Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2011, 20:22  

Beitrag #241

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
16. Spieltag


12´ L. Suárez
37´ J. Shelvey
77´ C. Poulsen
84´ D. Fletcher

__________________________________________________ ____________





Enttäuschte Gesichter machen sich bei den Manchester Fans breit, man verlor zum ersten Mal gegen einen der "großen" Rivalen. Die Voraussetzungen sahen eigentlich gar nicht schlecht für die roten Teufeln aus, alle Schlüsselspieler waren fit und dazu hatte man das Vergnügen, den Gastgeber spielen zu dürfen.

Doch bereits in der 12. Minute klingelte es im Tor von David De Gea. Luis Suárez bekam einen gefährlichen Pass von Joe Cole genau auf die Füße gespielt und der Uruguayer versenkte den Ball mit höchster Manier. Manchester konnte das Spiel zwar eine Zeit lang dirigieren, war aber viel zu anfällig auf schnelle, wendige Flügelspieler wie Shelvey, der es nicht schwer hatte und zum zweiten Tor lud. Die Stimmung im Old Trafford ging nun langsam den Bach runter, so viel hat man sich erwartet, doch so gut wie nichts hat man bekommen. Dann beruhigte sich das Spiel einigermaßen wieder und es ging in die 2. Halbzeit. ManUtd konnte wieder ein paar schöne Aktion zeigen, doch wenn man eine stabile Abwehr durchbrechen muss, wird das toreschießen zur Qual. Wie es kommen musste, erzielte Christian Poulson dann auch noch den dritten Treffer und das Spiel war gelaufen. Erst jetzt ManUtd wirklich drückend und gut gespielt, jedoch kam man nur noch auf einen läppischen Treffer, der dem Endstand auch nicht wirklich was angetan hat.






League Cup
Viertelfinale


31´ A. Pato
35´ J. Scotland
39´ A. Pato
41´ W. Rooney
84´ Anderson

Fakten:

- In den ersten 20 Minuten war Ipswich Town überraschend stark.
- Nemanja Vidic war heute oft im Angriff zu finden.
- Manchester United erzielte wunderschöne Tore.
19.06.2011, 20:29  

Beitrag #242

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gegen L'pool zu verlieren ist nicht Schade, sondern für alle Devils eine peinliche Angelegenheit
Aber gegen Ipswich haste dir ja den Frust von der Seele geschossen Zwinkern
19.06.2011, 20:30  

Beitrag #243

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Gegen L'pool zu verlieren ist nicht Schade, sondern für alle Devils eine peinliche Angelegenheit
Aber gegen Ipswich haste dir ja den Frust von der Seele geschossen Zwinkern
Peinlich würde ich nicht sagen, Liverpool ist ja schon noch stark, aber ärgerlich auf jeden Fall Zwinkern
20.06.2011, 15:43  

Beitrag #244

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gar nicht gut.^^
Die Reds hättest du aber platt machen müssen. Zufrieden
20.06.2011, 22:20  

Beitrag #245

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
17. Spieltag


32´ W. Rooney
51´ L. Saha
77´ D. Criscito
90+´ C. Smalling

_____________________________________________





Und auch diesmal war es ein richtiger Kracher, den Manchester United hinter sich bringen musste. Das ist wirklich hart, die letzten 4 Spieltage ging es gegen Gegner wie Liverpool, Arsenal, ManCity und nun auch Everton heftig zur Sache. Manchester musste auf Patrice Evra verzichten, da er sich deinen Zeh beim Training geprellt hat.

Die Red Devils versuchten gleich von Anfang an, auf Ballbesitz zu spielen, Everton versuchte es eher mit schnellen Kontern. Schon jetzt war klar, das wird kein leichtes Spiel für De Gea und Howard, viele Bälle bekamen sie zu parieren, doch einen, den parierte Howard dann eben nicht. Es war ein präziser Schuss von Wayne Rooney, der genau im Krezeck landete - keine Chance für Everton´s Hintermann. Noch war alles ausgeglichen, Chancenverteilung war nun doch eher auf Seiten der Blauen. Jedoch trafen sie das Ziel so gut wie nie. Nach der Halbzeitpause schickte Ferguson den jungen Chris Smalling, als Ersatz für Nemanja Vidic aufs Feld. Kurz nach dieser Einwechslung sah Saha der schnelle Afrikaner Saha eine Lücke in der Abwehr der Tabellen 6., diese Chance ließ er sich nicht nehmen und schob den Ball durch David De Gea´s Füße. Unentschieden, so war der momentane Stand und es sah auch so aus, als würde das als Endstand an der Tafel stehen. Außer ein paar Schüssen neben das Tor passierte jetzt nicht mehr viel, doch da kam Nani von der Seite, zog ab und ließ den Ball an die Stange knallen, glücklicherweise stand Außenverteidiger David Crsicito goldrichtig und hatte leichtes Spiel. Noch hat der Schiri nicht abgepfiffen, doch die Chancen standen gut, dass Manchester den Platz als Sieger verlassen wird. Kurz noch eine Ecke, dann sollte der endgültige Pfiff ertönen und dann ...
TOR! Chris Smalling versenkt den Ball per Kopf, unhaltbar für den Keeper. Selbst der eingewechselte Smalling selbst, konnte es nicht fassen, sein allererstes Tor für die roten Teufeln. So, das wars, mit einem 3 - 1 Erfolg über Everton, tritt United die Heimreise an.


20.06.2011, 22:27  

Beitrag #246

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich mag nur die Schrift nicht, der Rest ist spitze Lachen
20.06.2011, 22:33  

Beitrag #247

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Also ich finde die Schrift gar nicht schlimm. Ich mag die dickere Schrift sogar. Aber ist Geschmackssache. Sonst sollten sich alle einig sein: Von der Gestaltung recht hohe Liga, besonders das Bild, was du immer so Schlagzeilen ähnlich gestaltest, gefällt mir.
Ergebnis auch OK, was will man mehr Daumen hoch
20.06.2011, 22:34  

Beitrag #248

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Glückwunsch zum Sieg, schade dass du gegen die gewinne musstest [weißt ja wieso]

Aber sonst ist es wieder super, vor allem die Statistikanzeige Daumen hoch
21.06.2011, 10:21  

Beitrag #249

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke, echt gutes Feedback, macht Lust auf mehr Lachen
23.06.2011, 11:29  

Beitrag #250

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ein paar Fehler drin (Krezeck, Rote Teufel?), aber sonst gut geschrieben. Außerdem mal wieder ein schönes Ergebnis gegen einen starken Gegner. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester