Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::. im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Er hat das mit Stekelenburg aber mehr oder weniger schon bestätigt Aber pssscht xD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2011, 17:36   #21
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.

Er hat das mit Stekelenburg aber mehr oder weniger schon bestätigt Aber pssscht xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 17:42   #22
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.

Jop Sry sollte geil heißen. Alkohol und Minitouchscreen ist nicht ne wirklich gute Kombination xD

Zu den Transfers: Sehr gute Spieler dabei! Täte mir Sigthorsson holen, da die Spieler aus den Topligen eh nicht bekommen kannst...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 20:19   #23
Domi O'Mac is here! xD
 
Benutzerbild von FifaReports
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: Göttingen
Beiträge: 64
Standard AW: .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.





Kolbeinn Sigthorsson wechselt zu Ajax Amsterdam!
- 2 weitere Spieler kommen! -


Amsterdam – Die Planungen für die kommende Saison sind abgeschlossen! Behrang Safari unterschreibt für 4 Jahre. De Zeeuw nun beim AC Mailand unter Vertrag und 3 Weitere kommen zum holländischen Rekordmeister!

Ajax Amsterdam hat sich für die kommende Saison sich unserer Meinung nach sehr gut Gerüstet. Nachdem man im laufe der letzten Saison bereits Rits und Janssen unter Vertrag nehmen konnte musste der amtierende Meister den ersten Abgang verkraften. Der zentrale Mitteldfeldspieler wechselt für eine Ablöse in Höhe von 8,4 Mio. Euro zum AC Mailand. Die Rossineri war nach dem Abgang von van Bommel auf der Suche nach einem Ersatz. De Zeeuw sagte zu dem Wechsel: „Ich freue mich nun sehr auf meine neue Aufgabe in Italien. Mein Ziel wird es sein viele Titel zu holen. Ich danke Ajax für 2 tolle Jahre in meiner Karriere, die ich nie vergessen werde!“
Ansonsten mussten noch weiter einige Reserve Spieler zurück in die zweite Mannschaft oder wurden verliehen.

Ajax legte dann zu und rüstete sich sehr gut für die kommende Saison. Man war auf der Suche nach einem Stürmer, einen Innenverteidiger und einen linken Außenverteidiger. Bei den Personalien Stürmer und Innenverteidiger ist man sofort fündig geworden. Kolbeinn Sigthorsson und Niklas Moisander kommen vom AZ Alkmaar und kosten zussammen rund 8 Mio. Euro Ablöse. Beide erhalten jeweils einen 4-Jahresvertrag. Ajax Trainer Frank de Boer freute sich sehr über die beiden Neuzugänge: „Mit Kolbeinn und Niklas haben wir zwei sehr starke Spieler geholt die auch unseren Vorstellungen entsprechen und zu 100% in das Team passen. Die beiden werden uns sehr weiterhelfen.“ Sigthorsson selber sagte: „Es ist für mich eine ziemlich große Ehre ein Angebot von Ajax Amsterdam zu bekommen. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer Alkmaar zu verlassen. Ich habe ihnen sehr viel zu verdanken und freue mich nun auf meine neue Aufgabe. Ich werde immer Vollgas geben um möglichst viele Tore zu schießen.“
Man dachte eigentlich das die Kaderplanungen abgeschlossen seien, doch die "Godenzonen " zauberten noch ein Ass aus dem Ärmel. Behrang Safari kommt für rund 1,5 Mio. Euro aus Basel und soll auf der linken Seite für Furore sorgen. Der schwedische Nationalspieler erhält einen 3-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Damit sind vorerst die Kaderplanungen abgeschlossen. Wir freuen uns nun auf den Saisonstart in 2 tagen wo Ajax Amsterdam auf Heracles Almelo trifft. Vielleicht dürfen wir in den nächsten Wochen noch einen Transfer für sie berichten.

__________________________________________________ _______________





Maarten Stekelenburg verlängert bis 2015!

Amsterdam – Diese Nachricht freut alle Anhänger des holländischen Meisters! Ajax Nummer eins Maarten Stekelenburg hat seinen 2012 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2015 verlängert. Dies gab der Verein auf der Homepage bekannt. „Ich freue mich sehr das wir mit Maarten einer unserer wichtigsten Spieler halten konnten. Er spielt eine sehr wichtige Rolle im Team und hat genau das richtige getan“, so Ajax Trainer Frank de Boer. Stekelenburg sagte: „Ich bin absolut glücklich weiter bei Ajax zu spielen. Ich habe den Verein sehr viel zu verdanken. Warum sollte ich auch wechseln? Ich fühle mich hier pudelwohl und wer weiß, vielleicht verbringe ich auch den Rest meiner Karriere hier.“ Damit müssen sich einige Topklubs wie zum Beispiel AC Mailand nach einem anderen Torhüter umsehen.

Stekelenburg begann seine Karriere bei VV Schoten in Haarlem, wo er als Kind zunächst in der Innenverteidigung spielte, ehe er in der C-Jugend ins Tor wechselte. Schon mit 15 Jahren ging er zu Ajax Amsterdam und wurde zunächst in der Jugend eingesetzt, wo er den späteren Torhüter von Cercle Brugge, Bram Verbist, aus dem Tor verdrängte. Mit Ajax' zweiter Mannschaft schaffte der 1,94 m große Schlussmann es in der Saison 2001/2002 bis ins Halbfinale des holländischen Pokals. Im Kader der ersten Mannschaft stand er erstmals am 24. Februar 2002 mit 19 Jahren beim 1:0-Sieg in Breda, ohne allerdings eingesetzt zu werden. Erstmalig stand er zum Saisonauftakt 2002/2003 beim Supercupsieg gegen PSV Eindhoven (3:1) am 11. August 2002 im Tor, als die ersten beiden Torhüter Joey Didulica und Bogdan Lobonț verletzt ausgefallen waren. Sein erstes Spiel in der Eredivisie war eine Woche später beim 3:1-Sieg gegen Utrecht. Heute ist Maarten Stekelenburg die unangefochtene Nummer eins im Tor der holländischen Nationalmannschaft. Er gillt als einer der besten Torhüter der Welt.


__________________

.:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.
FifaReports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 20:28   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.

Kenne ich ja schon
Ist wieder sehr schöner bericht, tolle Transfers

Vielleicht holst du ja doch noch Larsson
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 20:58   #25
Domi O'Mac is here! xD
 
Benutzerbild von FifaReports
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: Göttingen
Beiträge: 64
Standard AW: .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.

Würde ich gerne. Aber Ein Larsson passt nicht zu Ajax Amsterdam. Denn Ajax kauft nie Spieler die von Europäischen Topklubs ausgebildet wurden. In dem Fall wurde Larsson, ich meine, von Arsenal ausgebildet.
Ich setze eher so auf die AJax Schule in dieser Karriere
FifaReports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 00:40   #26
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: [Managerstory] .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.

Ajax hat ja ne ziemlich gute talentauswahl im team, da kann man sich schon was aufbauen! Nur die Liga hat nicht genug prestige...
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 01:53   #27
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.

Ein paar Fehler, aber sehr interessant
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 11:00   #28
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.

JAAAA! STEKELENBURG BLEIBT!!! Muhahaha Gefällt mir hart Auch Sigthorrson ist geil, guter Mann
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 11:29   #29
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Der "Wir brauchen euch", der bis letztens noch auf war (auf der zweiten Seite) :O
Neh, meine Frage war, auch an "fifareports", ob die es gerne sehen würden, wenn ich meine Karriere auch dort posten würde?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 12:20   #30
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.

EXTREMST GEIL ALLES!!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46
[Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 32 15.02.2011 10:04
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de