Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 286
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2011, 19:13  

Beitrag #211

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
11. Spieltag


15´ L. Valencia
44´ A. Pato
55´ A. Pato

Fakten:

- West Ham wurde von den Red Devils vorgeführt, das Ergebnis hätte noch eindeutiger Ausfallen können.
- Berbatov zeigte sich leider wieder nur schwach, mehrere Teams sind bereits an ihm dran.




__________________________________________________ _____


12. Spieltag


5´ A. Pato
9´ L. Modric
20´ W. Rooney
74´ Nani
79´ W. Rooney
82´ Nani

________________________________________________





Manchester United konnte einen lockeren Sieg abstauben, das, gegen gerade den, gegen den man doch so große Schwierigkeiten im Cup hatte. Die Spurs ließen ihren gegnern viel zu viele Freiräume und waren vor dem Tor nicht kaltschnäuzig genug. Klar, dass ein Team wie ManUtd das ausnützt und schnell mal 5 Dinger rein macht. Glänzend präsentierte sich heute der Ballkünstler Nani, der bei allen fünf Tore beteiligt war. Besodners auffälig war heute auch der junge Abwehrdribbler Fabió, der mit Distanzschüssen und tödlichen Pässen für enorm viel Gefahr sorgte, aber auch hinten gut stand.


Harry Redknapp: "Das war nichts, wir haben leute wie Rooney und dem Flügelflitzer Nani viel zu viel Zeit und Platz lassen, verdiente Niederlage, leider!"

Alex Ferguson: "Heute hat alles gepasst, wir waren auf allen Positionen konsequent und das zeigte sich auch am Endresultat, ich bin stolz auf meine Mannschaft!"



Momentaner Stand in der Liga

Tabelle

1. Manchester City 30
2. Arsenal London 29
3. Manchester United 26
4. FC Chelsea 25
5. FC Liverpool 22
...
16. West Bromwich 5
17. Wolverhampton 4
18. Blackpool 2


Top Torschützen

1. A. Pato (ManUtd) 10
2. W. Rooney (ManUtd) 9
3. R. van Persie (Arsenal), J. Carew (Aston Villa), C. Tévez (ManCity), D. Silva (ManCity) 8
4. D. Drogba (Chelsea), D. Bilyaletdinov (Everton), A. Carroll (Liverpool) 7
5. L. Saha (Everton), J. Defoe (Tottenham), L. Modric (Tottenham) 6



09.06.2011, 20:06  

Beitrag #212

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Läuft doch, gerade die Torschützentabelle freut mich Zwinkern In der Liga musst du aber unbedingt noch vor City kommen möglichst schnell Zufrieden
09.06.2011, 21:40  

Beitrag #213

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich versuchs ;D Die nächsten Spiele sind sowieso gegen Newcastle, Arsenal und City Zufrieden

Sonst niemand mehr??
09.06.2011, 21:46  

Beitrag #214

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich bin gerade erst gekommen Zwinkern
Gefällt mir sehr gut, aber musste es gegen die Spurs so hoch sein? :/
09.06.2011, 22:00  

Beitrag #215

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wieder gut gemacht, aber magst nich langsam die Schwirigkeit etwas höher stellen? Ist so doch ziemlich langweilig oder gg
09.06.2011, 22:04  

Beitrag #216

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich spiele doch eh schon Weltklasse, doch wenn ich auf Legende z.B. gegen die Spurs zocke, dann verlier ich wieder ^.^ Auf Weltklasse bin ich ja meistens auch nicht die dominierende Mannschaft, doch so ca. 10 Spielminuten finde ich dann immer einen Weg und kann mich durchkämpfen. Folge ---> Tor
09.06.2011, 22:10  

Beitrag #217

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
hmm probier mal dich nicht immer durchzuhauen sondern mal ein tor heraußzuspielen. macht deutlich mehr spaß Zufrieden auch wenns dann vlt mal nur 2:1 oder so ausgeht..
10.06.2011, 14:41  

Beitrag #218

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Mit Nani kann ich nicht anders xD Weil den hab ich voll unter Kontrolle, da bin ich auch grandios mit der L2 Tase, also die Dribbling Taste ^.^ Nani bockt einfach =D Sonst spiele ich eher Kurzpass und lange Bälle.
11.06.2011, 17:11  

Beitrag #219

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ou, Shitty an der Spitze. Das geht aber nicht, musst dich mal ordentlich anstrengen. Lachen
Von der Schwierigkeit find ichs OK. Schließlich bist du ja auch ManUtd und nicht irgendein Durchschnittsteam. Zufrieden
13.06.2011, 12:52  

Beitrag #220

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So meine Damen, heute Abend gehts dann wieder weiter. War wiedermal in meinem Garten in Niederösterreich ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester