Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 336
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2011, 20:20  

Beitrag #21

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Reus und Perisic LachenLachen
Schöne Transfers Zufrieden
16.05.2011, 20:34  

Beitrag #22

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Die hatte ich ja schon mal im MM Thread angekündigt^^

Sind aber noch weitere Transfers geplant.. mal sehen ob ich die so realisieren kann, sind aber (für euch, hoffentlich) eher No-Names Lachen
16.05.2011, 20:34  

Beitrag #23

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Schade für Reus Zwinkern Lachen
16.05.2011, 21:27  

Beitrag #24

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sieht schon gut aus ;D
Tolle Transfers und finds auch gut mit dem Pic von deinem VP ^^
16.05.2011, 21:31  

Beitrag #25

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Das Team der Stunde... Schön, ich bin dabei. Deine Spielerkarten gefallen mir sehr gut! Daumen hoch
18.05.2011, 20:47  

Beitrag #26

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich hätte mal ne frage behälts du Sahin, weil du Simulierst ja so das du auch Champions League spielst, aber dann muss Sahin ja eigentlich auch weg. Aber ist deine Entscheidung
18.05.2011, 21:07  

Beitrag #27

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Da bin ich auch noch schwer am überlegen. Spätestens nach 2-3 Jahren werde ich ihn wohl auch verkaufen, wenn den Preis denn einer zahlt, aber erstmal einen Bericht über eine Vertragsverlängerung von ihm schreiben. Er wird aufjedenfall noch ein oder zwei Jährchen da bleiben Lachen
21.05.2011, 17:36  

Beitrag #28

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143


Dortmund. Der Transfermarkt ist noch nicht lange offen, da werden schon die ersten spektakulären Transfers verkündet. Den Beginn macht Borussia Dortmund: Der amtierende deutsche Meister gab heute Mittag auf einer Pressekonferenz die Transfers von Wojciech Szczesny und Felix Bastians bekannt.

Sczcesny, welcher als eines der größten Torwart-Talente in Europa gilt, weigerte sich, seinen Vertrag bei Arsenal London zu verlängern, nachdem ihm dort Steve Mandanda als Stammkeeper vor die Nase gesetzt wurde. Diese Chance ließ sich die Borussia nicht entgehen - und verpflichtete den 21-jährigen Polen für fünf Jahre. "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung", sagte Sczcesny zur BILD. Jürgen Klopp freut sich sehr über seinen neuen Schützling, und Jakub Blaszczykowski - zukünftiger Mannschaftskollege und Kapitän der polnischen Nationalmannschaft - behauptet, das Sczcesny "ein ganz Großer" werden könnte.

Felix Bastians hätte mit dem SC Freiburg zwar international spielen können - die Breisgauer erreichten das Pokalfinale - doch darauf, in der zweiten Bundesliga zu kicken, hatte der Blondschopf auch keine Lust. Freiburg war mit lächerlichen 16 Punkten aus dem Oberhaus abgestiegen. Die neue Nummer 3 der Westfalen sieht eine positive Zukunft auf sich zukommen - und scheut auch den Konkurrenzkampf nicht. "Marcel Schmelzer war im vergangenen Jahr die unangefochtene Nummer eins unter den Aussenverteidigern", sagte er bei seiner Vorstellung. "Ich werde um den Platz als Linksverteidiger kämpfen, und denke, dass dies die Leistung von uns beiden pushen wird!"
Stolze 4.000.000 Euro Ablöse kassierten die Breisgauer für den 23-jährigen. Ob sie damit Transfers tätigen, um schnell wieder in die erste Liga aufzusteigen, steht in den Sternen.

Doch nicht nur beim deutschen Meister tut sich etwas in Sachen Kaderplanung. Vorallem der FC Bayern zeigte sich sehr großzügig und gab insgesamt über 30 Millionen Euro für neue Spieler aus. Während das Management der Bayern für den Kauf von Pekarik im letzten Winter noch verhöhnt wurde, rüsteten sie die Defensive nun mit internationalen Stars. Martin Skrtel vom FC Liverpool, Taiye Taiwo von Olympique Marseille und Gabriel Milito vom FC Barcelona laufen in Zukunft in rot-weiß auf. Der SV Werder Bremen hingegen tat etwas für die Offensive: Mit dem Brasilianer Nenê von Paris Saint-Germain verpflichtete man eine echte Granate, der die 12 Millionen Euro Ablöse hoffentlich wert sein wird.

___________________________________

Bald findet eine Pressekonferenz mit Jürgen Klopp, Nuri Sahin, Mats Hummels und Neuzugang Felix Bastians statt. Ich gebe kein Zeitlimit, aber wenn ihr Fragen habt, wäre es nett welche zu stellen Zufrieden


21.05.2011, 17:39  

Beitrag #29

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr guter bericht, gefällt mir textmäßig und designmäßig (also das Bild, das ist cool!) super! Zufrieden
21.05.2011, 17:40  

Beitrag #30

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der Bericht gefällt mir gut und die Transfers sind ebenfalls top. Vor allem Bastians passt gut zum BvB. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Die Macht im Ruhrpott
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott