Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 203
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2011, 15:52  

Beitrag #91

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Die letzten Buchstaben sind in einer anderen Größe/Schriftart Lachen Aber ansonsten gefällt es mir, auch dass du momentan so auftrumpfst ist ja durchaus klasse! Wenn du jedoch einen französischen Verein wählst, achte auch auf die é's und è's und â's und so weiter, würde ich zumindest empfehlen Zwinkern
Dito! Zufrieden Gefällt mir auch gut Zwinkern
27.06.2011, 18:51  

Beitrag #92

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Die letzten Buchstaben sind in einer anderen Größe/Schriftart Lachen Aber ansonsten gefällt es mir, auch dass du momentan so auftrumpfst ist ja durchaus klasse! Wenn du jedoch einen französischen Verein wählst, achte auch auf die é's und è's und â's und so weiter, würde ich zumindest empfehlen Zwinkern
Kann ich, wie die anderen, auch nur zustimmen. Tolles Ergebnis und ein super Bericht
29.06.2011, 16:12  

Beitrag #93

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
thx fürs feedback Zufrieden

Schwächelnde Pariser bekommen Nenê wieder zurück!

So langsam scheinen sich die Gegner der neureichen PSG auf die Spielweiße des Teams eingestellt zu haben, denn: In den letzten 3 Partien war man sieglos, konnte nur 2 Unentschieden herausholen. Dafür überkam den Fans eine Welle der Euphorie als bekannt gegeben wurde, dass ihr Star Nenê wieder fit ist!
Am 9. Spieltag trat man auswärts gegen den OC Nizza an. Allerdings kehrte man mit nur einem Punkt wieder nach Hause zurück. Für das 1:1 zuständig waren Helleuyck (38) und der zurückkehrende Nenê (45).



In der Gruppenphase der Europa League empfing man schließlich den wohl schwersten Gegner der Gruppe: Ajax Amsterdam! Der traditionsreiche Klub aus den Niederlanden reiste mit viel Enthusiasmus zum Prinzenparkstadion an, dennoch kam man nicht über ein ödes 0:0 heraus.
Auch im nationalen Pokalwettbewerb „Coupe de Ligue“ enttäuschten die Pariser. Man verlor gegen den Spitzenklub Olympique Lyon 0:1 und zwar durch ein Zaubertor vom wohl besten Stürmer Frankreichs, Lisandro Lopez (64).
29.06.2011, 22:40  

Beitrag #94

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
OC Nizza
Olympique Lyon

Gefällt mir gut, schön, dass er wieder da ist
Hoffe es läuft bald wieder besser bei dir Zwinkern
30.06.2011, 07:54  

Beitrag #95

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Danke dir Zufrieden
Die Fehler hab ich ausgebessert.
01.07.2011, 20:45  

Beitrag #96

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schönes Comeback von Nene. Die Ergebnisse waren jetzt nicht so doll, aber gegen Lyon und Ajax ist das ja auch nicht so einfach. Wird aber bestimmt wieder. Zufrieden

PS: Warum gibt hier keiner FB?
01.07.2011, 21:36  

Beitrag #97

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Schönes Comeback von Nene. Die Ergebnisse waren jetzt nicht so doll, aber gegen Lyon und Ajax ist das ja auch nicht so einfach. Wird aber bestimmt wieder. Zufrieden

PS: Warum gibt hier keiner FB?
Danke dir Zufrieden

Ist ja nicht so schlimm. Die anderen verdienen schon mehr Aufmerksamkeit wie ich, weil ich halt nicht so pompös mit fetten Berichten und Grafiken arbeite.
Aber solange immer 1-2 User nen Bericht von mir kommentieren geht das schon in Ordnung Zufrieden
02.07.2011, 12:04  

Beitrag #98

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die letzten Spiele sind ja nich so toll verlaufen für dich .__.
2 Punkte in 3 SPielen geht sicher auch noch besser ;D
Aber immerhin hast du Nene wieder bekommen, der aber ja anscheinend wieder was Einspielungszeit benötigt xD
04.07.2011, 00:15  

Beitrag #99

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Durststrecke beendet. Nenê und Co. greifen wieder an!

Vorbei ist die kurze Durststrecke der PSG! Mit ansprechenden Leistungen konnte man sich aus dem kleinen Tief wieder herausziehen.
Am 10. Spieltag der Ligue 1 traf man auf den derzeit schwachen FC Nantes welcher nur den 17. Platz belegt. Dementsprechend fertigte man ihn auch mit 4:1 ab. Die Tore schossen Jallet (5), der groß aufspielende Menez (29, 64), Sturmtank Hoarau (35) und auf Seiten Nantes konnte Othon kurz vor der Pause in der 45. Minute zum zwischenzeitliche 2:1 schießen.
Auch in der Europa League wusste man zu überzeugen. Diesmal empfing man die Austria Wien im Prinzenparkstadion und gab sich keine Blöße. Superstar Nenê machte mit einem Doppelpack in der 26. und 39. Minute alles klar. Der später eingewechselte Tiéné rundete in der 67. Minute mit einem Sprint über das ganze Feld und anschließendem Tor das Ergebnis mit 3:0 ab.


Endlich wieder fit: Nabil Dirar

Neben hohen Siegen können die Hauptstädter auch Personell wieder auftrumpfen, denn Neuzugang Nabil Dirar war nach seiner langen Knieverletzung endlich wieder fit und wurde sofort im Spiel gegen Montpellier in die Startelf gesetzt um den etwas müden Jeremy Menez zu ersetzen. Dirar traf auch gleich in der 33. Minute. Der brasilianische Wirbelwind Nenê machte dann in der 89. Minute mit einem tollen Weitschuss aus 20 Metern Entfernung alles klar.
Damit steht die Pariser SG wieder mitten in den Champions League Rängen und das ausgegeben Ziel Königsklasse ist mehr als nur realistisch.

04.07.2011, 00:18  

Beitrag #100

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Schön, gefällt mir!
Da mir Paris recht sympathisch ist, werd ich deine Story auf jeden Fall verfolgen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Paris
Saint-Germain: Retour au
début de l'Europe!
[Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!