Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 209
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2011, 21:33  

Beitrag #261

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Diese Umstände sind wahrscheinlich die nächsten 3-4 Wochen noch da xDD
25.06.2011, 21:34  

Beitrag #262

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das hoffen wir auch in dem Fall Lachen
26.06.2011, 21:01  

Beitrag #263

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
18. Spieltag

10´ C. Tévez
45´ A. Pato
54´ A. Kolarov
66´ A. Pato

___________________________________________





Wie erwartet war das Old Trafford beim großen Derby der Giganten ausverkauft. Es ist bereits das Rückrunden Spiel, das erste Aufeinandertreffen endete mit einem 2:2 heute erhofft man sich einen Sieg einer der Kontrahenten, immerhin will man feststellen, wer die Nummer 1 in Manchester ist.

Manchester City war Anfangs leicht überlegen, sie konnten schon früh einige Eckbälle und gute Chancen herausspielen. Die erste richtig gefährliche Chance hatte aber ManUtd. Patrice Evra plazierte den Ball mit einem gezielten Abschlag genau auf Obertán´s Brust, dieser stand nur noch vor dem Keeper, jedoch landete der Ball knapp neben dem Tor. City drückte anschließend aber wieder in die Hälfte der Red Devils, was auch ein Tor zur Folge hatte. Carlos Tévez nahm sich ein Herz und steckte seine ganze Kraft in den Schuss, diesen konnte Schlussmann De Gea nur noch mit den Fingerspitzen berühren und der Ball landete im Netz. Der Einzige, der auf Seiten der Roten noch richtig arbeitete, war Alex Pato. Er versuchte kläglich durch die Abwehr der Blauen durchzukommen, doch diese blieb standhaft. Natürlich wurde Alexandre Pato hart von den Verteidigern rangenommen (^^), doch bei dieser Leistung musste man ihn irgendwie stoppen. Der Schiri hatte die Pfeife schon im Mund und wollte gerade in die Kabinen bitten, doch Pato spielte sich schön frei, bekam den tödlichen Pass von Park und verwandelte kaltschnäuzig. Dann ging es also in die Halbzeitpause und die Spieler konnten sich erholen. Für Nani kam der junge Wijnaldum und die Partie konnte weiter gehen. Lang dauerte es nicht, da kam der Defensiv-Allrounder Aleksandar Kolarov durch eine schwächelnde ManUnited Abwehr und hatte auch keine Probleme, den Torhüter zu bezwingen. Eigentlich könnte das Ergebnis schon viel eindeutiger sein, doch irgendwie schaffte auch City vorne nicht so viel, wie auch sonst. Nach einem, von Fletcher ausgeführtem, Eckball, stieg Nemanja Vidic in die Lüfte und hämmerte den Ball per Kopf an die Latte, die Fans waren schon aufgesprungen, doch knapp verfehlt. Nach einem Foul an Obertán, legte sich Rio Ferdinand den Ball an der Strafraumgrenze auf, jedoch schoss er nicht, sondern schob den Ball frech zu Pato, dieser zog mit dem Vollspann durch und ließ J. Hart dumm dastehen. Das war dann aber auch schon der Endstand, wieder ein 2:2 und somit konnte nicht entschieden werden, wer denn jetzt die Nummer 1 in Manchester ist, man muss also noch ein Jahr warten.


26.06.2011, 21:17  

Beitrag #264

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Gefällt mir auch wieder super. Ein spannendes Spiel im Stadtderby von Manchester. Dazu noch ein nahezu perfekter Bericht. Hat echt wieder Spaß gemacht hier mit lesen zu dürfen
Daumen hoch
26.06.2011, 21:20  

Beitrag #265

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Evra mit einem Abschlag - Seit wann ist der Torhüter? Lachflash
Gefällt mir sehr gut, aber es ist wieder so ein'schwaches' Endergebnis in einem Derby Zwinkern

//Old Trafford ist immer ausverkauft^^
26.06.2011, 22:24  

Beitrag #266

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh ja, der Kerl geht so ab Lachen Schade, dass es trotzdem nur ein Remis ist, aber gegen ManCity kann man das ja noch verkraften Zwinkern
27.06.2011, 10:41  

Beitrag #267

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Oh ja, der Kerl geht so ab Lachen Schade, dass es trotzdem nur ein Remis ist, aber gegen ManCity kann man das ja noch verkraften Zwinkern
Können schon Lachen
Doch ein 2. Remis will ich einfach nicht verkraften xD
27.06.2011, 13:09  

Beitrag #268

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
19. Spieltag

12´ A. Pato
90´ L. Valencia

________________________________________





Das nächste Duell gegen einen ganz Großen, sogar schon Rivalen, dass ManUnited bestreiten muss, geht gegen den FC Chelsea aus London. Die Stimmung im Stadion war sensationell und die Partie konnte angepfiffen werden.

Nicht einmal zwei Minuten wurden gespielt, ergibt sich eine gute Chance für die Red Devils, indem Nani sich schön vorarbeitet, die Flanke gibt und Pato befördert den Ball gegen die Stange. Von Anfang an merkte man, dass Chelsea heute nicht kämpferisch genug war, sie ließen Bälle durch, die man sonst mit Links hätte stoppen können. Natürlich musste Manchester auf so eine schwache Leistung der Londoner reagieren und so schnell konnte man gar nicht schauen, war der Ball im Kasten. Alex Pato konnte einen Eckball von Fletcher schön mitnehmen und versenkte den Ball. Danach fang auch Chelsea an, ins Spiel zu kommen, doch immernoch war ManUtd klar dominierend, doch die red Devils ließen viel zu viele Chancen einfach aus. Dann, Pato ging alleine durch die komplette Abwehr durch, dann auch noch an Céch, doch der großgewachsene Keeper zog Pato die Beine weg, somit erzielte er einen Elfmeter und erhielt die gelbe Karte. Als Schütze trat die Bulldogge Wayne Rooney an, doch da begann das Unheil. Rooney zielte nämlich genau auf Petr Céch und machte ihm keine Probleme, den Ball sauber zu halten. Dann ging es auch schon in die Pause. Rooney durfte trotz des vergebenen Elfers weiterspielen, doch vielleicht wäre er doch lieber in der Kabine geblieben. Anderson kam von links und schoss den Keeper an, der Ball sprang Rooney genau vor die Füße, er hatte ein leeres Tor vor sich, docher verfehlte! Nun gab es bereits ein paar Pfiffe in Richtung des Millionen-Stürmers. Irgendwie hatte das Tor ein magisches Schutzfeld aufgebaut, könnte man meinen, doch es lag einfach an Rooney´s unvermögen. Heute war wohl wirklich nicht sein Tag, denn auch zahlreiche Chancen danach verpatzte er kläglich. Ein Tor passierte dann aber doch noch, zwar nicht von Rooney, aber immerhin noch ein Tor. Der Flügelflitzer Nani brachte den steilen Pass auf Valencia und dieser schob den Ball dann durch die Beine des Tschechen. Manchester hat sich also wieder vollkommen im Griff und konnte den schwachen Erzrivalen besiegen.



27.06.2011, 13:12  

Beitrag #269

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Und, was soll ich auch anderes sagen, wieder ein toller Bericht. Und diesesmal auch ein souveränes Ergebnis. Dir Feedback zu geben ist schwer, man kann immer nur das gleiche sagen Lachen
Mach einfach weiter soDaumen hoch
27.06.2011, 13:43  

Beitrag #270

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
dankeschön! Freut mich immer, mir deine Feedbacks durchzulesen Zufrieden Zufrieden Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester