Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 355
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2011, 17:13  

Beitrag #331

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Unzwar von mir *stolz sei* xDD
Freu mich schon auf die Rückrunde, mein Tipp:
Platz 3 wird es bei dir Daumen hoch
Für ganz oben reicht es nicht glaube ich
12.07.2011, 18:29  

Beitrag #332

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Pff, wieso denn nicht? Lachen Ich glaube von City (1.) trennen mich nur 8 Punkte Lachen Lachen Lachen

Bitte noch Fragen meine Lieben Zufrieden
12.07.2011, 20:45  

Beitrag #333

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376




Viel tut Manchester United für die eigene Jugend. Zahlreiche Akademien sind im ganzen Land verstreut, anscheinend mit Erfolg, bald wäre wahrscheinlich selbst die Reserve in der Lage, sogar die Champions League zu holen.


Nun haben sich die Scouts bei den Amateuren und in so gut wie allen U Mannschaften ein Bild gemacht, 3 Talente durften nun in die erste Mannschaft, zu den ganz Großen. Joshua King (Bild), Daniel Drinkwater, und Matthew James heißen die Glücklichen. Wobei, Glück war es nicht, dass sie nun in der Barclays Premier League spielen dürfen, nein, das haben sich sich ganz alleine mit tollen Leistungen erarbeitet. King kommt gebürtig aus Norwegen, ist 19 Jahre alt und belegt die Position des Mittelstürmers. Matthew James war schon öfter Kapitän der ManUnited Reserve, wurde wie King 1992 geboren und ist im zentralen Mittelfeld tätig. Ebenfalls im Mittelfeld aktiv ist Daniel Drinkwater, jedoch eher im defensiven. Er ist 21 Jahre alt und kommt aus dem Königsstaat England.





"Ich durfte bereits einmal kurz in der Profimannschaft spielen. Das war einer der besten Momente in meinem Leben, im ausverkauften Old Trafford für Tausende Fans zu spielen. Ich werde meine hoffentlich lange Zeit im ersten Kader genießen und versuche, das beste draus zu machen!"




"Es ist etwas ganz besonderes, für die Red Devils spielen zu dürfen. Ich bin ganz ehrlich stolz auf mich, sowas hätte ich mir nie gedacht. Ja, in der Reserve war ich schon, doch ganz oben um die Meisterschale zu ringen, das kann man gar nicht beschreiben!"




"Jetzt kann ich sagen, mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Meine Arbeit hat sich also ausgezahlt, denn nun kann ich endlich in der ersten Mannschaft um einen Stammplatz kämpfen. Ich darf mir jetzt noch keine Hoffnungen darauf machen, jedoch bin ich erst 21 Jahre alt, da habe ich noch viel Zeit. Nun hoffe ich erst einmal, dass wir Meister werden!"
12.07.2011, 20:47  

Beitrag #334

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ein sehr schöner Bericht von dir TOL ;D!!
Finde die Idee gut, auch die jungen Spieler mit einzubeziehen :3
Bin mal gespannt, ob sie in deinem Riesen-Kader denn auch ein wenig Spielzeit bekommen werden ^^
12.07.2011, 21:08  

Beitrag #335

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Häääh?
Hast du die schon in deinem kader gehabt oder wo hast du die her? Sehr genervt

Aber gefällt mir vom bericht her gut, auch die kurzen Aussagen
12.07.2011, 22:41  

Beitrag #336

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke Leute Lachen
Ja, die waren schon drin, aber bis jetzt hab ich sie nicht wirklich beachtet und den Rest hab ich verliehen oder verkauft Zufrieden

*hust*Fragen bräuchte ich trotzdem noch*hust* Lachen
13.07.2011, 11:46  

Beitrag #337

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Was ist ihr Konzept zum sportlichen Erfolg?
13.07.2011, 14:44  

Beitrag #338

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Beim ersten Bild ist links was abgeschitten oder nicht breit genug gewesen, gell? Zwinkern
13.07.2011, 16:25  

Beitrag #339

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Beim ersten Bild ist links was abgeschitten oder nicht breit genug gewesen, gell? Zwinkern
Jup, ist mir gar nicht aufgefallen ^^

Was sagste zum Text und zur Idee?

Bräuchte noch immer unbedingt Fragen für die PK, ist immerhin morgen ...
14.07.2011, 15:15  

Beitrag #340

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ok, heute sollte eigentlich die PK kommen. Ich habe genau 3 Fragen, echt, danke ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester