Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 16. Spieltag 12´ L. Suárez 37´ J. Shelvey 77´ C. Poulsen 84´ D. Fletcher __________________________________________________ ____________ Enttäuschte Gesichter machen sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.06.2011, 19:22   #241
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

16. Spieltag


12´ L. Suárez
37´ J. Shelvey
77´ C. Poulsen
84´ D. Fletcher

__________________________________________________ ____________





Enttäuschte Gesichter machen sich bei den Manchester Fans breit, man verlor zum ersten Mal gegen einen der "großen" Rivalen. Die Voraussetzungen sahen eigentlich gar nicht schlecht für die roten Teufeln aus, alle Schlüsselspieler waren fit und dazu hatte man das Vergnügen, den Gastgeber spielen zu dürfen.

Doch bereits in der 12. Minute klingelte es im Tor von David De Gea. Luis Suárez bekam einen gefährlichen Pass von Joe Cole genau auf die Füße gespielt und der Uruguayer versenkte den Ball mit höchster Manier. Manchester konnte das Spiel zwar eine Zeit lang dirigieren, war aber viel zu anfällig auf schnelle, wendige Flügelspieler wie Shelvey, der es nicht schwer hatte und zum zweiten Tor lud. Die Stimmung im Old Trafford ging nun langsam den Bach runter, so viel hat man sich erwartet, doch so gut wie nichts hat man bekommen. Dann beruhigte sich das Spiel einigermaßen wieder und es ging in die 2. Halbzeit. ManUtd konnte wieder ein paar schöne Aktion zeigen, doch wenn man eine stabile Abwehr durchbrechen muss, wird das toreschießen zur Qual. Wie es kommen musste, erzielte Christian Poulson dann auch noch den dritten Treffer und das Spiel war gelaufen. Erst jetzt ManUtd wirklich drückend und gut gespielt, jedoch kam man nur noch auf einen läppischen Treffer, der dem Endstand auch nicht wirklich was angetan hat.






League Cup
Viertelfinale


31´ A. Pato
35´ J. Scotland
39´ A. Pato
41´ W. Rooney
84´ Anderson

Fakten:

- In den ersten 20 Minuten war Ipswich Town überraschend stark.
- Nemanja Vidic war heute oft im Angriff zu finden.
- Manchester United erzielte wunderschöne Tore.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 19:29   #242
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Gegen L'pool zu verlieren ist nicht Schade, sondern für alle Devils eine peinliche Angelegenheit
Aber gegen Ipswich haste dir ja den Frust von der Seele geschossen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 19:30   #243
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Gegen L'pool zu verlieren ist nicht Schade, sondern für alle Devils eine peinliche Angelegenheit
Aber gegen Ipswich haste dir ja den Frust von der Seele geschossen
Peinlich würde ich nicht sagen, Liverpool ist ja schon noch stark, aber ärgerlich auf jeden Fall
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 14:43   #244
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Gar nicht gut.^^
Die Reds hättest du aber platt machen müssen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 21:20   #245
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

17. Spieltag


32´ W. Rooney
51´ L. Saha
77´ D. Criscito
90+´ C. Smalling

_____________________________________________





Und auch diesmal war es ein richtiger Kracher, den Manchester United hinter sich bringen musste. Das ist wirklich hart, die letzten 4 Spieltage ging es gegen Gegner wie Liverpool, Arsenal, ManCity und nun auch Everton heftig zur Sache. Manchester musste auf Patrice Evra verzichten, da er sich deinen Zeh beim Training geprellt hat.

Die Red Devils versuchten gleich von Anfang an, auf Ballbesitz zu spielen, Everton versuchte es eher mit schnellen Kontern. Schon jetzt war klar, das wird kein leichtes Spiel für De Gea und Howard, viele Bälle bekamen sie zu parieren, doch einen, den parierte Howard dann eben nicht. Es war ein präziser Schuss von Wayne Rooney, der genau im Krezeck landete - keine Chance für Everton´s Hintermann. Noch war alles ausgeglichen, Chancenverteilung war nun doch eher auf Seiten der Blauen. Jedoch trafen sie das Ziel so gut wie nie. Nach der Halbzeitpause schickte Ferguson den jungen Chris Smalling, als Ersatz für Nemanja Vidic aufs Feld. Kurz nach dieser Einwechslung sah Saha der schnelle Afrikaner Saha eine Lücke in der Abwehr der Tabellen 6., diese Chance ließ er sich nicht nehmen und schob den Ball durch David De Gea´s Füße. Unentschieden, so war der momentane Stand und es sah auch so aus, als würde das als Endstand an der Tafel stehen. Außer ein paar Schüssen neben das Tor passierte jetzt nicht mehr viel, doch da kam Nani von der Seite, zog ab und ließ den Ball an die Stange knallen, glücklicherweise stand Außenverteidiger David Crsicito goldrichtig und hatte leichtes Spiel. Noch hat der Schiri nicht abgepfiffen, doch die Chancen standen gut, dass Manchester den Platz als Sieger verlassen wird. Kurz noch eine Ecke, dann sollte der endgültige Pfiff ertönen und dann ...
TOR! Chris Smalling versenkt den Ball per Kopf, unhaltbar für den Keeper. Selbst der eingewechselte Smalling selbst, konnte es nicht fassen, sein allererstes Tor für die roten Teufeln. So, das wars, mit einem 3 - 1 Erfolg über Everton, tritt United die Heimreise an.


__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 21:27   #246
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Ich mag nur die Schrift nicht, der Rest ist spitze
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 21:33   #247
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Also ich finde die Schrift gar nicht schlimm. Ich mag die dickere Schrift sogar. Aber ist Geschmackssache. Sonst sollten sich alle einig sein: Von der Gestaltung recht hohe Liga, besonders das Bild, was du immer so Schlagzeilen ähnlich gestaltest, gefällt mir.
Ergebnis auch OK, was will man mehr
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 21:34   #248
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Glückwunsch zum Sieg, schade dass du gegen die gewinne musstest [weißt ja wieso]

Aber sonst ist es wieder super, vor allem die Statistikanzeige
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 09:21   #249
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Danke, echt gutes Feedback, macht Lust auf mehr
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 10:29   #250
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Ein paar Fehler drin (Krezeck, Rote Teufel?), aber sonst gut geschrieben. Außerdem mal wieder ein schönes Ergebnis gegen einen starken Gegner.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Manchester United besteht auch an der White Hart Lane und bleibt oben RSS Internationale Ligen Forum 3 16.01.2011 20:05
Die größten Talente Nauru FIFA 11 Forum 170 17.10.2010 14:48
Xbox 360 Manchester United Aufstellungen/Tipps DustinTheBoss FIFA 10 Forum 5 06.10.2010 11:12
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de