Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 309
Gesamt online: 310
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2011, 18:29  

Beitrag #61

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Danke für das Lob, echt motivierend Zufrieden

Zitat:
Zitat von Jisatsu
Die PK hat mir sehr gut gefallen ;D
Bist auf alle Fragen toll eingegangen ^^
Gestört hat mich nur etwas, dass manchmal der Vorname ausgeschrieben war und mal nicht =O

Der letzte Bericht war auch wieder super, die Ergebnisgrafik gefällt mir auch sehr ;3!!
Das ist so beabsichtigt, wie du vielleicht gemerkt hast, wurden nur die mit Vornamen beschrieben, die bei der PK anwesend waren oder von denen schon einmal die Rede gewesen ist ^_^
26.05.2011, 20:32  

Beitrag #62

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Mir gefällt der Bericht auch sehr gut, und ich habe sogar richtig getippt.
26.05.2011, 20:56  

Beitrag #63

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB1310
Mir gefällt der Bericht auch sehr gut, und ich habe sogar richtig getippt.
Richtig, in meinem inoffiziellen Tippspiel sinds 3 Punkte für dich Lachen Lachen
28.05.2011, 12:51  

Beitrag #64

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143


Dortmund. Der BVB hat auch das letzte Testspiel für die kommende Saison erfolgreich absolviert. Der Gegner hieß SSC Neapel, das Überraschungsteam des letzten Jahres in der Serie A. Die Italiener traten im Signal-Iduna-Park jedoch ohne ihre Stars an - namhafte Spieler wie Cavani, Lavezzi oder Hamsik blieben allesamt zu Hause. Der bekannteste Mann in hellblau auf dem Platz war wohl Erwin Hoffer. Der Österreicher hatte letzte Saison noch für den FC Kaiserslautern gekickt.
Auch die Borussia ließ hier zu einem großen Teil die zweite Garnitur auflaufen. Auf den Positionen der Außenverteidiger standen mit Dedé und Patrick Owomoyela zwei Spieler, die den Altersdurchschnitt der sonst blutjungen Dortmunder Mannschaft stark nach unten zogen. Im Tor bekam Neuzugang Szczesny die Chance, sich zu beweisen, während im Mittelfeld Markus Feulner die Fäden ziehen sollte. Neben ihm auf der Doppelsechs gab Sebastian Kehl nach langer Leidenszeit sein Comeback im schwarz-gelben Dress und trug natürlich die Kapitänsbinde. Auf den offensiveren Positionen wirbelten Großkreutz, Götze und Kuba, während im Sturm Barrios an den Start ging.

Das Spiel war über 90 Minuten ausgeglichen, es gab kaum nennenswerte Torchancen. Nur jeweils zwei mal wuchsen Iezzo und Szczesny über sich hinaus, und verhinderten mit schönen Paraden einen Rückstand ihrer Mannschaft. Es war ein müder Kick, den die Zuschauer zu sehen bekamen, und kaum die Eintrittskarte wert. Erst in den letzten zehn Minuten gaben die Dortmunder nochmal richtig Gas, das entscheidende Tor fiel dann in der 86. Minute: Der überragende Markus Feulner schickte Götze aus dem Mittelfeld in den Strafraum, der junge Mittelfeldspieler behielt die Übersicht und hob den Ball über Iezzo hinweg zum eingewechselten Marco Reus, der die Kugel nur noch ins leere Gehäuse schieben musste.

"Es war ein schönes Gefühl, kurz nach meiner Einwechslung so ein wichtiges Tor zu machen", sagte der gebürtige Dortmunder Reus nach dem Spiel. "Wir haben eine sehr gute Vorbereitung gespielt und teilweise hochkarätige Gegner geschlagen. Ich denke, für die Saison sind wir nun sehr gut gewappnet!"


28.05.2011, 13:14  

Beitrag #65

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
War ja nicht soo viel los bei dir Lachen
Aber Sieg ist Sieg, Feulner scheint bei dir ja aufzublühen
28.05.2011, 13:18  

Beitrag #66

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Feulner war schon gegen Port Vale richtig stark. Der ist ideal als Back-Up für Sahin und kann sogar alle Positionen im Mittelfeld spielen. Daumen hoch
28.05.2011, 13:20  

Beitrag #67

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Der gefällt mir eig sehr gut, war immer einer der wenigen, die ich da leiden konnte Lachen
28.05.2011, 15:02  

Beitrag #68

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wieder ein schöner Bericht :3
Grafisch ist alles perfekt und auch der Text lies sich sehr angenehm lesen ;D
28.05.2011, 20:46  

Beitrag #69

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Wieder ein schöner Bericht :3
Grafisch ist alles perfekt und auch der Text lies sich sehr angenehm lesen ;D
da brauch ich ja nix mehr sagen Daumen hoch
29.05.2011, 13:47  

Beitrag #70

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wieder geil! Feulner kommt ja richtig aus sich raus, schön! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Die Macht im Ruhrpott
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott