Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 551
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2011, 13:56  

Beitrag #11

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Leute, er war gestern einfach sturzbetrunken und hat statt geil "geuwkl" geschrieben Lachen Vermute ich mal.

Muss ich aber zustimmen, sieht bisher sehr gut aus, Ajax ist ein interessantes Team Zufrieden Vertonghen & Alderweireld sind TOP!
04.06.2011, 14:24  

Beitrag #12

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Nene, Vertonghen hab' ich ja schon gekauft, Nauru Lachen Aber hast Recht, sind ein paar interessante Spieler da Zufrieden
04.06.2011, 16:07  

Beitrag #13

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64


Gerüchte rund um Ajax Amsterdam!

Nach der Meisterschaft von Ajax Amsterdam laufen nun die Kaderplanungen auf Hochturen. Bereits im laufe der letzten Saison holten der Rekordmeister Theo Janssen von Twente Enschede und Mats Rits von Germinal Beerschot Antwerpen. Für das belgische Mittelfeld Talent und den holländischen Nationalspieler blätterte man 5,5 Mio Euro hin. Wir haben nun für sie die weiteren Gerüchte für Abgänge und Zugänge:

Abgänge

Jan Vertonghen: Mit Vertonghen droht Ajax einen ihrer besten Spieler zu verlieren. Offenbar sind Manchester City und Liverpool an dem Defensivallrounder interessiert. Beide Vereine wollen offenbar 15 Mio. Euro zahlen. Der Vertrag läuft bis 2013.

Demy de Zeeuw: Gerüchten zufolge steht Demy de Zeeuw kurz vor einem Wechsel zu AC Mailand. Aber auch Liverpool und Villarreal haben Interesse. Der 27-Jährige hat mehrmals betont Ajax gerne in Richtung einer Topliga zu verlassen.

Maarten Stekelenburg: Jede Transferperiode ist Hollands Nummer 1 bei einem der Europäischen Topklubs im Gespräch. AC Mailand würde gerne Stekelenburg verpflichten. Allerdings fühlt Maarten sich in Amsterdam sehr wohl und möchte sogar verlängern.

Miralem Sulejmani: Der serbische Nationalspieler steht auf der Abschussliste. Kann für 4 Mio Euro den Verein in Ruchtung Alkmaar oder Twente Enschede verlassen. Auch Werder Bremen würde sich die Dienste des 22-Jährigen gern sichern.



Zugänge

Kolbeinn Sigthórsson: 15 Saisontore in der vergangenen Saison sprechen für sich. Zudem sucht Ajax einen zweiten hochkarätigen Stürmer. Der Isländer würde rund 4 Mio Euro kosten. Nach dem Verkauf von Suarez kein problem.

Sebastian Larsson: Nach dem Abstieg von Birmingham aus der Premier League wäre er ablösefrei zu haben. Zudem sucht man einen Ersatz für Sulejmani. Larsson hatte mehrmals betont gerne für Ajax spielen zu wollen.

Niklas Moisander: Wäre für 4 Mio. Euro zu haben. Zudem sucht man nach den Abgängen von Oleguer und Oojier dringend einen dritten Verteidiger. Offenbar steht der Transfer zusammen mit Sigthórsson kurz vor dem Abschluss.

Oscar Wendt: Halb Europa will Oscar Wendt verpflichten. Auch Ajax Amsterdam hat Interesse. Wendt selber äußerte sich noch nicht. Allerdings will der Kopenhagen definitiv verlassen. Ablöse: 4 Mio. Euro.

Nicklas Bendtner: Steht auf der Abschussliste bei Arsenal. Würde gut ins Team passen. Allerdings rückt da ein Transfer in Weite ferne. Angeblich unterzeichnet er bei Bayern München einen 4-Jahresvertrag.

Axel Witsel: Laut de Telegraaf soll es bereits zwischen ihm und Ajax Amsterdam erste Gespräche gegen haben. Aber Vorsicht! FC Bayern und Olympique Lyon wollen sich die Dienste des belgischen Nationalspielers sichern.

04.06.2011, 16:18  

Beitrag #14

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sebastian Larsson wäre echt genial!
Aber hat Stekelenburg denn nicht schon bis 2015? verlängert? Lachen

Egal, sind tolle gerüchte Zufrieden
04.06.2011, 16:22  

Beitrag #15

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Der Bericht mit Stekelenburg kommt doch erst morgen.. Egal jetzt haben wir es schon verraten Lachen

Danke für dein Feedback!
04.06.2011, 17:14  

Beitrag #16

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Für den Vertonghen habe ich auch etwa 15.000.000 € bezahlt und die haben sich gelohnt Zwinkern Echt nette Ideen, bin aber für 1. Bendtner, 2. Wendt (toller Mann!) oder Larsson, den wir ja schon aus Marin's alter Story kennen Zwinkern
04.06.2011, 17:35  

Beitrag #17

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Ich sag euch soviel ich behalte die Transferpolitik von Ajax Amsterdam bei. Wer die kennt, dürfte sich denken welche 2 Spieler ich verpflichte Zufrieden

Könnt ja mal raten wen ich hole und wer von den aufgelisteten Spielen Ajax verlassen wird Zufrieden
04.06.2011, 17:36  

Beitrag #18

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sightórsson, Witsel, Larsson [Sehr genervt]
04.06.2011, 18:08  

Beitrag #19

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Aaaalter, sehr geil! Bentdner könnte dir sicher weiterhelfen, obwohl es schade ist, dass Stekelenburg jetzt geht, finde der passt gut zu Ajax! Zufrieden Larsson wäre aber auch cool Lachen

Ich denke du holst dir:

Bentdner
Witsel
04.06.2011, 18:24  

Beitrag #20

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@TOL: Heißt ja nicht, dass die ganzen potentiellen Abgänge auch wirklich gehen ;D
Es sind ja nur Gerüchte ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] .:: AFC Ajax -
Kamp voor de troon van Europa ::.
[Managerstory] .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.