Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Reus und Perisic Schöne Transfers...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2011, 20:20   #21
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Reus und Perisic
Schöne Transfers
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 20:34   #22
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Die hatte ich ja schon mal im MM Thread angekündigt^^

Sind aber noch weitere Transfers geplant.. mal sehen ob ich die so realisieren kann, sind aber (für euch, hoffentlich) eher No-Names
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 20:34   #23
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Schade für Reus
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:27   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Sieht schon gut aus ;D
Tolle Transfers und finds auch gut mit dem Pic von deinem VP ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:31   #25
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Das Team der Stunde... Schön, ich bin dabei. Deine Spielerkarten gefallen mir sehr gut!
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 20:47   #26
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Ich hätte mal ne frage behälts du Sahin, weil du Simulierst ja so das du auch Champions League spielst, aber dann muss Sahin ja eigentlich auch weg. Aber ist deine Entscheidung
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 21:07   #27
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Da bin ich auch noch schwer am überlegen. Spätestens nach 2-3 Jahren werde ich ihn wohl auch verkaufen, wenn den Preis denn einer zahlt, aber erstmal einen Bericht über eine Vertragsverlängerung von ihm schreiben. Er wird aufjedenfall noch ein oder zwei Jährchen da bleiben
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 17:36   #28
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott



Dortmund. Der Transfermarkt ist noch nicht lange offen, da werden schon die ersten spektakulären Transfers verkündet. Den Beginn macht Borussia Dortmund: Der amtierende deutsche Meister gab heute Mittag auf einer Pressekonferenz die Transfers von Wojciech Szczesny und Felix Bastians bekannt.

Sczcesny, welcher als eines der größten Torwart-Talente in Europa gilt, weigerte sich, seinen Vertrag bei Arsenal London zu verlängern, nachdem ihm dort Steve Mandanda als Stammkeeper vor die Nase gesetzt wurde. Diese Chance ließ sich die Borussia nicht entgehen - und verpflichtete den 21-jährigen Polen für fünf Jahre. "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung", sagte Sczcesny zur BILD. Jürgen Klopp freut sich sehr über seinen neuen Schützling, und Jakub Blaszczykowski - zukünftiger Mannschaftskollege und Kapitän der polnischen Nationalmannschaft - behauptet, das Sczcesny "ein ganz Großer" werden könnte.

Felix Bastians hätte mit dem SC Freiburg zwar international spielen können - die Breisgauer erreichten das Pokalfinale - doch darauf, in der zweiten Bundesliga zu kicken, hatte der Blondschopf auch keine Lust. Freiburg war mit lächerlichen 16 Punkten aus dem Oberhaus abgestiegen. Die neue Nummer 3 der Westfalen sieht eine positive Zukunft auf sich zukommen - und scheut auch den Konkurrenzkampf nicht. "Marcel Schmelzer war im vergangenen Jahr die unangefochtene Nummer eins unter den Aussenverteidigern", sagte er bei seiner Vorstellung. "Ich werde um den Platz als Linksverteidiger kämpfen, und denke, dass dies die Leistung von uns beiden pushen wird!"
Stolze 4.000.000 Euro Ablöse kassierten die Breisgauer für den 23-jährigen. Ob sie damit Transfers tätigen, um schnell wieder in die erste Liga aufzusteigen, steht in den Sternen.

Doch nicht nur beim deutschen Meister tut sich etwas in Sachen Kaderplanung. Vorallem der FC Bayern zeigte sich sehr großzügig und gab insgesamt über 30 Millionen Euro für neue Spieler aus. Während das Management der Bayern für den Kauf von Pekarik im letzten Winter noch verhöhnt wurde, rüsteten sie die Defensive nun mit internationalen Stars. Martin Skrtel vom FC Liverpool, Taiye Taiwo von Olympique Marseille und Gabriel Milito vom FC Barcelona laufen in Zukunft in rot-weiß auf. Der SV Werder Bremen hingegen tat etwas für die Offensive: Mit dem Brasilianer Nenê von Paris Saint-Germain verpflichtete man eine echte Granate, der die 12 Millionen Euro Ablöse hoffentlich wert sein wird.

___________________________________


Bald findet eine Pressekonferenz mit Jürgen Klopp, Nuri Sahin, Mats Hummels und Neuzugang Felix Bastians statt. Ich gebe kein Zeitlimit, aber wenn ihr Fragen habt, wäre es nett welche zu stellen


__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 17:39   #29
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Sehr guter bericht, gefällt mir textmäßig und designmäßig (also das Bild, das ist cool!) super!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 17:40   #30
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Der Bericht gefällt mir gut und die Transfers sind ebenfalls top. Vor allem Bastians passt gut zum BvB.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de