Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 214
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2011, 11:31  

Beitrag #251

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von MrMole
(Krezeck, Rote Teufel
Red Devils ---> Rote Teufel
23.06.2011, 13:56  

Beitrag #252

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Stimmt ja, aber Red Devils hört sich deutlich besser an. Lachen
23.06.2011, 13:56  

Beitrag #253

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wieder mal ein Super Bericht und das Spiel war auch cool!

Respect!
23.06.2011, 14:12  

Beitrag #254

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
T.O.L. heute und damals:

Alles begann mit den Gunners:

Sunderland 1 : 3 FC Arsenal
M. Hamsik -.20___
___26.- E. Derdiyok
R. van Persie -.44___
Falcao -.73___
----------------------------------------------------
Was wäre Arsenal ohne Szczesny?


Szczesny zeigte sich wieder von seiner besten Seite

Trotz eines unglücklichen 1:1, bekam der 20-jährige Pole die beste Wertung des Teams. Die Abwehr stand heute nicht gut, doch Trainer Arsene Wenger beunruhigt das nicht, immerhin sind noch mehr als 30 Partien zu Spielen. Spielerisch blitzte Arsenals Sturm-Trio besonders auf. Sie spielten toll zusammen und holten so die ein, oder andere Chance heraus. Aber die gute Leistung Szczesny´s war heute nicht das Einzige, was uns beeindruckte. Sondern auch die Granate die Marek Hamsik von 33 Metern ins Netz beförderte. Sunderlands Keeper Craig Gordon äußerte sich so: "Ich hab den Ball gar nicht gesehen, plötzlich zappelte das Netz!"
_________________________________________________


Doch auch Nürnberg lockte:


27. Spieltag


59´ Ü. Korkmaz


__________________________________________________________

David besiegt Goliath


Eigentlich tat nur er etwas für das Spiel - Naldo

Wieder einmal schaffte Nürnberg die Sensation. Die Franken konnten den Tabellenführer mit einem 0:1 bezwingen. Die Bremer taten leider nur sehr wenig für das Spiel, machte den Nürnbergern das Spiel mit zahlreichen Fehlpässen leicht. Der Torschütze war, wie letzte Woche, Ümit Korkmaz. Er durchläuft momentan einen echten Höhepunkt, den er voll ausschöpfen darf. Unglücklich lief es aber für einen, Per Mertesacker, der seine Glocken bei einem Gewaltschuss von Crosas im Weg hatte, aber nicht der Ball traf ihn, sondern Marc Crosas schoss ihm durch die Beine und rammte ihm das Schienbein auf die bekanntlich empfindliche Stelle. Die Franken können also wieder aufjubeln.

__________________________________________________ ____

Nun sind aber die Red Devils an der Reihe:



15. Spieltag


13´ L. Valencia
42´ W. Rooney
45´ C. Tévez (Elfm.)
62´ J. Milner

__________________________________________________ ___________



Lange hat man auf diese Partie gewartet, das große Stadtderby, Manchester City gegen Manchester United. Wie leider viel zu oft, war auch diesmal das Polizei Aufgebot riesig, denn wie immer sind auch gewaltbereite Fans auf beiden Seiten der Ränge zu finden.

Das Match wurde pünktlich von Referee Hayden Pennyfeather angepfiffen und bereits in der 2. Spielminute kam Luís Nani gefährlich nah vor das Tor, doch Keeper Hart klärt. Anschließend gleich das erste Foul der Partie von Patrice Evra an David Silva. Der Freistoß kam angeschnitten in die Menge, jedoch war David De Gea zur Stelle. Das Spiel beruhigte sich wieder ein wenig, doch dann, Luis Valencia rennt über rechts außen an den Verteidigern vorbei, Ronney geht innen mit, der Pass zu Rooney, dieser gibt den Ball kurz vor der Linie wieder an Valencia ab und das Runde landet im Eckigen. Gleich nach dem Treffer steigen enorme Rauchwolken aus dem Sektor der Gastgeber in die Lüfte. Der Stadionsprecher beruhigt die City Fans, doch das Spiel muss sogar für ca. 10 Minuten unterbrochen werden, da die Sicht klar eingeschränkt war. Dann ging es wieder los und das Spiel nahm wieder seine Form an. ManUtd war leicht überlegen, vor allem in Sachen Ballbesitz war das deutlich zu erkennen. Als die beiden Teams schon mit den Gedanken in der Kabine waren, zog Wayne Rooney voll durch und versenkte den Ball unhaltbar für den Keeper, ins linke Eck. Der Halbzeitstand war eigentlich schon unterstrichen, doch David Silva legte dann noch einen Alleingang hin, kam bis in den Strafraum und dort kam es zu einer leichten Berührung mit ManUnited Verteidiger Rafáel. Eindeutig war diese Situation nicht, doch von der Menge angetrieben entschied Pennyfeather auf einen Elfer. Diesen verwandelte Ex-United Stürmer Carlos Tévez gerade noch, denn David De Gea war mit den Fingerspitzen am Ball. Noch kein klarer Vorteil für irgendein Team. Die Halbzeitpause brachte auf Seiten United´s 2 Wechsel hervor, J. Park kam für L. Valencia und Chicharito wurde für W. Rooney eingewechselt. Dann blitzte auch der, heute eher unauffällige, Alexandre Pato mit einem sauberen Haken auf, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Nun wurde das Match immer öder, kaum schnelle Aktionen, kaum Schüsse aufs Tor. Die Defensivleute schoben den Ball nur hinten rum, was den Roten Teufeln natürlich Zeit einbrachte. Nach einem Freistoß, den Nani gegen die Mauer pforchte, schlug De Jong das Leder weit nach vorne, wo James Milner ganz gerissen, durch die kaum vorhandene Abwehr sauste und schließlich Schlussmann De Gea keine Chance ließ. Das war dann auch das Endergebnis und Manchester United muss sich mit 3 Punkten in 3 Spielen zufrieden geben.





__________________________________________________ _________


Hab ich nur mal gemacht, um zu sehen, was ich für Fortschritte gemacht hab Lachen Punkto Design, Schreiberisch usw. Zufrieden


23.06.2011, 14:23  

Beitrag #255

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, hast dich gesteigert, aber die Bilder sehe ich nicht - kein einziges
23.06.2011, 14:51  

Beitrag #256

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So´n Kack ey xD
25.06.2011, 21:24  

Beitrag #257

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So, morgen gehts dann wieder weiter Zufrieden
25.06.2011, 21:25  

Beitrag #258

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jetzt ist die MS wieder oben und Jiji kann sie als Positivbeispiel aufzählen Lachen

Freut mich, dass es weitergeht, bin gespannt Zwinkern
25.06.2011, 21:27  

Beitrag #259

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hihi Lachen

Hatte wegen den Pflegekätzchen viel zu tun ^^ Jetzt gehts aber wieder voll weiter Zufrieden
25.06.2011, 21:29  

Beitrag #260

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Musst du ja nicht begründen, Jeder hat mal zu viel zu tun, ist krank oder hat keine Motivation Zwinkern Umso schöner, wenn das dann weg ist, also die Umstände Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester