Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Danke für das Lob, echt motivierend Zitat: Zitat von Jisatsu Die PK hat mir sehr gut gefallen ;D Bist auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2011, 17:29   #61
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Danke für das Lob, echt motivierend

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Die PK hat mir sehr gut gefallen ;D
Bist auf alle Fragen toll eingegangen ^^
Gestört hat mich nur etwas, dass manchmal der Vorname ausgeschrieben war und mal nicht =O

Der letzte Bericht war auch wieder super, die Ergebnisgrafik gefällt mir auch sehr ;3!!
Das ist so beabsichtigt, wie du vielleicht gemerkt hast, wurden nur die mit Vornamen beschrieben, die bei der PK anwesend waren oder von denen schon einmal die Rede gewesen ist ^_^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 19:32   #62
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Mir gefällt der Bericht auch sehr gut, und ich habe sogar richtig getippt.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 19:56   #63
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Zitat:
Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
Mir gefällt der Bericht auch sehr gut, und ich habe sogar richtig getippt.
Richtig, in meinem inoffiziellen Tippspiel sinds 3 Punkte für dich
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 11:51   #64
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott




Dortmund. Der BVB hat auch das letzte Testspiel für die kommende Saison erfolgreich absolviert. Der Gegner hieß SSC Neapel, das Überraschungsteam des letzten Jahres in der Serie A. Die Italiener traten im Signal-Iduna-Park jedoch ohne ihre Stars an - namhafte Spieler wie Cavani, Lavezzi oder Hamsik blieben allesamt zu Hause. Der bekannteste Mann in hellblau auf dem Platz war wohl Erwin Hoffer. Der Österreicher hatte letzte Saison noch für den FC Kaiserslautern gekickt.
Auch die Borussia ließ hier zu einem großen Teil die zweite Garnitur auflaufen. Auf den Positionen der Außenverteidiger standen mit Dedé und Patrick Owomoyela zwei Spieler, die den Altersdurchschnitt der sonst blutjungen Dortmunder Mannschaft stark nach unten zogen. Im Tor bekam Neuzugang Szczesny die Chance, sich zu beweisen, während im Mittelfeld Markus Feulner die Fäden ziehen sollte. Neben ihm auf der Doppelsechs gab Sebastian Kehl nach langer Leidenszeit sein Comeback im schwarz-gelben Dress und trug natürlich die Kapitänsbinde. Auf den offensiveren Positionen wirbelten Großkreutz, Götze und Kuba, während im Sturm Barrios an den Start ging.

Das Spiel war über 90 Minuten ausgeglichen, es gab kaum nennenswerte Torchancen. Nur jeweils zwei mal wuchsen Iezzo und Szczesny über sich hinaus, und verhinderten mit schönen Paraden einen Rückstand ihrer Mannschaft. Es war ein müder Kick, den die Zuschauer zu sehen bekamen, und kaum die Eintrittskarte wert. Erst in den letzten zehn Minuten gaben die Dortmunder nochmal richtig Gas, das entscheidende Tor fiel dann in der 86. Minute: Der überragende Markus Feulner schickte Götze aus dem Mittelfeld in den Strafraum, der junge Mittelfeldspieler behielt die Übersicht und hob den Ball über Iezzo hinweg zum eingewechselten Marco Reus, der die Kugel nur noch ins leere Gehäuse schieben musste.

"Es war ein schönes Gefühl, kurz nach meiner Einwechslung so ein wichtiges Tor zu machen", sagte der gebürtige Dortmunder Reus nach dem Spiel. "Wir haben eine sehr gute Vorbereitung gespielt und teilweise hochkarätige Gegner geschlagen. Ich denke, für die Saison sind wir nun sehr gut gewappnet!"



__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 12:14   #65
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

War ja nicht soo viel los bei dir
Aber Sieg ist Sieg, Feulner scheint bei dir ja aufzublühen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 12:18   #66
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Feulner war schon gegen Port Vale richtig stark. Der ist ideal als Back-Up für Sahin und kann sogar alle Positionen im Mittelfeld spielen.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 12:20   #67
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Der gefällt mir eig sehr gut, war immer einer der wenigen, die ich da leiden konnte
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 14:02   #68
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Wieder ein schöner Bericht :3
Grafisch ist alles perfekt und auch der Text lies sich sehr angenehm lesen ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 19:46   #69
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Wieder ein schöner Bericht :3
Grafisch ist alles perfekt und auch der Text lies sich sehr angenehm lesen ;D
da brauch ich ja nix mehr sagen
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 12:47   #70
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Wieder geil! Feulner kommt ja richtig aus sich raus, schön!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de