Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also mir gefällt das alles ganz gut, doch ich verstehe nicht wieso du die ganze Mannschaft umbaust? Finde ich jetzt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2011, 12:15   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

Also mir gefällt das alles ganz gut, doch ich verstehe nicht wieso du die ganze Mannschaft umbaust? Finde ich jetzt nicht so gut, muss ich dir ganz ehrlich sagen. Aber sonst ganz gut.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 12:48   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

[center]


Vorbericht : 1.Bundesliga 1.Spieltag
Wilkommen meine Damen und Herren am 1.Spieltag der Deutschen Fussball Bundesliga. Hier im Berliner Olymiastadion ist es ausverkauft. 74.244 Zuschauer sind gespannt auf einen tollen Auftakt ihrer Lieblingsmannschaft in die Saison 11/12. Borussia Dortmund (Vorjahresdritter der 1.Bundesliga) muss gegen den Meister der 2.Bundesliga Auswärts ran. Dortmund hatte bisher ein Pflichtspiel und das war in der Champions League Quali. Dort gewannen sie gegen den Schwedischen Klub Malmo FF mit 1:0. In diesem Spiel wird der BVB der Favorit gegen den Meister der 2.Bundesliga sein. Wir hoffen auf ein tolles Spiel.

Die Aufstellung:








Schiedsrichter Wolfgang Stark pfeift die Partie an.
TOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR 1:0 für Hertha BSC. Rafael setzt sich auf der linken Außenbahn durch wird nicht von Subotic bedrängt. Er flankt in die Mitte und dort köpft Adrian Ramos den Ball unbedrängt in den linken Winkel und trifft (2.). Eine sehr frühe Führung beim Auftakt der Saison.
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR 1:1. Kagawa spielt den Ball in einem Kontere hoch weit in den Lauf von Barrios der sprintet mit aller Kraft aufs Tor zu und schießt den Ball aus 13m in die rechte untere Ecke und trifft (8.). Schneller Ausgleich von Borussia Dortmund.
Mario Götze spielt einen Freistoß angezirkelt in den 16er doch der Ball kommt nur zu Tomas Kraft und der fängt den Ball (20.). Ramos setzt sich auf der linken Außenbahn durch einen Sprint durch und flankt in die Mitte dort nimmt Ottel den Ball an und knallt ihn aus 15m aufs Tor doch Weidenfeller pariert den Ball und Subotic klärt den Ball nochmal (23.).
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRR 2:1 für Hertha. Adrian Ramos spielt den Ball durch die Gasse zu Lustenberger der läuft aufs Tor zu und schießt den Ball in die rechte Ecke und trifft (27.).
Großkreutz setzt sich auf der linken Außenbahn durch flankt in die Mitte dort passt Götze den Ball zu Barrios und der schießt aufs Tor doch er wird zur Seite abgefälscht. Von dort kommt der Ball wieder zu Großkreutz der nimmt den Ball und schießt ihn angezirkelt aufs Tor doch Kraft fängt den Schuss (30.). Während Mario Götze den Ball kontrolliert pfeift Wolfgang Stark die 1.Hälfte ab. Dortmund muss was in der 2.Halnbzeit unbedingt etwas tun sonst wird der Auftakt mit einer Niderlage enden. Wolfgan Stark pfeift die 2.Halbzeit an.
TOOOOOOOOOOORRRRRRRR 3:1 für Hertha. Ramos tanzt auf der linken Außenbahn 2 Dortmunder aus passt in die Mitte und dort schiebt Ronny den Ball ins freie Tor ein (58.). Weidenfeller ist unnötig aus dem Tor gekommen. Das Ding geht auf seine Kappe.
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRR 3:2. Jakub Kuba setzt sich auf der rechten Außenbahn durch zieht nach innen und spielt den Ball flach zu Schmiedebach in die Mitte. Schmiedebach nimmt den Ball. Er legt sich ihn auf den rechten Fuß und zirkelt den Ball in die linke Ecke und trifft (77.).
Ramos setzt sich gegen Hummels durch passt nach rechts zu Rafael der nimmt den Ball dreht sich um und schießt aufs Tor doch der Ball geht knapp am Tor vorbei (82.). Kuba spielt mit Lewandowski einen Doppelpass doch der Schiedrichter Assistent zeigt Abseits. Jürgen Klopp ist völlig außer sich. Die Nachspielzeit ist seid 8 Sekunden abgelaufen doch Stark lässt noch die letzte Chance der Dortmunder laufen. Carcela Gonzalez spielt den Ball durch die Gasse zu Lewandowski der gibt Gas und versucht nochmal zu flanken doch der Ball wird von Ottel zur Ecke verteidigt (90+2.). Den Eckball macht Großkreutz. Alle Hertha Fans und Markus Babbel schreien dort auf den Schiri weil es schon jetzt seit 36 Sekunden abgepfiffen werden sollte. Großkreutz tritt die Ecke.
TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR 3:3. Jürgen Klopp feiert hier sehr laut weil seine Mannschaft in der letzten Sekunde den Ausgleich markiert hat. Großkreutz bringt den Eckball in die Mitte und dort köpft Neven Subotic den Ball ubedrängt aufs Tor und trifft (90+2.). Alle Hertha Fans buhen den Schiedsrichter aus. Babbel ist außer sich.
Kurz nach dem Anstoss pfeift auch Stark sofort ab. Dortmund holt in letzter Sekunde noch ein Punkt gegen Hertha. Es war ein toller Auftakt in die neue Saison.



Neven Subotic erzielte das Tor zum 3:3 und holte somit das Remis für den BVB heraus.




Torschützen
2.A.Ramos (1:0)
8.L.Barrios (1:1)
27.F.Lustenberger (2:1)
58.Ronny (3:1)
77.M.Schmiedebach (3:2)
90+2.N.Subotic (3:3)

ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 14:59   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

Ich finde die Einleitung etwas zu abgehackt. sonst aber ok.

Dass du den Bericht wie ein Liveticker aufgebaut hast, ist auch sehr gelungen. Ist mal was anderes. Grafisch ist es auch sehr schön.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 17:11   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone


Vorbericht
Wilkommen zum Rückspiel der Champions League Playoff Paarung Borussia Dortmund - Malmö FF. Heute wird entschieden wer in die Champions League Gruppenphase einzieht und wer in die Europa League. Den kleinen Vorteil hat Borussia Dortmund. Sie gewannen durch den Treffer von Neuzugang Carcela-Gonzalez in der Nachspielzeit der 2.Halbzeit. Heute geht es um alles. Beide Mannschaften müssen Gas geben um noch eine Chance zu haben. Borussia Dortmund hatte nicht den gewünschten Start in der Bundesliga. Sie spielten gegen Aufsteiger Hertha BSC Berlin nur ein 3-3. Anders herum geht es für Malmö FF. Sie gewannen in der Allsvenskan (Schwedische Liga) in den ersten 2 Spieltagen alle beide. Wer heute gewinnen wird ist die Frage. Dortmund ist leichter Favorit.
Hier ist die Aufstellung vom BVB:









CL-Quali Rückspiel : Borussia Dortmund - Malmö FF

Schiedrichter Martin Atkinson pfeift die Partie an
Perisic spielt den Ball in den Lauf von Kuba der sprintet nach vorne flankt in die Mitte und dort köpft Lewandowski den Ball aufs Tor doch der Keeper hat keine Probleme bei dem Kopfball (2.). Perisic spielt den Ball hoch in den Lauf von Lewandowski der nutzt einen Fehler des Vertedeidigers aus nimmt den Ball läuft aufs Tor zu und schießt den Ball aufs Tor doch der Keeper pariert den Ball zur Seite (18.). Nach einer Flanke kommt der Ball in Umwegen zu Durmaz der nimmt den Ball anund schießt ihn doch der Ball geht klar am Tor vorbei (21.). Malmo bemüht sich doch sie schaffen es nicht richtig zum Dortmunder Kasten denn die jungen Dortmunder stehen hier konstanz und machen alle Räume dicht. Vorallem mach Ilkay Gündpgan bisher einen guten Job. Gündogan spielt den Ball in einem Konter in den Lauf von Jeffren der sprintet aufs Tor zu flankt in die Mitte und dort köpft Lewandowski den Ball aufs Tor doch der Ball geht klar drüber (30.). Molins spielt den Ball nach vorne zu Mehmeti der nimmt den Ball dreht sich um und knallt ihn aus 21m aufs Tor doch er gaht knapp drüber (32.).
TOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR 1:0 für Dortmund. In einem Konter sprintet Jeffren auf der linken Außenbahn aufs Tor und passt in die Mitte zu Perisic der spielt nach rechts zu Kuba. Kuba nimmt den Ball läuft 2m und passt wieder in die Mitte zu Perisic und der schiebt den Ball in die rechte Ecke und trifft (34.).
Schiedsrichter Atkinson pfeift die erste Halbzeit ab. Dortmund steht mit einem Bein in der Champions League Gruppenphase. Sie dürfen das Spiel in der 2.Halbzeit nicht aus der Hand nehmen lassen. Atkinson pfeift die 2.Halbzeit an.
TOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR 2:0 für Dortmund. Perisic spielt den Ball durch die Gasse zu Lewandowski der sprintet aufs Tor zu und flankt den Ball in die Mitte und dort kommt Jeffren angerannt und er schießt den Ball ohne Annahme in die linke untere Ecke und trifft (51.). Es ist ein Tor was Barcelona würdig ist.
Mollins spielt durch die Schnittstelle der Dortmundern Abwehr den Ball zu Mehmeti der nimmt den Ball und schießt ihn in den rechten Winkel doch Weidenfeller pariert den Ball zur Ecke (57.). Durch dem Eckball entwickelt sich für Dortmund eine Konterchance. Jeffren sprintet auf der rechten Außenbahn aufs Tor zu flankt in die Mitte zu Lewandowski doch der Verteidiger rettet den Ball noch im letzten Moment zur Ecke (60.). Molins spielt den Ball nach innen zu Rexhepi der nimmt den Ball und schießt ihn aus 21m aufs Tor doch der Ball geht nur in die Arme von Weidenfeller (72.). Nach 4 Minuten Nachspielzeit ist hier Schluss. Dortmund besiegt den Schwedischen Erstligisten Malmo FF mit 2-0.


Perisic traf heute in der 34.Minute zum 1:0 für den BVB.

Borussia Dortmund 2:0 Malmö FF
34.I.Perisic (1:0)
51.Jeffren (2:0)


ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 17:20   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

Also wenn man die Berichte damals also den hier, mit den neuen vergleicht merkt man, wie du dich gesteigert hast in den Formulierungen
Glückwunsch zum Weiterkommen und super Spiel, klasse Sieg über Malmö
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 23:56   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

Hier sind die Sätze halt oft zu abgehackt, aber man sieht, wie Marin schon sagt, wenn man die Berichte mit deiner MS von Juve vergleicht, wie du dich verbessert hast.

Grafisch ist es dafür wieder topp
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 18:48   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone



Vorbericht 2.Spieltag
Hertzlich Wilkommen zum 2.Spieltag der Deutschen Fussball Bundesliga. Heute treffen sich wieder 2 Welten. Der Vorjahresdritte der 1.Bundesliga Borussia Dortmund trifft wieder auf einen Aufsteiger. Sie treffen auf den VFL Bochum. Dortmund hat nach dem 3-3 gegen Hertha BSC gegen Malmö FF im Champions League Playoff Rückspiel mit 2-0 gewonnen. In der heutigen Partie wird der BVB klarer Favorit sein, was jedoch nicht vor einer Überraschung helfen kann. Wir freuen uns auf den 2.Spieltag und hoffentlich ihnen genauso. Viel Spaß. Hier ist die Aufstellung von Borussia Dortmund










Schiedsrichter Weiner pfeift die Partie an.
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRR 1:0 für Dortmund. Mario Götze spielt aus der eigenen Hälfte den Ball hoch in den Lauf von Barrios der sprintet nach vorne nimmt den Ball dreht sich um und lässt den Gegenspieler stehen. Er läuft nach innen und schießt den Ball aus 20m angeschnitten in den linken Winkel und trifft (8.). Sein 2.Saisontor am 2.Spieltag.
Fuchs spielt den Ball in den Lauf von Dedic der versucht den Ball zu flanken doch Subotic währt den Ball zur Ecke ab (10.). Freier bringt die Ecke in die Mitte und dort köpft Maltritz den Ball aufs Tor doch der Ball geht knapp vorbei (11.). Götze setzt sich auf der rechten Außenbahn durch flankt in die Mitte und dort köpft Barrios den Ball aufs Tor doch für Heerwagen ist das kein Problem (16.). Chong Tese setzt sich gegen 4 Dortmunder durch sodass er vor Weidenfeller steht. Er schießt den Ball in die linke untere Ecke doch der Ball prallt an den Pfosten ab sodass Hummels ihn noch retten kann (19.). Barrios spielt den Ball in den Lauf von Großkreutz der nutzt einen Fehler von Maltritz aus sodass er den Ball bekommt. Er läuft aufs Tor zu und schießt den Ball doch Heerwagen pariert den Ball zur Ecke (28.). Großkreutz bringt den Eckball in die Mitte dort köpft Subotic den Ball aufs Tor den Heerwagen noch so rauskratzt doch da kommt Piszczek und der köpft der köpft den Ball auch aufs Tor doch er wird noch von einem Verteidiger zur Ecke abgefälscht (29.). Dedic spielt den Ball durch die Gasse zu Tese der nimmt den Ball an und schießt ihn aus 10m in die linke untere Ecke doch der Ball geht knapp vorbei (32.). Götze spielt den Ball auf die rechte Seite zu Barrios der nimmt den Ball an und knallt ihn aus 18m in den rechten Winkel doch Heerwagen pariert den Ball zur Seite (38.). Kagawa spielt den Ball hoch in den Lauf von Barrios der sprintet aufs Tor zu und schießt den Ball aus 14m aufs Tor doch Heerwagen pariert den Schuss herausragend zur Ecke (45.). Großkreutz bringt den Ball in die Mitte und dort köpft Barrios den Ball aufs Tor doch er geht knapp drüber (45.). Schiedsrichter Weiner pfeift die 1.Halbzeit ab. Wenn Dortmund so weiter spielt könnten sie noch gewinnen. Weiner pfeift die 2.Halbzeit an. Kagawa spielt den Ball durch die Gasse zu Großkreutz der schießt aufs Tor doch Heerwagen pariert den Ball mal wieder (48.). Dedic spielt den Ball zu Tese der nimmt den Ball an und knallt ihn aus 20m aufs Tor doch der Ball geht knapp vorbei (56.). Götze spielt den Ball nach innen zu Hummels der nimmt den Ball an und knallt ihn aus 27m in die rechte Ecke doch der Ball geht knapp daneben (60.). Schmelzer spielt den Ball nach innen zu Lewandowski der nimmt den Ball an dreht sich um und schießt ihn aus 20m angeschnitten in die linke Ecke doch der Ball prallt an den Pfosten (73.). Bender nimmt den Ball von Freier ab und knallt ihn aus 23m aufs Tor doch Heerwagen hat bei dem Schuss kein Problem (74.). Jeffren spielt den Ball hoch in den Lauf von Lewandowski der bekommt den Ball steht alleine vor Heerwagen. Er schießt den Ball in die linke Ecke doch der Ball geht knapp am Tor vorbei (81.). Johansson spielt den Ball durch die Gasse zu Sestak der nimmt den Ball und schießt ihn aufs Tor doch Weidenfeller hat den Ball (83.).
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR 2:0 für Dortmund. Jeffren spielt den Ball in den Lauf von Bender der läuft aufs Tor zu und flankt ihn in die Mitte und dort kommt Carcela-Gonzalez angerannt und köpft den Ball per Flugkopfball ins Tor zum 2:0 (90+2).
Schiedsrichter Weiner pfeift auch pünktlich die Partie ab. Dortmund gewinnt gegen den VFL Bochum hochverdient mit 2-0.


Er erzielte heute sein 2.Saisontreffer und dazu noch das 1:0 gegen den VFL Bochum (Lucas Barrios)



Torschützen:
8.L.Barrios (1:0)
90+2.Carcela-Gonzalez (2:0)












Champions League Teilnehmer ermittelt
Es ist vollbracht. Die Champions League Playoffrunde ist beendet und nun weiß man wer in der Saison 2011/2012 in der Champions League und wer in der Europa League spielen werden. Borussia Dortmund setzte sich im Hinspiel mit 1-0 und im Rückspiel mit 2-0 gegen Malmö durch. Fenerbahce konnte durch einen 2-1 Sieg im Hinspiel schon die Champions League-Teilnahme feiern denn im Rückspiel spielten beide Mannschaften ein 1-1. Im Englisch-Schottischen Duell Shamrock Rovers - Liverpool konnte im Hinspiel kein Sieger ermittelt werden . Das Hinspielergebniss dort war 1-1. Doch im Rückspiel wurde Liverpool der Favoritenrolle recht. Die Reds gewannen im heimischen Anfield Road gegen die Schotten mit 3-0. Dazu zieht auch der AS Rom in die Champions League ein. Sie spielten im Hinspiel gegen Celtic ein 1-1 doch im Rückspiel gewannen sie wie Liverpool mit 3-0. Hier sind die weiteren Champions League Teilnehmer :
Bordeux , Fenerbahce, Atletico Madrid, Sporting Lissabon, Borussia Dortmund, FC Liverpool,Spartak Moskau, AS Rom, FC Kopenhagen, Twente Enschede








CL/EL Gruppenphase Auslosung



Jorell Pessoa sagt : Gruppe A: Manchester United wird wohl erster sein. Dahinter findet sich Olympique Marseille, da Rom nicht in Topform sein wird, für Galatasaray bleibt nur der 4.Platz.

Jorell Pessoa sagt : Gruppe B: Hier wird der FC Barcelona ohne Weiteres den Gruppensieg davontragen. Juventus wird aufgrund der anderen beiden Gegner den 2.Platz belegen und es wird ein spannender Kampf um die Europa League, den Fenerbahce für sich entscheiden kann.

Jorell Pessoa sagt : Gruppe C: Arsenal wird hier ganz locker flockig den Gruppensieg erobern und es früh klarmachen. Lyon erkämpft sich den 2.Platz auch ziemlich früh. ZSKA kommt auf Platz 3 und Aberdeen wird abgeschlagen Letzter.

Jorell Pessoa sagt : Gruppe D: Hier ist eine klare Angelegenheit zwar nicht zu erkennen, doch der FC Bayern München wird den ersten Platz belegen. DAhinter wird Atletico Madrid kommen, während sich PSV die EL holen wird und Zenit klar den Letzten Platz belegen wird.

Jorell Pessoa sagt : Gruppe E: Inter und die Spurs werden sich um den 1.Platz zum SChlachtfeld begeben. Inter holt dabei den ersten Platz. Spartak erkämpft sich in einer Entscheidung den 3.Platz während Anderlecht knapp nach Hause muss und das internationale Geschäft besiegelt sein wird.

Jorell Pessoa sagt : Gruppe F: BVB und der AC kämpfen um den Gruppensieg, doch auch Sporting Lissabon wird ein Wörtchen mit zu reden haben. Die Italiener holen Platz 1 und der BVB holt den 2.Platz. Villarreal wird um den EL-Platz kämpfen müssen mit Sporting.

Jorell Pessoa sagt : Gruppe G: Hier sehe ich Madrid als Gruppensieger. Die anderen Plätze werden sehr spannend, doch ich denke Liverpool wird am Ende die Nase vorn haben und auch Twente kommt in die EL. Für Bordeaux wird es ein ganz schwarzes Jahr in der Champions League.

Jorell Pessoa sagt :Gruppe H: Chelsea holt sich hier den klaren 1.Platz. Schalke und Porto kämpfen um Platz 2 und lassen Kopenhagen außen vorn. Ich denke, hier wird es eine Überraschung geben und Kopenhagen nutzt die Gunst der Stunde und kommt ins Achtelfinale. Porto geht in die EL und SChalke wird Letzter.






EL Auslosung 2011/2012


ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 18:58   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

Der Spieltagbericht ist finde ich gut geworden und auch grafisch schön umgesetzt worden.
Der Bericht zu Championsleague finde ich soweit gut, bis auf manche interviews, die sind zu unrealistisch, find ich. Aber auch hier schöne Grafiken ^^
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 19:43   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone





Borussia Dortmund hat den nächsten Transfer getätigt. Die Borussen aus Dortmund zahlen für den jungen Außenverteidiger 5.900.000€ an Eintracht Frankfurt. Er wird dort 826.200€ pro Jahr kassieren. Jung unterschreibt einen 5-Jahresvertrag bei den Borussen. Jürgen Klopp äußerte sich so zum Neuzugang :,, Es ist toll dass nun Sebastian zu uns kommt. Er ist ein sehr großes Talent und ich weiß dass er ein ganz großer in den nächsten Jahren wird." Und so äußerte sich Sebastian Jung zum Wechsel :,, Es ist einfach toll bei Dortmund jetzt zu sein. Dortmund und ich werden in den nächsten Jahren viel erreichen davon bin ich klar überzeugt." Dazu verlässt auch ein Spieler die Borussia. Es ist Patrick Owomoyela. Da Jung nun bei den Borussen ist hat der Deutsch-Brasilianer wohl keine Zukunft mehr beim Champions League Teilnehmer. Er wechselt für 4.944.000€ zum FC Bayern München und erhält dort einen 2-Jahresvertrag. So aüßerte sich Christian Nerlinger zum Neuzugang :,, Es ist gut dass wir Patrick hier hin geholt haben. Er wird uns hinten sehr viel helfen."

Der in Königstein geborene Sebastian Jung spielte bis 1998 beim 1. FC Königstein. Dort wurde er von einem Talentsucher entdeckt und kam so zu Eintracht Frankfurt. Bis 2008 spielte er für die Jugend der Hessen. Auch in der deutschen U-18-Nationalmannschaft war er aktiv. Am 8. März 2009 kam er zu seinem ersten Bundesligaeinsatz gegen Arminia Bielefeld und am folgenden Spieltag gegen die TSG Hoffenheim stand er in der Startelf. Im Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund am 7. Februar 2010 erzielte Jung sein erstes Bundesligator. Dabei handelte es sich um den 2:2-Ausgleichstreffer, welchen er per Dropkick aus circa 20 Metern erzielte, womit Jung einen sehr großen Anteil am ersten Sieg der Frankfurter Eintracht in Dortmund seit der Saison 1990/91 trug. In der Bundesligasaison 2010/11 eroberte er sich einen Stammplatz auf der rechten defensiven Seite der Eintracht-Elf.Jung wohnt weiterhin in seinem Geburtsort Königstein im Taunus.




In der Jugend spielte Owomoyela bei Grün-Weiß Eimsbüttel und dem TSV Stellingen 88, bevor er zur Saison 1998/99 zum Lüneburger SK wechselte. Anschließend lief er in der Regionalliga für den VfL Osnabrück und den SC Paderborn 07 auf. Bis zum Alter von 18 Jahren spielte Owomoyela zusätzlich auch leistungsorientiert Basketball, wo er es bis zum Regionalligaspieler brachte. Zur Saison 2003/2004 ging er zum Zweitligisten Arminia Bielefeld. Mit der Arminia stieg er 2004 auch in die 1. Fußball-Bundesliga auf. Im Sommer 2005 wechselte Owomoyela zu Werder Bremen. In der Saison 2006/2007 wechselte Clemens Fritz an die Weser. Seitdem konkurrierten Owomoyela und Fritz sowohl in der deutschen Nationalmannschaft als auch bei Werder Bremen um die Position des rechten Außenverteidigers. Durch Verletzungen während der Hinrunde der Saison 2006/2007 verlor Owomoyela aber seinen Stammplatz und kämpfte lange um Anschluss.Nach langer Verletzungspause feierte er im März 2007 sein Comeback. Zur Saison 2008/09 wechselte Owomoyela zu Borussia Dortmund. Dort unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.





ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 23:54   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

Ich find den Transfer wieder gut. Ist sehr realistisch gehalten, passt zum BVB. Grafisch und vom Schriftbild her wieder sehr gut umgesetzt ^^ Nur das Bild wirkt ein bisschen verzogen, aber nichts schlimmes
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schließen ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 3 01.06.2011 16:29
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de