Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 278
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2011, 17:14  

Beitrag #311

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend





Nach Sakho und Necid, kommt nun der dritte und auch wohl letzte Mann in dieser Transferperiode zu den Red Devils. Der Neueinkauf ist aber kein Unbekannter, er gilt mit Neymar, der bereits zu Real Madrid gewechselt ist, zu den größten Talenten Brasiliens. Vor kurzem war Paulo Henrique Lima Ganso noch in heißen Gesprächen mit dem italienischen Meister AC Mailand verwickelt, doch die roten Teufeln schnappte ihn den Italienern vor der Nase weg. Nun erhofft sich der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler einen Stammplatz bei ManUnited.



Ganso wurde am 12. Oktober 1989 in Ananindeua, Brasilien, geboren. Das Talent wurde vom ehemaligen Nationalspieler Giovanni Silva entdeckt und begann seine Fußballerkarriere in dessen Jugendverein FC Tuna Luso. Nachdem er 8 Jahre lang unter Giovanni spielte, wechselte er 2005 zum Paysandu SC, doch schon 1 Jahr später wurde er bei Santos FC unter Vertrag genommen. Kurz darauf zog er sich seine erste Verletzung zu und musste gleich ein halbes Jahr aussetzen. Als seine Verletzung auskuriert war und er wieder eine Zeit lang aktiv spielte, gewann er mit seinem Team die U-20 Staatsmeisterschaft von Sáo Paulo. 2008 debütierte Ganso gegen Flamengo CR, das war der 1. Spieltag der Serie A. Am 9. Spieltag erzielte er dann auch sein erstes Tor für den FC Santos, beim 1:0 Erfolg über Sport Recife. 2010 wurde er sowohl im Pokalwettbewerb, als auch in der Meisterschaft zum Spieler des Turniers gewählt. Im Sommer zog er sich einen Kreuzbandriss zu, der ihn erneut mehr als 6 Monate pausieren ließ. Bei Manchester United unterschreibt er einen 4 Jahres Vertrag.
Zitiert
06.07.2011, 17:34  

Beitrag #312

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Guter Einkauf würd ich sagen Zufrieden
06.07.2011, 21:10  

Beitrag #313

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
Guter Einkauf würd ich sagen Zufrieden
Dem lässt sich nichts hinzuzufügen, außer zu sagen, dass der Text auch gut ist Zufrieden
06.07.2011, 21:51  

Beitrag #314

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Das war ein sehr guter Bericht von dir. Ganso ist also bei dir. Das ist ein ganz guter. Viel Glück noch
07.07.2011, 13:41  

Beitrag #315

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt auch mir super
Ganso ist ein klasse Mann, aber ob du den auch brauchst? Lachen
07.07.2011, 15:11  

Beitrag #316

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke Leute, freut mich so ein tolles FB zu bekommen!

Spätestens am Sonntag kommt wieder ein neuer Bericht, bin wie fast jedes Weekend in Niederösterreich (Gartenhaus).
07.07.2011, 16:57  

Beitrag #317

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Drei wirklich hervorragende Transfers. Vor allem Sakho ist einfach überragend. Zufrieden
Aber woher hast du das Geld dafür?
07.07.2011, 19:52  

Beitrag #318

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Naja, bisschen was war von Anfang da, hab auch wieder was gut gemacht, ist dich schön ausgegangen Zufrieden 7 Mio hätte ich jetzt noch über Lachen
08.07.2011, 17:13  

Beitrag #319

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die Transferphase hat ja stark begonnen bei dir :D!
Diego Milito zu City finde ich sehr interessant aber unnötig eigentlich xD
Besser hast du es mMn gemacht ^^: Mit Necid und Sakho hast du gleich zwei sehr talentierte Spieler zu dir gelotst, die sicherlich zumindest als BU wichtig sein können :3
Erster war ja auch schon durch den Gerüchte-Part bei dir im Gespräch ;D
Die Texte zu den beiden fand ich auch sehr schön und wirklich angenehm zu lesen (sowohl von der Wortwahl, als auch von der Länge)

Danach hast du ja mit Ganso noch mal einen echten Star zu dir geholt ;D!
Auch hier fand ich den Bericht sehr stark; da Neymar ja auch abgewandert ist zu Madrid hat Santos jetzt in der Liga schlechte Karten ^^"

Bin schon gespannt, wie sich die drei in den kommenden Spielen machen werden und ob Ninis auch noch kommen wird, nachdem er ja bei den Gerüchten hoch im Kurs war ;D!
08.07.2011, 17:19  

Beitrag #320

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke für dein Feeback Zufrieden Freut mich immer sowas zu lesen Zwinkern Mal sehen wegen Ninis, 3 neue hab ich jetzt schon verpflichtet, das Budget sagt auch nein, aber da ich ja jetzt O´Shea und Brown an Sunderland vergeben habe, mal schauen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester