Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 471
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2011, 17:36  

Beitrag #21

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Er hat das mit Stekelenburg aber mehr oder weniger schon bestätigt Lachen Aber pssscht xD
04.06.2011, 17:42  

Beitrag #22

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Jop Sry sollte geil heißen. Alkohol und Minitouchscreen ist nicht ne wirklich gute Kombination xD

Zu den Transfers: Sehr gute Spieler dabei! Täte mir Sigthorsson holen, da die Spieler aus den Topligen eh nicht bekommen kannst...
04.06.2011, 20:19  

Beitrag #23

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64




Kolbeinn Sigthorsson wechselt zu Ajax Amsterdam!
- 2 weitere Spieler kommen! -


Amsterdam – Die Planungen für die kommende Saison sind abgeschlossen! Behrang Safari unterschreibt für 4 Jahre. De Zeeuw nun beim AC Mailand unter Vertrag und 3 Weitere kommen zum holländischen Rekordmeister!

Ajax Amsterdam hat sich für die kommende Saison sich unserer Meinung nach sehr gut Gerüstet. Nachdem man im laufe der letzten Saison bereits Rits und Janssen unter Vertrag nehmen konnte musste der amtierende Meister den ersten Abgang verkraften. Der zentrale Mitteldfeldspieler wechselt für eine Ablöse in Höhe von 8,4 Mio. Euro zum AC Mailand. Die Rossineri war nach dem Abgang von van Bommel auf der Suche nach einem Ersatz. De Zeeuw sagte zu dem Wechsel: „Ich freue mich nun sehr auf meine neue Aufgabe in Italien. Mein Ziel wird es sein viele Titel zu holen. Ich danke Ajax für 2 tolle Jahre in meiner Karriere, die ich nie vergessen werde!“
Ansonsten mussten noch weiter einige Reserve Spieler zurück in die zweite Mannschaft oder wurden verliehen.

Ajax legte dann zu und rüstete sich sehr gut für die kommende Saison. Man war auf der Suche nach einem Stürmer, einen Innenverteidiger und einen linken Außenverteidiger. Bei den Personalien Stürmer und Innenverteidiger ist man sofort fündig geworden. Kolbeinn Sigthorsson und Niklas Moisander kommen vom AZ Alkmaar und kosten zussammen rund 8 Mio. Euro Ablöse. Beide erhalten jeweils einen 4-Jahresvertrag. Ajax Trainer Frank de Boer freute sich sehr über die beiden Neuzugänge: „Mit Kolbeinn und Niklas haben wir zwei sehr starke Spieler geholt die auch unseren Vorstellungen entsprechen und zu 100% in das Team passen. Die beiden werden uns sehr weiterhelfen.“ Sigthorsson selber sagte: „Es ist für mich eine ziemlich große Ehre ein Angebot von Ajax Amsterdam zu bekommen. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer Alkmaar zu verlassen. Ich habe ihnen sehr viel zu verdanken und freue mich nun auf meine neue Aufgabe. Ich werde immer Vollgas geben um möglichst viele Tore zu schießen.“
Man dachte eigentlich das die Kaderplanungen abgeschlossen seien, doch die "Godenzonen " zauberten noch ein Ass aus dem Ärmel. Behrang Safari kommt für rund 1,5 Mio. Euro aus Basel und soll auf der linken Seite für Furore sorgen. Der schwedische Nationalspieler erhält einen 3-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Damit sind vorerst die Kaderplanungen abgeschlossen. Wir freuen uns nun auf den Saisonstart in 2 tagen wo Ajax Amsterdam auf Heracles Almelo trifft. Vielleicht dürfen wir in den nächsten Wochen noch einen Transfer für sie berichten.

__________________________________________________ _______________





Maarten Stekelenburg verlängert bis 2015!

Amsterdam – Diese Nachricht freut alle Anhänger des holländischen Meisters! Ajax Nummer eins Maarten Stekelenburg hat seinen 2012 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2015 verlängert. Dies gab der Verein auf der Homepage bekannt. „Ich freue mich sehr das wir mit Maarten einer unserer wichtigsten Spieler halten konnten. Er spielt eine sehr wichtige Rolle im Team und hat genau das richtige getan“, so Ajax Trainer Frank de Boer. Stekelenburg sagte: „Ich bin absolut glücklich weiter bei Ajax zu spielen. Ich habe den Verein sehr viel zu verdanken. Warum sollte ich auch wechseln? Ich fühle mich hier pudelwohl und wer weiß, vielleicht verbringe ich auch den Rest meiner Karriere hier.“ Damit müssen sich einige Topklubs wie zum Beispiel AC Mailand nach einem anderen Torhüter umsehen.

Stekelenburg begann seine Karriere bei VV Schoten in Haarlem, wo er als Kind zunächst in der Innenverteidigung spielte, ehe er in der C-Jugend ins Tor wechselte. Schon mit 15 Jahren ging er zu Ajax Amsterdam und wurde zunächst in der Jugend eingesetzt, wo er den späteren Torhüter von Cercle Brugge, Bram Verbist, aus dem Tor verdrängte. Mit Ajax' zweiter Mannschaft schaffte der 1,94 m große Schlussmann es in der Saison 2001/2002 bis ins Halbfinale des holländischen Pokals. Im Kader der ersten Mannschaft stand er erstmals am 24. Februar 2002 mit 19 Jahren beim 1:0-Sieg in Breda, ohne allerdings eingesetzt zu werden. Erstmalig stand er zum Saisonauftakt 2002/2003 beim Supercupsieg gegen PSV Eindhoven (3:1) am 11. August 2002 im Tor, als die ersten beiden Torhüter Joey Didulica und Bogdan Lobonț verletzt ausgefallen waren. Sein erstes Spiel in der Eredivisie war eine Woche später beim 3:1-Sieg gegen Utrecht. Heute ist Maarten Stekelenburg die unangefochtene Nummer eins im Tor der holländischen Nationalmannschaft. Er gillt als einer der besten Torhüter der Welt.

04.06.2011, 20:28  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kenne ich ja schon Zwinkern
Ist wieder sehr schöner bericht, tolle Transfers

Vielleicht holst du ja doch noch Larsson Sehr genervt Daumen hoch
04.06.2011, 20:58  

Beitrag #25

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Würde ich gerne. Aber Ein Larsson passt nicht zu Ajax Amsterdam. Denn Ajax kauft nie Spieler die von Europäischen Topklubs ausgebildet wurden. In dem Fall wurde Larsson, ich meine, von Arsenal ausgebildet. Zufrieden
Ich setze eher so auf die AJax Schule in dieser Karriere Lachen
05.06.2011, 00:40  

Beitrag #26

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Ajax hat ja ne ziemlich gute talentauswahl im team, da kann man sich schon was aufbauen! Nur die Liga hat nicht genug prestige...
05.06.2011, 01:53  

Beitrag #27

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ein paar Fehler, aber sehr interessant Zwinkern
05.06.2011, 11:00  

Beitrag #28

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
JAAAA! STEKELENBURG BLEIBT!!! Muhahaha Lachen Gefällt mir hart Zwinkern Auch Sigthorrson ist geil, guter Mann Zufrieden
05.06.2011, 11:29  

Beitrag #29

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Der "Wir brauchen euch", der bis letztens noch auf war (auf der zweiten Seite) Schockstarre
Neh, meine Frage war, auch an "fifareports", ob die es gerne sehen würden, wenn ich meine Karriere auch dort posten würde?
05.06.2011, 12:20  

Beitrag #30

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
EXTREMST GEIL ALLES!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] .:: AFC Ajax -
Kamp voor de troon van Europa ::.
[Managerstory] .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.