Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2011, 17:25  

Beitrag #221

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
In deinem Garten? Wie?^^

Ja, freut mich Zufrieden
13.06.2011, 18:03  

Beitrag #222

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, Ferienhäuschen ^^
14.06.2011, 18:55  

Beitrag #223

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
13. Spieltag



Fakten:

- Das Spiel war trotz keinem einzigen Tor, richtig spannend.
- Pechvogel des Tages war Michael Carrick, der gleich 2 mal die Latte traf.




__________________________________________________ _______

14. Spieltag


19´ R. van Persie
27´ T. Walcott
44´ A. Pato
59´ Nani





__________________________________________________ __________







Die Wettbüros hatten wieder allen Grund zur Freude, zahlreiche Leinwände wurden in den jeweiligen Städten aufgestellt und Familien bereiteten sich auf einen gemütlichen Fernsehabend vor, das alles wegen einem Match. Manchester United gegen Arsenal London, wie immer durfte man viel von der Partie erwarten. Das Emirates Stadium der Gunners war restlos ausverkauft und die Mannschaften kamen unter Jubel auf das Spielfeld.

Manchester wollte gleich von Anfang an Druck erzeugen, das gelang den Red Devils auch gut, doch immer wieder scheiterten sie an dem hervorragenden Jung-Keeper Szczesny. In der 19. Minute geschah es dann, Szczesny klärte zur Ecke, diese kam unsaft zu Carrick, der den Ball nicht erwischte und schon war Nasri in Ballbesitz. Nun hatte man alle Freiheiten, denn man war mit 4 Angreifern in Überzahl, gegen Vidic und Criscito. Der 1-Mann Abwehrriegel Vidic kam zwar noch an den Ball dran, lenkte ihn aber zu Star Stürmer Robin van Persie, der den Ball nur noch reinhauen musste. Nachdem sich das Match dann einigermaßen wieder beruhigt hatte, kam ManUtd wieder nach vorne und Ferdinand knallte den Ball mit einem Gewaltschuss an die Latte. Doch lang dauerte es nicht, bis der nächste Treffer viel. Manchester´s Abwehr ließ nicht viel zu, doch dann flitze Theo Walcott an Evra vorbei, täuschte an zu flanken, ging dann aber selber weiter rein und erzielte ein Tor. Nun lastete ein Druck auf Manchester und es musste etwas passieren. Die Gunners wurden mit der Zeit unvorsichtig und ließen große Lücken in der Defensive, sowas nützt ein Kaliber wie Alex Pato natürlich sofort aus, zog frech durch die Mitte durch und überlupfte den Torwart bravourös. Nach der Pause attackierten beide Teams wieder sehr aggresiv und die Schlussmänner hatten viel zu tun. Nachdem Szczesny den Ball schlecht abwarf, schnappte sich Luis Nani den Ball, ließ die gegnerische Abwehr einzelnd aussteigen und verwandelte beinhart. Außer vielen Torschüssen und guten Dribblings passierte dann eigentlich nicht mehr viel. Derek Milborrow pfiff die Partie nach 93 Minuten ab und die Mannschaften trennen sich mit einer Punkteteilung.



Alex Ferguson: "Ein Sieg wäre sich noch locker ausgegangen, doch wir sind viel zu oft an Szczesny gescheitert, was uns an einem Remis nicht vorbei brachte."

Cesc Fabregas: "Ein schönes Spiel konnten wir heute auf alle Fälle bieten, jedoch keinen Sieg. Großes Lob an die Red Devils, einen 2-Tore Rückstand aufzuholen ist nicht einfach!"

14.06.2011, 18:56  

Beitrag #224

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das Spiel war trotz keinem einzigen Tor, richtig spannend.

Warum das Komma?^^

Sehr schöne Berichte und Spiele, zwei Remis kann man ja auch gegen solche Teams verkraften Zwinkern Den bericht unten hab' ich nur überflogen, lese ihn jetzt ausführlich Zufrieden
14.06.2011, 19:01  

Beitrag #225

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gut, danke für das Lob Zufrieden


Tippspiel:

Manchester City - Manchester United (PL)
Manchester United - FC Liverpool (PL)
Manchester United - Ipswitch Town (LC)
FC Everton - Manchester United (PL)
14.06.2011, 19:13  

Beitrag #226

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir ganz gut, auch wenn einige Grammatikfehler drin sind, oder Formulierungen...

Zwei unentschiede... wenigstens gegen Castle mussteste gewinnen^^

Manchester City - Manchester United (PL) 2-3
Manchester United - FC Liverpool (PL) 2-1

Manchester United - Ipswitch Town (LC) 5-1
FC Everton - Manchester United (PL) 1-0
14.06.2011, 20:22  

Beitrag #227

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Würde mich über weitere Kommis freuen Zufrieden
14.06.2011, 22:27  

Beitrag #228

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich tipp mal mit ;D

Manchester City - Manchester United (PL) 2-3
Manchester United - FC Liverpool (PL) 1-0
Manchester United - Ipswitch Town (LC)5-1
FC Everton - Manchester United (PL)2-0
14.06.2011, 22:41  

Beitrag #229

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
2 remis ist jetzt nicht wirklich ein großer Erfolg.

Aber ich glaube nicht so recht das ein Arsenal spieler ManUtd lobt.
Aber weis man nicht.
15.06.2011, 07:29  

Beitrag #230

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Tippspiel:

Manchester City 1-2 Manchester United (PL)
Manchester United 2-2 FC Liverpool (PL)
Manchester United 3-1 Ipswitch Town (LC)
FC Everton 0-0 Manchester United (PL)


Sind die Punkte überhaupt irgendwo zu sehen=? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester