Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2011, 20:29  

Beitrag #191

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, dann mache ich mit :p
Gegen wen geht es eigentlich?
06.06.2011, 21:07  

Beitrag #192

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
League Cup


2´ A. Pato
3´ J. Park
15´ P. Crouch
20´ T. Huddlestone
23´ W. Rooney
69´ J. Defoe
73´ A. Pato
76´ P. Crouch
108´ J. Park
120+´ G. Bale





__________________________________________________ ____








Nun haben die Red Devils auch die nächste Hürde im League Cup gemeistert. Gegen Tottenham hatten sie schwer zu kämpfen, frühe Tore und schöne Spielzüge, alles was sich ein Fußbballerherz wünscht. Eine weitere Sensation ist, dass Wayne Rooney trotz seiner Verletzung, die er eigentlich noch 3 Wochen auskurieren lasse müsste, gleich von Anfang an dabei war, ein Tor vorbereitete und sogar selbst eins schoss. Zwar wurde er in der 38. Minute wieder ausgewechselt, doch man hat erneut gesehen, dass ihm der Verein am Herzen liegt und er alles dafür tun würde, um eben für diesen spielen zu können. Insgesamt schafften die beiden Klubs sensationelle 10 Tore in 120 Minuten zu erzielen, sowas erlebte man in dem Ausmaß schon lange nicht mehr. Spieler des Tages war der Süßkoreaner Ji-Sung park, der mit 2 Tore und vielen Chancen, sowie tödlichen Pässen, glänzen konnte. Im Elfmeterschießen fiel dann die Entscheidung. Nur jeweils 4 Schüsse hat man benötigt, um den Sieger der Partie festzustellen. Spieler, Trainer und Fans von United sind sichtlich zufrieden und gehen mit neuem Schwung in die kommende Zeit.






Elfmeter Statistik
Manchester United: X - X - X - X
Tottenham Hotspurs: X - X - X - X
06.06.2011, 21:11  

Beitrag #193

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also erstmal zur Aufstellung: Wo ist Vidic?
Park und valencia würde ich tauschen, für Park dann vllt eher Anderson Zufrieden

zum Spiel: Geile Partie, war ja mal derbe spannend
Aber gott sei Dank können wenigstens deine Elfmeter schießen Lachflash
06.06.2011, 21:15  

Beitrag #194

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Vidic ist wie gesagt Rot gesperrt Zufrieden Und das mit Park und Valencia, ich kann mit Typen wie Park sehr gut spielen, deswegen gefällt er mir auf der Außenbahn besser, schnell ist er, schießen kann er und für Flanken ist er sich auch nicht zu schade Zufrieden Valencia ist da schon gut aufgehoben ^.^ Und jaja, Elferschießen kann ich bzw meine Spieler gut =D
06.06.2011, 21:16  

Beitrag #195

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aber ist in echt nicht auch valencia auf den Außen und Park/Anderson in der mitte? Lachen
Ich finde es so besser, aber so lange du damit gewinsnt Daumen hoch
06.06.2011, 21:18  

Beitrag #196

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, ist deine Entscheidung Zwinkern Spannend, spannend, da hatten die Zuschauer ordentlich was zu sehen Lachen Berichtstruktur und so gefälltmir ebenfalls Zufrieden
06.06.2011, 22:07  

Beitrag #197

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Kommis? Lachen (Jiji, mjs, Jones, Mole und Co.? xD)
07.06.2011, 12:56  

Beitrag #198

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Jaja, jaja bin ja schon da Zwinkern

Also das Spiel war ja wohl mal ein echter Pokalkrimi! Hammer!
Die Idee mit dem Bild ist ganz interessant, mal was neues Zufrieden
Die Aufstellung gefällt mir auch ganz gut, nur dass ich persönlich wohl nicht mit Park spielen würde, dafür Fletcher neben Carrick setzen würde.
Hintermannschaft ist sehr gut, wie siehts mal mit nem neuen Linksverteidiger aus? Zwinkern
07.06.2011, 13:05  

Beitrag #199

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
LV?
Evra ist doch gesetzt und Fabio ein richtig geiles Talent Lachen
07.06.2011, 13:14  

Beitrag #200

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Dann sollte Fabio mehr Einsätze bekommen, oder bekommt er die, Legend?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester