Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2011, 20:07  

Beitrag #81

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
4. Testspiel


14´ K. Agüero
22´ Nani

__________________________________________________ __

Atleticó stoppt Manchester´s Lauf


Nur mit viel Mühe konnte man ihn heute stoppen - Kun Agüero


Man erlebte ein durch und durch gutes Spiel, von vielen Chancen, aber auch einigen Karten geprägt. Bereits in den ersten 20 Minuten fielen die zwei einzigen Tore des Spiels. Das eine erzielte Madrid´s Stürmerstar Kun Agüero, der ja bereits unter Beobachtung mehrerer Großklubs steht. Auf ManUtd´s Seite konnte der Flügelflitzer Nani, nach einem schönen Alleingang den jungen Keeper David de Gea bezwingen, der im übrigen ebenfalls in Manchester´s Blickfeld gerutscht ist. Nun sind die Testspiele vorbei und man muss sich nun voll auf die ersten Spieltage der Meisterschaft konzentrieren.



Auch er konnte durch artistische Aktionen und ein Tor glänzen - Nani
Hier noch mal ;D

Thx marin ;D
23.05.2011, 20:34  

Beitrag #82

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Guter Bericht, gefällt mir Zufrieden Mal ein nicht so hohes ergebnis Lachen
23.05.2011, 20:50  

Beitrag #83

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gegen Atletico ist das ja auch gar nicht mal so einfach Lachen
24.05.2011, 21:06  

Beitrag #84

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Community Shield

n.E.(6:7)


44´ D. Drogba
79´ A. Pato

______________________________________________

Goliath gegen Goliath


Ein wahrlich beeindruckendes Match, dem 120 Minuten nicht reichten


"Die perfektion des englischen Fußballs"- meinen Experten. Was die 90.000 Fans heute im Wembley Stadion erlebten, war ein Spiel der Sonderklasse. Tore fielen pro Mannschaft zwar nur jeweils eins, doch vom spielerischen hat man schon lange nichts besseres mehr gesehen. Selbst die Tore waren eine Meisterleistung. Drogba hämmerte den Ball aus rund 30 Metern ins Kreuzeck, Pato hingegen umkurfte die Verteidiger wie Slalom-Stangen, überhob dann Chelsea Keeper Petr Céch und verwandelte bravourös. Doch da es kein einfaches Meisterschaftsspiel war, reichten die 90 Minuten und auch die verlängerten 120 nicht. Es musste ins Penalty-Schiessen. Verschossen haben auf ManUtd´s Seite Nemanja Vidic und auch Wayne Rooney, jedoch waren das nur 2 Leute, bei Chelsea verschossen Frank Lampard, Didier Drogba und Mikael Essien. Die ganz Großen trafen also das Tor nicht. Doch der eigentliche Held des Spiels war John O´Shea, er blieb in der entscheidenden Situation hart und verwandelte den Elfer eiskalt.



O´Shea führt den siegbringenden Elfmeter aus
24.05.2011, 21:08  

Beitrag #85

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Lachen Beim Elfer ist nicht O'Shea Lachflash
Aber gut gemacht und SIEEEGGG über die Deppen Lachen
24.05.2011, 21:10  

Beitrag #86

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
Lachen Beim Elfer ist nicht O'Shea Lachflash
Muss ja niemand wissen xD Ja, auch mir ist klar, dass das Chicharito ist xD
24.05.2011, 22:29  

Beitrag #87

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Egal, aber echt ein geiler Spiel scheinbar. Super geschrieben!
25.05.2011, 13:20  

Beitrag #88

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke ;D Würde mich auch noch über kommis von z.B. fcb-fan oder Jisatsu freuen Zufrieden
25.05.2011, 14:21  

Beitrag #89

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Habe es gestern von der PSP aus noch gelesen, aber da tippe ich keine großen Antworten Lachen Ja, gefällt mir auch gut Zufrieden Würde in dem ManU(td)-Logo aber das Copyright-R wegmachen Zwinkern
25.05.2011, 16:30  

Beitrag #90

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ok, danke, werd mich drum kümmern Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester