Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 578
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2011, 14:43  

Beitrag #271

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
19. Spieltag


12´ A. Pato
90´ L. Valencia

________________________________________





Das nächste Duell gegen einen ganz Großen, sogar schon Rivalen, dass ManUnited bestreiten muss, geht gegen den FC Chelsea aus London. Die Stimmung im Stadion war sensationell und die Partie konnte angepfiffen werden.

Nicht einmal zwei Minuten wurden gespielt, ergibt sich eine gute Chance für die Red Devils, indem Nani sich schön vorarbeitet, die Flanke gibt und Pato befördert den Ball gegen die Stange. Von Anfang an merkte man, dass Chelsea heute nicht kämpferisch genug war, sie ließen Bälle durch, die man sonst mit Links hätte stoppen können. Natürlich musste Manchester auf so eine schwache Leistung der Londoner reagieren und so schnell konnte man gar nicht schauen, war der Ball im Kasten. Alex Pato konnte einen Eckball von Fletcher schön mitnehmen und versenkte den Ball. Danach fang auch Chelsea an, ins Spiel zu kommen, doch immernoch war ManUtd klar dominierend, doch die red Devils ließen viel zu viele Chancen einfach aus. Dann, Pato ging alleine durch die komplette Abwehr durch, dann auch noch an Céch, doch der großgewachsene Keeper zog Pato die Beine weg, somit erzielte er einen Elfmeter und erhielt die gelbe Karte. Als Schütze trat die Bulldogge Wayne Rooney an, doch da begann das Unheil. Rooney zielte nämlich genau auf Petr Céch und machte ihm keine Probleme, den Ball sauber zu halten. Dann ging es auch schon in die Pause. Rooney durfte trotz des vergebenen Elfers weiterspielen, doch vielleicht wäre er doch lieber in der Kabine geblieben. Anderson kam von links und schoss den Keeper an, der Ball sprang Rooney genau vor die Füße, er hatte ein leeres Tor vor sich, docher verfehlte! Nun gab es bereits ein paar Pfiffe in Richtung des Millionen-Stürmers. Irgendwie hatte das Tor ein magisches Schutzfeld aufgebaut, könnte man meinen, doch es lag einfach an Rooney´s unvermögen. Heute war wohl wirklich nicht sein Tag, denn auch zahlreiche Chancen danach verpatzte er kläglich. Ein Tor passierte dann aber doch noch, zwar nicht von Rooney, aber immerhin noch ein Tor. Der Flügelflitzer Nani brachte den steilen Pass auf Valencia und dieser schob den Ball dann durch die Beine des Tschechen. Manchester hat sich also wieder vollkommen im Griff und konnte den schwachen Erzrivalen besiegen.




Hier nochmal Zufrieden
27.06.2011, 15:18  

Beitrag #272

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gut geschrieben und super Sieg. Rooney muss ja nicht IMMER super spielen Lachen
Aber Chelsea als so großen Erzrivalen zu bezeichen...ich weiß nicht. Ist das nicht eig. immer Liverpool gewesen und jetzt aufgrund der sportlichen Konkurrenzfähigkeit wieder verstärkt City???
27.06.2011, 15:21  

Beitrag #273

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sowieso ;D Aber die Big 5 sind doch eh allesamt große Erzrivalen Lachen
27.06.2011, 15:24  

Beitrag #274

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Chelsea, Liverpool, City und Arsenal sind die Erzrivalen Zwinkern

Finde ich einen sehr schönen Erfolg nach den schwachen Spielen Zufrieden
War ja der Monat mit Hammerspielen
27.06.2011, 15:27  

Beitrag #275

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hmm zumindest ich würde sie halt nicht als Erzrivalen bezeichnen nur weil man seit kurzem sportlich so ziemlich gleich auf ist. Für mich sind richtige Erzrivalen sowas wie Rapid-Austria, United-Liv'pool, BVB-Schalke, Inter-Juve etc.

aber ist nur meine Meinung Zufrieden
27.06.2011, 15:29  

Beitrag #276

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Barca - Real Zahnlücke
27.06.2011, 15:30  

Beitrag #277

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Inter-Juve?

Da ist wohl Inter vs AC Rivalen Zwinkern
Aber egal, b2t
27.06.2011, 15:34  

Beitrag #278

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
Inter-Juve?

Da ist wohl Inter vs AC Rivalen Zwinkern
Aber egal, b2t
Ok bin jetzt auch wieder gleich B2t, aber das muss ich noch erwähnen: Eigentlich ist Juve der etwas größere und mehr gehasste Rivale als Milan. Aufgrund des ausbleibenden sportlichen Erfolgs Juves ist dieses Konkurrenzgefühl abgeflaut, jedoch bleibt Juve der absolute Erzfeind. Kann man mit United, City und Liv'pool vergleichen wo Liverpool ja auch der größere Erzrivale ist als City
27.06.2011, 15:35  

Beitrag #279

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Jaja, kein Problem, poste ich das Spiel halt wieder auf der nächsten Seite xD
27.06.2011, 15:35  

Beitrag #280

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Rooney, die alte Flachpfeife Lachen Schön wieder Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester