Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2011, 16:43  

Beitrag #301

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So ist es Zufrieden Die Grünen sind wieder aktueller geworden und die Roten verlieren an Wert ;D
04.07.2011, 16:58  

Beitrag #302

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich dachte du holst dir Doumbia und nun... :/
Aber Ninis ist ein echt geiler Spieler, den solltest du holen, auch wenn du OM hast Lachen mit Anderson und Park
04.07.2011, 17:08  

Beitrag #303

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hmm Ninis tät ich an deiner Stelle nicht holen. Würde in der Realität denk ich nie passieren, da er schlicht und einfach zu schlecht für MUFC ist und er auch in Fifa nicht soooo der Bringer ist wie ich finde Zufrieden
04.07.2011, 18:37  

Beitrag #304

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Mal sehen mal sehen Lachen Kann sich ja alles noch komplett wenden Zufrieden
04.07.2011, 20:05  

Beitrag #305

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376






Kaum hat die Transferzeit begonnen, schlagen die großen Klubs der Premier League kräftig auf dem Transfermarkt zu. Bis jetzt gab es einige namhafte Transfers, wie der von Diego Milito zu ManCity, aber auch schon viele Unbekannte wechselten den Verein. So ist es auch bei den Red Devils, sie verpflichteten das Stürmer-Talent Tomás Necid, wie auch das 1-Mann Abwehrbollwerk Mamadou Sakho. Die einzige Frage die jetzt noch offen steht: Bedient sich ManUnited nach diesen Krachern noch einmal auf dem Markt?

Tomás Necid ist 21 Jahre alt und spielte bisher bei ZSKA Moskau in der russischen Liga. Necid kann mit seinen jungen Jahren bereits 19 Länderspiele vorweisen, indenen er 7 Tore für Tschechien erzielte. Mit fünf Jahren begann er mit dem Fußball beim Prager Verein Sokol Stodůlky. Bei einem Turnier wurde er dann aber schnell von Slavia Prag entdeckt, wo er dann seine ganze Jugend über spielte. 2006 schaffte er es dann in den Erstligakader. Noch im gleichen Jahr, wurde er zum tschechischen Nachwuchs-Spielers des Jahres gewählt. In der Rückrunde der Spielzeit 2007/08 war Necid an den FK Jablonec 97 ausgeliehen, für den der Stürmer in 13 Spielen fünf Treffer erzielte. Im Juli 2008 kehrte Necid dann wieder zu Slavia Prag zurück. Necid konnte sich schnell einen Stammplatz sichern und erzielte in der Hinrunde der Saison 2008/09 elf Ligatore. Diesen Erfolg brachte ihn ins Schaufenster vieler Großklubs Europas, letztendlich wechselte er Anfang 2009 zu ZSKA Moskau, wo er mit Vagner Love ein Traumduo bildete. Nun konnte United den Spieler verpflichten und man hofft auf gute Zusammenarbeit und viele Tore.


Mamadou Sakho, französicher Nationalspieler, wurde 1990 in Paris geboren. Sakho begann im Alter von sechs Jahren bei seinem Heimatverein Paris FC das Fußballspielen. 2002 wechselte er in die Jugendabteilung von Paris Saint German. Sakho ist ursprünglich ein gelernter Stürmer, wurde aber beim PSG aufgrund eines Defensivspielermangels zum Verteidiger umfunktioniert. Im April 2005 schaffte er den Sprung in die regionale Jugendmannschaft der Region Íle de France, mit dieser gewann er 2005/06 den CoupeNationale. Im selben Jahr spielte er schon in der U-18-Jugendmannschaft, obwohl er drei Jahre jünger war als die meisten seiner Teamkameraden. Mit der U-18 gewann er die ChampionnatNational. 2007 wurde er erstmals bei den Profis des PSG eingesetzt. Er agierte in der Innenverteidigung zusammen mit dem erfahrenen Kolumbianer Mario Yepes. Insgesamt sammelte er beim PSG 99 Pflichteinsätze, zum 100. wird er jetzt sicher nicht mehr kommen.
04.07.2011, 21:12  

Beitrag #306

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Beides eine sehr gute Wahl, besonders freue ich mich über Necid Zufrieden
05.07.2011, 00:07  

Beitrag #307

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
sehr gute Wahl!
05.07.2011, 14:40  

Beitrag #308

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sakho ist ein klasse Mann, auch wenn ich in der Def. nichts ändern würde

Necid habe ich nur paar mal gesehen, freue mich darüber Daumen hoch
06.07.2011, 17:36  

Beitrag #309

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Vielleicht noch 1-2 Kommentare, ansonsten kommt der nächste Bericht ...
06.07.2011, 18:14  

Beitrag #310

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376






Nach Sakho und Necid, kommt nun der dritte und auch wohl letzte Mann in dieser Transferperiode zu den Red Devils. Der Neueinkauf ist aber kein Unbekannter, er gilt mit Neymar, der bereits zu Real Madrid gewechselt ist, zu den größten Talenten Brasiliens. Vor kurzem war Paulo Henrique Lima Ganso noch in heißen Gesprächen mit dem italienischen Meister AC Mailand verwickelt, doch die roten Teufeln schnappte ihn den Italienern vor der Nase weg. Nun erhofft sich der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler einen Stammplatz bei ManUnited.


Ganso wurde am 12. Oktober 1989 in Ananindeua, Brasilien, geboren. Das Talent wurde vom ehemaligen Nationalspieler Giovanni Silva entdeckt und begann seine Fußballerkarriere in dessen Jugendverein FC Tuna Luso. Nachdem er 8 Jahre lang unter Giovanni spielte, wechselte er 2005 zum Paysandu SC, doch schon 1 Jahr später wurde er bei Santos FC unter Vertrag genommen. Kurz darauf zog er sich seine erste Verletzung zu und musste gleich ein halbes Jahr aussetzen. Als seine Verletzung auskuriert war und er wieder eine Zeit lang aktiv spielte, gewann er mit seinem Team die U-20 Staatsmeisterschaft von Sáo Paulo. 2008 debütierte Ganso gegen Flamengo CR, das war der 1. Spieltag der Serie A. Am 9. Spieltag erzielte er dann auch sein erstes Tor für den FC Santos, beim 1:0 Erfolg über Sport Recife. 2010 wurde er sowohl im Pokalwettbewerb, als auch in der Meisterschaft zum Spieler des Turniers gewählt. Im Sommer zog er sich einen Kreuzbandriss zu, der ihn erneut mehr als 6 Monate pausieren ließ. Bei Manchester United unterschreibt er einen 4 Jahres Vertrag.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester