Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: So ist es Die Grünen sind wieder aktueller geworden und die Roten verlieren an Wert ;D...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2011, 15:43   #301
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

So ist es Die Grünen sind wieder aktueller geworden und die Roten verlieren an Wert ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 15:58   #302
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Ich dachte du holst dir Doumbia und nun... :/
Aber Ninis ist ein echt geiler Spieler, den solltest du holen, auch wenn du OM hast mit Anderson und Park
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 16:08   #303
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Hmm Ninis tät ich an deiner Stelle nicht holen. Würde in der Realität denk ich nie passieren, da er schlicht und einfach zu schlecht für MUFC ist und er auch in Fifa nicht soooo der Bringer ist wie ich finde
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 17:37   #304
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Mal sehen mal sehen Kann sich ja alles noch komplett wenden
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 19:05   #305
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester







Kaum hat die Transferzeit begonnen, schlagen die großen Klubs der Premier League kräftig auf dem Transfermarkt zu. Bis jetzt gab es einige namhafte Transfers, wie der von Diego Milito zu ManCity, aber auch schon viele Unbekannte wechselten den Verein. So ist es auch bei den Red Devils, sie verpflichteten das Stürmer-Talent Tomás Necid, wie auch das 1-Mann Abwehrbollwerk Mamadou Sakho. Die einzige Frage die jetzt noch offen steht: Bedient sich ManUnited nach diesen Krachern noch einmal auf dem Markt?

Tomás Necid ist 21 Jahre alt und spielte bisher bei ZSKA Moskau in der russischen Liga. Necid kann mit seinen jungen Jahren bereits 19 Länderspiele vorweisen, indenen er 7 Tore für Tschechien erzielte. Mit fünf Jahren begann er mit dem Fußball beim Prager Verein Sokol Stodůlky. Bei einem Turnier wurde er dann aber schnell von Slavia Prag entdeckt, wo er dann seine ganze Jugend über spielte. 2006 schaffte er es dann in den Erstligakader. Noch im gleichen Jahr, wurde er zum tschechischen Nachwuchs-Spielers des Jahres gewählt. In der Rückrunde der Spielzeit 2007/08 war Necid an den FK Jablonec 97 ausgeliehen, für den der Stürmer in 13 Spielen fünf Treffer erzielte. Im Juli 2008 kehrte Necid dann wieder zu Slavia Prag zurück. Necid konnte sich schnell einen Stammplatz sichern und erzielte in der Hinrunde der Saison 2008/09 elf Ligatore. Diesen Erfolg brachte ihn ins Schaufenster vieler Großklubs Europas, letztendlich wechselte er Anfang 2009 zu ZSKA Moskau, wo er mit Vagner Love ein Traumduo bildete. Nun konnte United den Spieler verpflichten und man hofft auf gute Zusammenarbeit und viele Tore.


Mamadou Sakho, französicher Nationalspieler, wurde 1990 in Paris geboren. Sakho begann im Alter von sechs Jahren bei seinem Heimatverein Paris FC das Fußballspielen. 2002 wechselte er in die Jugendabteilung von Paris Saint German. Sakho ist ursprünglich ein gelernter Stürmer, wurde aber beim PSG aufgrund eines Defensivspielermangels zum Verteidiger umfunktioniert. Im April 2005 schaffte er den Sprung in die regionale Jugendmannschaft der Region Íle de France, mit dieser gewann er 2005/06 den CoupeNationale. Im selben Jahr spielte er schon in der U-18-Jugendmannschaft, obwohl er drei Jahre jünger war als die meisten seiner Teamkameraden. Mit der U-18 gewann er die ChampionnatNational. 2007 wurde er erstmals bei den Profis des PSG eingesetzt. Er agierte in der Innenverteidigung zusammen mit dem erfahrenen Kolumbianer Mario Yepes. Insgesamt sammelte er beim PSG 99 Pflichteinsätze, zum 100. wird er jetzt sicher nicht mehr kommen.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 20:12   #306
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Beides eine sehr gute Wahl, besonders freue ich mich über Necid
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 23:07   #307
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

sehr gute Wahl!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 13:40   #308
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Sakho ist ein klasse Mann, auch wenn ich in der Def. nichts ändern würde

Necid habe ich nur paar mal gesehen, freue mich darüber
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 16:36   #309
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Vielleicht noch 1-2 Kommentare, ansonsten kommt der nächste Bericht ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 17:14   #310
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester







Nach Sakho und Necid, kommt nun der dritte und auch wohl letzte Mann in dieser Transferperiode zu den Red Devils. Der Neueinkauf ist aber kein Unbekannter, er gilt mit Neymar, der bereits zu Real Madrid gewechselt ist, zu den größten Talenten Brasiliens. Vor kurzem war Paulo Henrique Lima Ganso noch in heißen Gesprächen mit dem italienischen Meister AC Mailand verwickelt, doch die roten Teufeln schnappte ihn den Italienern vor der Nase weg. Nun erhofft sich der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler einen Stammplatz bei ManUnited.


Ganso wurde am 12. Oktober 1989 in Ananindeua, Brasilien, geboren. Das Talent wurde vom ehemaligen Nationalspieler Giovanni Silva entdeckt und begann seine Fußballerkarriere in dessen Jugendverein FC Tuna Luso. Nachdem er 8 Jahre lang unter Giovanni spielte, wechselte er 2005 zum Paysandu SC, doch schon 1 Jahr später wurde er bei Santos FC unter Vertrag genommen. Kurz darauf zog er sich seine erste Verletzung zu und musste gleich ein halbes Jahr aussetzen. Als seine Verletzung auskuriert war und er wieder eine Zeit lang aktiv spielte, gewann er mit seinem Team die U-20 Staatsmeisterschaft von Sáo Paulo. 2008 debütierte Ganso gegen Flamengo CR, das war der 1. Spieltag der Serie A. Am 9. Spieltag erzielte er dann auch sein erstes Tor für den FC Santos, beim 1:0 Erfolg über Sport Recife. 2010 wurde er sowohl im Pokalwettbewerb, als auch in der Meisterschaft zum Spieler des Turniers gewählt. Im Sommer zog er sich einen Kreuzbandriss zu, der ihn erneut mehr als 6 Monate pausieren ließ. Bei Manchester United unterschreibt er einen 4 Jahres Vertrag.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Manchester United besteht auch an der White Hart Lane und bleibt oben RSS Internationale Ligen Forum 3 16.01.2011 20:05
Die größten Talente Nauru FIFA 11 Forum 170 17.10.2010 14:48
Xbox 360 Manchester United Aufstellungen/Tipps DustinTheBoss FIFA 10 Forum 5 06.10.2010 11:12
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de