Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Die letzten Buchstaben sind in einer anderen Größe/Schriftart Aber ansonsten gefällt es mir, auch dass du ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2011, 15:52   #91
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Die letzten Buchstaben sind in einer anderen Größe/Schriftart Aber ansonsten gefällt es mir, auch dass du momentan so auftrumpfst ist ja durchaus klasse! Wenn du jedoch einen französischen Verein wählst, achte auch auf die é's und è's und â's und so weiter, würde ich zumindest empfehlen
Dito! Gefällt mir auch gut
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 18:51   #92
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Die letzten Buchstaben sind in einer anderen Größe/Schriftart Aber ansonsten gefällt es mir, auch dass du momentan so auftrumpfst ist ja durchaus klasse! Wenn du jedoch einen französischen Verein wählst, achte auch auf die é's und è's und â's und so weiter, würde ich zumindest empfehlen
Kann ich, wie die anderen, auch nur zustimmen. Tolles Ergebnis und ein super Bericht
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 16:12   #93
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

thx fürs feedback

Schwächelnde Pariser bekommen Nenê wieder zurück!

So langsam scheinen sich die Gegner der neureichen PSG auf die Spielweiße des Teams eingestellt zu haben, denn: In den letzten 3 Partien war man sieglos, konnte nur 2 Unentschieden herausholen. Dafür überkam den Fans eine Welle der Euphorie als bekannt gegeben wurde, dass ihr Star Nenê wieder fit ist!
Am 9. Spieltag trat man auswärts gegen den OC Nizza an. Allerdings kehrte man mit nur einem Punkt wieder nach Hause zurück. Für das 1:1 zuständig waren Helleuyck (38) und der zurückkehrende Nenê (45).



In der Gruppenphase der Europa League empfing man schließlich den wohl schwersten Gegner der Gruppe: Ajax Amsterdam! Der traditionsreiche Klub aus den Niederlanden reiste mit viel Enthusiasmus zum Prinzenparkstadion an, dennoch kam man nicht über ein ödes 0:0 heraus.
Auch im nationalen Pokalwettbewerb „Coupe de Ligue“ enttäuschten die Pariser. Man verlor gegen den Spitzenklub Olympique Lyon 0:1 und zwar durch ein Zaubertor vom wohl besten Stürmer Frankreichs, Lisandro Lopez (64).

Geändert von mjs (30.06.2011 um 07:54 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 22:40   #94
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

OC Nizza
Olympique Lyon

Gefällt mir gut, schön, dass er wieder da ist
Hoffe es läuft bald wieder besser bei dir
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 07:54   #95
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Danke dir
Die Fehler hab ich ausgebessert.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 20:45   #96
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Schönes Comeback von Nene. Die Ergebnisse waren jetzt nicht so doll, aber gegen Lyon und Ajax ist das ja auch nicht so einfach. Wird aber bestimmt wieder.

PS: Warum gibt hier keiner FB?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 21:36   #97
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Schönes Comeback von Nene. Die Ergebnisse waren jetzt nicht so doll, aber gegen Lyon und Ajax ist das ja auch nicht so einfach. Wird aber bestimmt wieder.

PS: Warum gibt hier keiner FB?
Danke dir

Ist ja nicht so schlimm. Die anderen verdienen schon mehr Aufmerksamkeit wie ich, weil ich halt nicht so pompös mit fetten Berichten und Grafiken arbeite.
Aber solange immer 1-2 User nen Bericht von mir kommentieren geht das schon in Ordnung
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 12:04   #98
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Die letzten Spiele sind ja nich so toll verlaufen für dich .__.
2 Punkte in 3 SPielen geht sicher auch noch besser ;D
Aber immerhin hast du Nene wieder bekommen, der aber ja anscheinend wieder was Einspielungszeit benötigt xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 00:15   #99
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Durststrecke beendet. Nenê und Co. greifen wieder an!

Vorbei ist die kurze Durststrecke der PSG! Mit ansprechenden Leistungen konnte man sich aus dem kleinen Tief wieder herausziehen.
Am 10. Spieltag der Ligue 1 traf man auf den derzeit schwachen FC Nantes welcher nur den 17. Platz belegt. Dementsprechend fertigte man ihn auch mit 4:1 ab. Die Tore schossen Jallet (5), der groß aufspielende Menez (29, 64), Sturmtank Hoarau (35) und auf Seiten Nantes konnte Othon kurz vor der Pause in der 45. Minute zum zwischenzeitliche 2:1 schießen.
Auch in der Europa League wusste man zu überzeugen. Diesmal empfing man die Austria Wien im Prinzenparkstadion und gab sich keine Blöße. Superstar Nenê machte mit einem Doppelpack in der 26. und 39. Minute alles klar. Der später eingewechselte Tiéné rundete in der 67. Minute mit einem Sprint über das ganze Feld und anschließendem Tor das Ergebnis mit 3:0 ab.


Endlich wieder fit: Nabil Dirar

Neben hohen Siegen können die Hauptstädter auch Personell wieder auftrumpfen, denn Neuzugang Nabil Dirar war nach seiner langen Knieverletzung endlich wieder fit und wurde sofort im Spiel gegen Montpellier in die Startelf gesetzt um den etwas müden Jeremy Menez zu ersetzen. Dirar traf auch gleich in der 33. Minute. Der brasilianische Wirbelwind Nenê machte dann in der 89. Minute mit einem tollen Weitschuss aus 20 Metern Entfernung alles klar.
Damit steht die Pariser SG wieder mitten in den Champions League Rängen und das ausgegeben Ziel Königsklasse ist mehr als nur realistisch.

mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 00:18   #100
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Schön, gefällt mir!
Da mir Paris recht sympathisch ist, werd ich deine Story auf jeden Fall verfolgen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de