Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 229
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2011, 20:21  

Beitrag #21

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
merci Lachen
06.06.2011, 14:07  

Beitrag #22

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Francois Maginot (Le Monde): Europas Fußball befindet sich im Jugendtrend. Werden Sie ebenfalls auf die Jugend setzen oder ist Ihnen Erfahrung wichtiger?

Djibril Menkoko (Le Figaro): Ronaldinho spielt derzeit in Brasilien. Ist eine Rückkehr ein Thema bei Ihnen?

Anthony Ducasse (Liberation): Der PSG hat international nie eine wirklich große Rolle gespielt. Wollen Sie das ändern?

Emmanuel Diabate (Le Parisien): Wie der Kollege Monsieur Menkoko Sie bereits auf Rondaldinho ansprach: Auch Nicolas Anelka will seinen Verein verlassen. Ist auch dieser ehemalige Spieler interessant für Sie?
06.06.2011, 14:34  

Beitrag #23

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
C. Chantel (PSG.fr): "Gibt es in ihrem Kader denn jemanden, auf den sie besonders setzen und aufbauen wollen?"

A. Sabry (PSG.fr): "Der Altersdurchschnitt in ihrem Kader ist verhältnissmäßig hoch, wollen sie das ändern? Wenn ja, wie?"

W. Arankouché (PSG.fr): "Werden sie in dieser Saison mit viel Taktik agieren, oder eher voll drauflos spielen?"
06.06.2011, 16:43  

Beitrag #24

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Super danke leute! Werde vorraussichtlich morgen oder spätestens Donnerstag mit der PK und der Story selbst richtig beginnen, dann hab ich auch wieder Zeit für eure Storys Lachen
07.06.2011, 15:01  

Beitrag #25

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678



Gerade wurde die erste Pressekonferenz der neuen Saison beendet! Tapfer stellte sich Trainer Kombouare allen Fragen, die die Journalisten an ihn stellten. Die wichtigsten haben wir hier extra für sie im ersten Teil der großen Konferenz online gestellt!

Mickaél Francisce [L'Equipe]: "Herr Kombourare, ihr Zeil ist es sicherlich, den Verein aus der Versenkung zurückzuholen. In den letzten Jahren war die PSG ja eher im Mittelfeld und den unteren Regionen zu finden, wie wollen sie den Verein denn 'wiederbeleben'?"

Ich denke es ist das Ziel eines jeden Trainers, das Maximum seines Teams herauszuholen, was auch mein Ziel sein wird. Die PSG ist ein großer Klub mit vielen erfolgreichen aber auch, vor allem in den letzten Jahren, eher enttäuschenden Momenten. Ich denke der größte Fehler, den wir in den letzten 2-3 Jahren gemacht haben, war, dass wir zu lange an unserem Kader festgehalten haben. Durch unseren neuen Investor haben wir nun mehr Möglichkeiten den Kader umzustrukturieren und werden dadurch den Verein auch wieder in die richtige Bahn lenken. Letztes Jahr spielten wir ja schon eine erfolgreiche Saison, verpassten nur knapp die Königsklasse. Doch ich bin mir sicher da geht mehr.

Mickaél Francisce [L'Equipe]: "Haben sie einen Plan, der über mehrere Jahre geht, in etwa durch die Transferpolitik?"

Wie schon gesagt, planen wir, ein neues Team aufbauen. Sie brauchen aber jetzt nicht erwarten, dass wir diesen Sommer 10 neue Spieler holen. Es sind einige Einkäufe geplant. Auch mit Spielern, die sich International bereits einen Namen gemacht haben, sind wir in Verhandlungen. Wer aber jetzt in den nächsten Tagen kommen wird, im Winter, oder gar erst nächste Saison, steht nicht fest.

Mickaél Francisce [L'Equipe]: "Claude Makelele ist nun schon 38 Jahre alt, hat natürlich eine große Erfahrung. Aber wird dieser Punkt denn ein Grund sein, dass sie ihn auch weiterhin spielen lassen, oder werden sie sich von ihm in absehbarer Zeit trennen?"

Die Saison 2010/11 war seine letzte Saison als aktiver Spieler. Zwar wird er unserem Team als Berater weiterhin zur Seite stehen, doch als Spieler ist Makelele nun offiziel zurückgetreten.


J. Hogrefe (SportBild): Mit Lyon, Marseille oder Lille ist starke Konkurrenz vorhanden. Werden Sie diese Saison bereits am Thron der Olympique's rütteln?

Lille spielte letztes Jahr unglaublichen Fußball und wurde verdient Meister, doch ich denke, wir können bereits diese Saison mit Lille gleichziehen, wenn wir uns optimal Vorbereiten und die Spieler das Maximum aus ihrem Können rausholen. Ähnlich sehe ich es im Falle Marseille. Lyon wiederum kann man nicht einfach so in den Schatten stellen. Auch wenn sie jetzt drei mal hintereinander nicht Meister wurden, bleiben sie der einzige wahre Spitzenklub Frankreichs, der mit der Creme de la Creme der Welt in einem Satz genannt werden darf. Langfristige wird unser Ziel sein, in den nächsten Jahren so zu arbeiten, dass wir den gleichen Status wie Lyon genießen können.

J. Hogrefe (SportBild): Auf welche Spieler hoffen sie, dauerhaft bauen zu können bzw. welche sind ihre wichtigsten Männer?

Unser mit Abstand wichtigster Spieler ist Sakho. Mit seinen 21 Jahren ist er bereits jetzt ein Weltklassespieler. Er kann sich vorstellen langfristig in Paris zu bleiben. Aber auch Spieler wie Clement Chantome, Nene oder Apoula Edel werden eine Stütze für das Team sein.

(habe 1-2 Fragen zusammengefasst)
07.06.2011, 15:12  

Beitrag #26

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gefällt mir gut, sehr sinnvoll und schlüssig beantwortet und nett formuliert Zwinkern
07.06.2011, 15:24  

Beitrag #27

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehr sehr gutes interview
Tolle Antworten Daumen hoch
07.06.2011, 15:45  

Beitrag #28

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Vielen Dank!
07.06.2011, 15:49  

Beitrag #29

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Geiler Verein, werd ich auf jeden Fall verfolgen.
07.06.2011, 16:06  

Beitrag #30

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Tolles Interview!! ;D
Habe gedacht es wäre noch etwas Zeit, dann hätte ich auch noch Fragen gestellt .__.
Allerdings finde ich den L'Equipe Banner etwas sehr riesig xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Paris
Saint-Germain: Retour au
début de l'Europe!
[Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!