Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 467
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2011, 19:20  

Beitrag #231

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
15. Spieltag

13´ L. Valencia
42´ W. Rooney
45´ C. Tévez (Elfm.)
62´ J. Milner

__________________________________________________ ___________






Lange hat man auf diese Partie gewartet, das große Stadtderby, Manchester City gegen Manchester United. Wie leider viel zu oft, war auch diesmal das Polizei Aufgebot riesig, denn wie immer sind auch gewaltbereite Fans auf beiden Seiten der Ränge zu finden.

Das Match wurde pünktlich von Referee Hayden Pennyfeather angepfiffen und bereits in der 2. Spielminute kam Luís Nani gefährlich nah vor das Tor, doch Keeper Hart klärt. Anschließend gleich das erste Foul der Partie von Patrice Evra an David Silva. Der Freistoß kam angeschnitten in die Menge, jedoch war David De Gea zur Stelle. Das Spiel beruhigte sich wieder ein wenig, doch dann, Luis Valencia rennt über rechts außen an den Verteidigern vorbei, Ronney geht innen mit, der Pass zu Rooney, dieser gibt den Ball kurz vor der Linie wieder an Valencia ab und das Runde landet im Eckigen. Gleich nach dem Treffer steigen enorme Rauchwolken aus dem Sektor der Gastgeber in die Lüfte. Der Stadionsprecher beruhigt die City Fans, doch das Spiel muss sogar für ca. 10 Minuten unterbrochen werden, da die Sicht klar eingeschränkt war. Dann ging es wieder los und das Spiel nahm wieder seine Form an. ManUtd war leicht überlegen, vor allem in Sachen Ballbesitz war das deutlich zu erkennen. Als die beiden Teams schon mit den Gedanken in der Kabine waren, zog Wayne Rooney voll durch und versenkte den Ball unhaltbar für den Keeper, ins linke Eck. Der Halbzeitstand war eigentlich schon unterstrichen, doch David Silva legte dann noch einen Alleingang hin, kam bis in den Strafraum und dort kam es zu einer leichten Berührung mit ManUnited Verteidiger Rafáel. Eindeutig war diese Situation nicht, doch von der Menge angetrieben entschied Pennyfeather auf einen Elfer. Diesen verwandelte Ex-United Stürmer Carlos Tévez gerade noch, denn David De Gea war mit den Fingerspitzen am Ball. Noch kein klarer Vorteil für irgendein Team. Die Halbzeitpause brachte auf Seiten United´s 2 Wechsel hervor, J. Park kam für L. Valencia und Chicharito wurde für W. Rooney eingewechselt. Dann blitzte auch der, heute eher unauffällige, Alexandre Pato mit einem sauberen Haken auf, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Nun wurde das Match immer öder, kaum schnelle Aktionen, kaum Schüsse aufs Tor. Die Defensivleute schoben den Ball nur hinten rum, was den Roten Teufeln natürlich Zeit einbrachte. Nach einem Freistoß, den Nani gegen die Mauer pforchte, schlug De Jong das Leder weit nach vorne, wo James Milner ganz gerissen, durch die kaum vorhandene Abwehr sauste und schließlich Schlussmann De Gea keine Chance ließ. Das war dann auch das Endergebnis und Manchester United muss sich mit 3 Punkten in 3 Spielen zufrieden geben.


16.06.2011, 19:40  

Beitrag #232

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schönes ausgeglichenes Spiel, grafisch super und auch der Titel gefällt mir super

Alles in allem gut
Schrift vielleicht nicht FETT Lachen

Aber die 2-0 Führung musst du normalerweise halten können Zufrieden
16.06.2011, 19:55  

Beitrag #233

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Die Schrift ist nicht fett Lachen Das ist Franklin Gothic Blabla ^^
17.06.2011, 14:41  

Beitrag #234

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Vielleicht noch ein paar Kommis? Enttäuscht
17.06.2011, 16:50  

Beitrag #235

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Och nöööö, musstest du die Führung noch abgeben, ausgerechnet gegen den Scheichklub Enttäuscht
17.06.2011, 18:55  

Beitrag #236

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Würde mir noch ein paar mehr Kommentare wünschen Zufrieden Sonst stell ich den nächsten bericht nicht rein, muhahahaha xD
18.06.2011, 12:57  

Beitrag #237

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich mach ja schon.^^
Also gegen Shitty hättest du echt gewinnen können. Besonders nach einer 2:0-Führung. Ich bin echt enttäuscht. Zufrieden? Lachen
18.06.2011, 12:59  

Beitrag #238

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Jap Lachen Trotzdem, mjs ... Jisatsu (falls er da ist), da würde ich mir schon noch welche wünschen Lachen
18.06.2011, 13:01  

Beitrag #239

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Jiji ist doch in Equador, oder?
18.06.2011, 13:46  

Beitrag #240

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Deswegen ja Lachen Er kommt auch nur ganz selten on ^^ Verständlich xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester