Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: In deiner story spiegelt sich die letzte saison in real life perfekt nach Spiel wieter zauber fußball...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2011, 23:24   #81
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

In deiner story spiegelt sich die letzte saison in real life perfekt nach
Spiel wieter zauber fußball
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:26   #82
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Na ja, richtiger Zauberfußball war das noch nicht^^
Im nächsten Spiel schon eher, da hab ich einen Neuzugang durchspielen lassen und es hat sich gelohnt, aber das erfahrt ihr ja dann
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:33   #83
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

hoffentlich so schnell wie möglich. Bin gespannt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:44   #84
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Sehr schön, ein Sieg gegen einen großen Revalen ist aufbauend!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 17:13   #85
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

War zwar wieder nicht eindeutig, aber Sieg ist Sieg. Dazu noch ein guter Bericht, was will man mehr?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:02   #86
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Sorry, das es hierzu keinen Bericht gibt, ich hab seit 20 nach 12 an einem gesessen, dann hab ich wohl ausversehen irgendeine komische Tastenkombi gedrückt und der Browser hat sich geschlossen -.-




J. Klopp: "Wir haben endlich wieder den dominanten, offensiven Fußball gespielt, mit dem wir uns in der letzten Saison einen Namen gemacht haben. Ich habe heute mein Vertrauen in Felix [Bastians, d. Red.] gesetzt und er hat mich und die Fans nicht enttäuscht."

F. Bastians: "Ich hatte natürlich nicht erwartet, mein Debüt für Dortmund in linken offensiven Mittelfeld zu geben. Aber wie ich bereits sagte, ich spiele dort, wo der Trainer mich aufstellt. Und ich denke, das hat ganz gut funktioniert, wie man an meinen zwei Vorlagen für Robert [Lewandowski, d. Red.] sehen konnte."
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:03   #87
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Oh oh, verdammt ärgerlich, kann ich verstehen Der Sieg ist alles Andere als ärgerlich, glückwunsch!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:05   #88
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Ist mir auch schon oft passiert [zuletzt Frankfurt ]

Aber das Ergebnis sagt ja alles aus und auch die Stimmen passen gut, schöner Sieg
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 17:23   #89
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Schade,
aber Ergebnis ist wirklich genial!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 21:57   #90
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Kann ich auch ein Liedchen von singen, nur bei mir macht sich dann einfach immer meine Maus selbstständig. Aber das, was da ist, ist gut, die Trainerstimmen passen, und das Ergebnis ist souverän

nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de