FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   Der Scouting-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/21374-der-scouting-thread.html)

MrMole 18.05.2011 15:26

Der Scouting-Thread
 
Da es ja schon häufiger Fragen nach Spielern gegeben hat, eröffne ich hier mal einen Thread, indem man andere nach Spielern fragen kann. Das heißt, dass jemand zum Beispiel nach einer bestimmten Altersklasse, Position, o.ä. sucht und Hilfe brauchen kann.

Ich mach mal den Anfang:
Ich suche zwei Allrounder. Zum einen einen defensiven, der IV, LV und RV spielen kann und einen offensiven, der DM/ZM, RM, LM, ST spielen kann. Alter ist nicht so wichtig, auch wenn die 30 nicht unbedingt überschritten werden sollte.
Kosten: Jeweils max. 3 Mio.

marin10_ 18.05.2011 15:29

AW: Der Scouting-Thread
 
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...fehlungen.html

Also du wirst keinen finden, der DM uns ST spielen kann :D
Nauru müsste dir so in etwa 30 Spieler nennen können :rofl2:

fcb-fan-1995 18.05.2011 15:29

AW: Der Scouting-Thread
 
Mh, der Thread ist ganz praktisch, nur wüsste ich keinen Spieler, der so vielseitig ist, erst recht nicht in der Preisklasse...

Nauru 18.05.2011 15:39

AW: Der Scouting-Thread
 
Ich kenne viele Spieler, die so vielseitig sind, aber max. 3 mio? Da wirst du keinen anständigen finden können.

fcb-fan-1995 18.05.2011 15:40

AW: Der Scouting-Thread
 
Könntest du denn mal Jemanden nennen, der anständig auf den Positionen spielen kann, also Preis egal ;)

Nauru 18.05.2011 15:43

AW: Der Scouting-Thread
 
Der bekannteste, der mir da einfällt, ist Steven Gerrard von Liverpool.
Ausserdem Luka Modric von Tottenham. Rudolf vom AS Bari ist im ZM auch ganz anständig und im Sturm sowieso.

MrMole 18.05.2011 16:15

AW: Der Scouting-Thread
 
Und einen Defensiv-Allrounder?
Beim Offensiv-Allrounder könnt ihm mir auch alle möglichen Spieler nennen. Die GES ist auch nicht so wichtig. Ab 70 wäre in Ordnung. Soll halt nur dafür da sein, falls wirklich alles zusammenkommt und ich sonst keinen mehr hätte, der die Position einnehmen könnte.

Hätte noch eine weitere Anfrage: Ich suche einen Innenverteidiger, bevorzugt aus der 1. und 2. Bundesliga. Nicht zu alt und nicht zu teuer, wenn möglich deutscher Nationalität.
Alter: - 25
Ges: 65 bis Alter 21, danach mind. 70

Nauru 18.05.2011 16:31

AW: Der Scouting-Thread
 
Hätte noch eine weitere Anfrage: Ich suche einen Innenverteidiger, bevorzugt aus der 1. und 2. Bundesliga. Nicht zu alt und nicht zu teuer, wenn möglich deutscher Nationalität.
Alter: - 25
Ges: 65 bis Alter 21, danach mind. 70

Einen der Langkamps von Karlsruhe?

MrMole 18.05.2011 16:54

AW: Der Scouting-Thread
 
Danke, werd ich mir merken. :)

Jisatsu 18.05.2011 17:15

AW: Der Scouting-Thread
 
@Nauru:
- Ömer Toprak vom SC Freiburg (21 und 70 GES)
- Shkodran Mustafi vom FC Everton (Deutsche Nationalität. 18 und 65 GES)
- Matthias Jaissle von 1899 Hoffenheim (22 und 72 GES)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024