Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole (Krezeck, Rote Teufel Red Devils ---> Rote Teufel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2011, 11:31   #251
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
(Krezeck, Rote Teufel
Red Devils ---> Rote Teufel
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 13:56   #252
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Stimmt ja, aber Red Devils hört sich deutlich besser an.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 13:56   #253
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Wieder mal ein Super Bericht und das Spiel war auch cool!

Respect!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:12   #254
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

T.O.L. heute und damals:

Alles begann mit den Gunners:

Sunderland 1 : 3 FC Arsenal
M. Hamsik -.20___
___26.- E. Derdiyok
R. van Persie -.44___
Falcao -.73___
----------------------------------------------------
Was wäre Arsenal ohne Szczesny?


Szczesny zeigte sich wieder von seiner besten Seite


Trotz eines unglücklichen 1:1, bekam der 20-jährige Pole die beste Wertung des Teams. Die Abwehr stand heute nicht gut, doch Trainer Arsene Wenger beunruhigt das nicht, immerhin sind noch mehr als 30 Partien zu Spielen. Spielerisch blitzte Arsenals Sturm-Trio besonders auf. Sie spielten toll zusammen und holten so die ein, oder andere Chance heraus. Aber die gute Leistung Szczesny´s war heute nicht das Einzige, was uns beeindruckte. Sondern auch die Granate die Marek Hamsik von 33 Metern ins Netz beförderte. Sunderlands Keeper Craig Gordon äußerte sich so: "Ich hab den Ball gar nicht gesehen, plötzlich zappelte das Netz!"
_________________________________________________


Doch auch Nürnberg lockte:


27. Spieltag


59´ Ü. Korkmaz


__________________________________________________________

David besiegt Goliath


Eigentlich tat nur er etwas für das Spiel - Naldo



Wieder einmal schaffte Nürnberg die Sensation. Die Franken konnten den Tabellenführer mit einem 0:1 bezwingen. Die Bremer taten leider nur sehr wenig für das Spiel, machte den Nürnbergern das Spiel mit zahlreichen Fehlpässen leicht. Der Torschütze war, wie letzte Woche, Ümit Korkmaz. Er durchläuft momentan einen echten Höhepunkt, den er voll ausschöpfen darf. Unglücklich lief es aber für einen, Per Mertesacker, der seine Glocken bei einem Gewaltschuss von Crosas im Weg hatte, aber nicht der Ball traf ihn, sondern Marc Crosas schoss ihm durch die Beine und rammte ihm das Schienbein auf die bekanntlich empfindliche Stelle. Die Franken können also wieder aufjubeln.

__________________________________________________ ____

Nun sind aber die Red Devils an der Reihe:



15. Spieltag


13´ L. Valencia
42´ W. Rooney
45´ C. Tévez (Elfm.)
62´ J. Milner

__________________________________________________ ___________







Lange hat man auf diese Partie gewartet, das große Stadtderby, Manchester City gegen Manchester United. Wie leider viel zu oft, war auch diesmal das Polizei Aufgebot riesig, denn wie immer sind auch gewaltbereite Fans auf beiden Seiten der Ränge zu finden.

Das Match wurde pünktlich von Referee Hayden Pennyfeather angepfiffen und bereits in der 2. Spielminute kam Luís Nani gefährlich nah vor das Tor, doch Keeper Hart klärt. Anschließend gleich das erste Foul der Partie von Patrice Evra an David Silva. Der Freistoß kam angeschnitten in die Menge, jedoch war David De Gea zur Stelle. Das Spiel beruhigte sich wieder ein wenig, doch dann, Luis Valencia rennt über rechts außen an den Verteidigern vorbei, Ronney geht innen mit, der Pass zu Rooney, dieser gibt den Ball kurz vor der Linie wieder an Valencia ab und das Runde landet im Eckigen. Gleich nach dem Treffer steigen enorme Rauchwolken aus dem Sektor der Gastgeber in die Lüfte. Der Stadionsprecher beruhigt die City Fans, doch das Spiel muss sogar für ca. 10 Minuten unterbrochen werden, da die Sicht klar eingeschränkt war. Dann ging es wieder los und das Spiel nahm wieder seine Form an. ManUtd war leicht überlegen, vor allem in Sachen Ballbesitz war das deutlich zu erkennen. Als die beiden Teams schon mit den Gedanken in der Kabine waren, zog Wayne Rooney voll durch und versenkte den Ball unhaltbar für den Keeper, ins linke Eck. Der Halbzeitstand war eigentlich schon unterstrichen, doch David Silva legte dann noch einen Alleingang hin, kam bis in den Strafraum und dort kam es zu einer leichten Berührung mit ManUnited Verteidiger Rafáel. Eindeutig war diese Situation nicht, doch von der Menge angetrieben entschied Pennyfeather auf einen Elfer. Diesen verwandelte Ex-United Stürmer Carlos Tévez gerade noch, denn David De Gea war mit den Fingerspitzen am Ball. Noch kein klarer Vorteil für irgendein Team. Die Halbzeitpause brachte auf Seiten United´s 2 Wechsel hervor, J. Park kam für L. Valencia und Chicharito wurde für W. Rooney eingewechselt. Dann blitzte auch der, heute eher unauffällige, Alexandre Pato mit einem sauberen Haken auf, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Nun wurde das Match immer öder, kaum schnelle Aktionen, kaum Schüsse aufs Tor. Die Defensivleute schoben den Ball nur hinten rum, was den Roten Teufeln natürlich Zeit einbrachte. Nach einem Freistoß, den Nani gegen die Mauer pforchte, schlug De Jong das Leder weit nach vorne, wo James Milner ganz gerissen, durch die kaum vorhandene Abwehr sauste und schließlich Schlussmann De Gea keine Chance ließ. Das war dann auch das Endergebnis und Manchester United muss sich mit 3 Punkten in 3 Spielen zufrieden geben.






__________________________________________________ _________


Hab ich nur mal gemacht, um zu sehen, was ich für Fortschritte gemacht hab Punkto Design, Schreiberisch usw.


__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:23   #255
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Ja, hast dich gesteigert, aber die Bilder sehe ich nicht - kein einziges
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:51   #256
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

So´n Kack ey xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 21:24   #257
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

So, morgen gehts dann wieder weiter
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 21:25   #258
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Jetzt ist die MS wieder oben und Jiji kann sie als Positivbeispiel aufzählen

Freut mich, dass es weitergeht, bin gespannt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 21:27   #259
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Hihi

Hatte wegen den Pflegekätzchen viel zu tun ^^ Jetzt gehts aber wieder voll weiter
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 21:29   #260
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Musst du ja nicht begründen, Jeder hat mal zu viel zu tun, ist krank oder hat keine Motivation Umso schöner, wenn das dann weg ist, also die Umstände
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Manchester United besteht auch an der White Hart Lane und bleibt oben RSS Internationale Ligen Forum 3 16.01.2011 20:05
Die größten Talente Nauru FIFA 11 Forum 170 17.10.2010 14:48
Xbox 360 Manchester United Aufstellungen/Tipps DustinTheBoss FIFA 10 Forum 5 06.10.2010 11:12
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de