrag #153

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143


Borussia Dortmund befindet sich aktuell auf einem sehr guten Weg, den Erfolg des letzten Jahres zu wiederholen. Auch wenn der amtierende deutsche Meister in der letzten Woche gegen Leverkusen (1:0, d. Red.) so seine Probleme hatte, begeistert er dennoch durch zauberhaften Fußball wie von einem anderen Stern. Den sollte jetzt auch der 1. FC Köln zu spüren bekommen. Die Domstädter pendeln momentan im gesicherten Mittelfeld der Tabelle rum. Die Defensive wackelt, doch Torjäger Novakovic (4 Tore) ist in sehr guter Form.

Dortmund beginnt das Spiel mit dem altbewährten 4-2-3-1 System:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Kuba, Kagawa, Götze - Barrios

Die Kölner setzen auf eine 4-2-2-2 Formation:
Rensing - Brecko, Mohamad, Geromel, Eichner - Pezzoni, Petit - Peszko, Jajalo - Podolski, Novakovic


Das dieses Spiel kein schönes werden würde, verriet schon das Wetter. Es regnete wie aus Eimern, und der RheinEnergieStadion glich eher einem Schwimmbad als einem Fußballstadion. Dr. Felix Brych pfiff die Partie an, die Borussen hatten Anstoß. Der erste Angriff wurde auch direkt gefährlich, denn Kuba setzte sich auf rechts prima durch und flankte den Ball präzise in den Strafraum, wo Barrios jedoch von Geromel in die Mangel genommen wurde und das Tor so verfehlte. Der Paraguayer hatte jedoch noch zwei weitere gute Chancen: Seine Schüsse in der 12. sowie in der 26. Minute verfehlten das Tor von Rensing nur knapp, genau wie ein Schlenzer von Kagawa an die Latte krachte. Auf der anderen Seite versuchte sich Podolski, sein Schuss aus etwa 20 Metern strich jedoch über die Latte - das letzte Highlight der ersten Hälfte. Der Rasen war mittlerweile total matschig geworden und kaum noch bespielbar. Demnach war die zweite Halbzeit in Sachen Torchancen eher mau. Die vielversprechendste Aktion war ein Solo von Kuba, doch der Pole wurde von Eichner etwa 28 Meter vor dem Tor regelwidrig gelegt. Nuri Sahin legte sich den Ball zum Freistoß zurecht. Ein kurzer Blick, er lief an, schlenzte die Kugel über die Mauer - und plötzlich war er drin! Rensing sah da nicht wirklich gut aus, doch hatte er da überhaupt eine Chance? Der Freistoß von Sahin war perfekt platziert und landete genau im rechten unteren Eck.

Das war der Knockout für die Kölner, die bis dahin eigentlich exzellent verteidigt hatten. Die Dortmunder zogen sich jetzt zurück und auch die Domstädter schienen nicht so richtig motiviert zu sein, hier noch den Ausgleich zu erzielen. So trennten sich die beiden Mannschaften am Ende mit dem 1:0, dass für den deutschen Meister mehr als verdient war.


13.08.2011, 20:01  

Beitrag #154

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde den Bercht absolut top! Der Text ist richtig gut geschrieben, es macht Spaß ihn zu lesen. Die beiden Grafiken sind auch super, und das Tor ist auch ein schönes Zufrieden
Ich finde es cool, dass du das Tor gezeigt hast. Insgesamt richtig gut! Daumen hoch
13.08.2011, 21:06  

Beitrag #155

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Danke für das Lob, freut mich wirklich dass es dir gefällt Zufrieden
13.08.2011, 23:19  

Beitrag #156

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
1. Ich kann mit Sahin auch mit am besten Freistöße schießen im ganzen Spiel.

2. Die Ergebnisbox sieht megageil aus!

3. Der Bericht ist gelungen, ohne besondere Fehler und du hast gewonnen!

Perfectly Zwinkern
13.08.2011, 23:30  

Beitrag #157

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  1. schönes TOr
  2. Mega-Patzer Lachen mit Zunge raus
  3. Hamma Text
  4. Geile Grafik
  5. Super Daumen hoch
Also ich kann nichts mehr sagen, ein Sieg gegen die Kölner und das Bild kennt jeder hehe
13.08.2011, 23:37  

Beitrag #158

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
1. Ich kann mit Sahin auch mit am besten Freistöße schießen im ganzen Spiel.

2. Die Ergebnisbox sieht megageil aus!

3. Der Bericht ist gelungen, ohne besondere Fehler und du hast gewonnen!
1. Seine Freistöße sind schon hammer Zufrieden

2. Danke Gut gelaunt

3. Danke nochmal xD :p

Zitat:
Zitat von marin10_
  1. schönes TOr
  2. Mega-Patzer Lachen mit Zunge raus
  3. Hamma Text
  4. Geile Grafik
  5. Super Daumen hoch
Also ich kann nichts mehr sagen, ein Sieg gegen die Kölner und das Bild kennt jeder hehe
1. Danke (:
2. Jop xD
3. Danke =)
4. Danke Lachen
5. ... danke? =O xD

Das Bild musste ich einfach nehmen Lachen mit Zunge raus
danke für euer Feedback Zufrieden
14.08.2011, 14:29  

Beitrag #159

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
- Grafik sieht gooil aus Zufrieden

- Schöner Vorbericht Zwinkern

- Textlich hammer!

- Man, Rensing du Sackhaar xD

- Anzeigetafel fetzt Lachen
15.08.2011, 16:29  

Beitrag #160

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wieder "nur" ein 1:0?! :D
Gleich schon das Bild am Anfang fand ich klasse gewählt und auch der Bericht war - wie von dir gewohnt - auf hohem Niveau ;D
Das nicht alle Bälle ihren Weg ins Tor fanden lag sicher auch am Wetter (Bei Regen und Schnee lässt es sich ja schlechter schießen), der FS war aber klasse platziert! (Wie schießt ihr die eig immer - Ich treff mit meinen Freistößen eig nie xD) Den neuen Anzeiger fand ich auch toll! (Mal was Neues :3)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Die Macht im Ruhrpott
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott