Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: merci...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2011, 20:21   #21
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

merci
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 14:07   #22
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Francois Maginot (Le Monde): Europas Fußball befindet sich im Jugendtrend. Werden Sie ebenfalls auf die Jugend setzen oder ist Ihnen Erfahrung wichtiger?

Djibril Menkoko (Le Figaro): Ronaldinho spielt derzeit in Brasilien. Ist eine Rückkehr ein Thema bei Ihnen?

Anthony Ducasse (Liberation): Der PSG hat international nie eine wirklich große Rolle gespielt. Wollen Sie das ändern?

Emmanuel Diabate (Le Parisien): Wie der Kollege Monsieur Menkoko Sie bereits auf Rondaldinho ansprach: Auch Nicolas Anelka will seinen Verein verlassen. Ist auch dieser ehemalige Spieler interessant für Sie?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 14:34   #23
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

C. Chantel (PSG.fr): "Gibt es in ihrem Kader denn jemanden, auf den sie besonders setzen und aufbauen wollen?"

A. Sabry (PSG.fr): "Der Altersdurchschnitt in ihrem Kader ist verhältnissmäßig hoch, wollen sie das ändern? Wenn ja, wie?"

W. Arankouché (PSG.fr): "Werden sie in dieser Saison mit viel Taktik agieren, oder eher voll drauflos spielen?"
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 16:43   #24
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Super danke leute! Werde vorraussichtlich morgen oder spätestens Donnerstag mit der PK und der Story selbst richtig beginnen, dann hab ich auch wieder Zeit für eure Storys
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 15:01   #25
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!




Gerade wurde die erste Pressekonferenz der neuen Saison beendet! Tapfer stellte sich Trainer Kombouare allen Fragen, die die Journalisten an ihn stellten. Die wichtigsten haben wir hier extra für sie im ersten Teil der großen Konferenz online gestellt!

Mickaél Francisce [L'Equipe]: "Herr Kombourare, ihr Zeil ist es sicherlich, den Verein aus der Versenkung zurückzuholen. In den letzten Jahren war die PSG ja eher im Mittelfeld und den unteren Regionen zu finden, wie wollen sie den Verein denn 'wiederbeleben'?"

Ich denke es ist das Ziel eines jeden Trainers, das Maximum seines Teams herauszuholen, was auch mein Ziel sein wird. Die PSG ist ein großer Klub mit vielen erfolgreichen aber auch, vor allem in den letzten Jahren, eher enttäuschenden Momenten. Ich denke der größte Fehler, den wir in den letzten 2-3 Jahren gemacht haben, war, dass wir zu lange an unserem Kader festgehalten haben. Durch unseren neuen Investor haben wir nun mehr Möglichkeiten den Kader umzustrukturieren und werden dadurch den Verein auch wieder in die richtige Bahn lenken. Letztes Jahr spielten wir ja schon eine erfolgreiche Saison, verpassten nur knapp die Königsklasse. Doch ich bin mir sicher da geht mehr.

Mickaél Francisce [L'Equipe]: "Haben sie einen Plan, der über mehrere Jahre geht, in etwa durch die Transferpolitik?"

Wie schon gesagt, planen wir, ein neues Team aufbauen. Sie brauchen aber jetzt nicht erwarten, dass wir diesen Sommer 10 neue Spieler holen. Es sind einige Einkäufe geplant. Auch mit Spielern, die sich International bereits einen Namen gemacht haben, sind wir in Verhandlungen. Wer aber jetzt in den nächsten Tagen kommen wird, im Winter, oder gar erst nächste Saison, steht nicht fest.

Mickaél Francisce [L'Equipe]: "Claude Makelele ist nun schon 38 Jahre alt, hat natürlich eine große Erfahrung. Aber wird dieser Punkt denn ein Grund sein, dass sie ihn auch weiterhin spielen lassen, oder werden sie sich von ihm in absehbarer Zeit trennen?"

Die Saison 2010/11 war seine letzte Saison als aktiver Spieler. Zwar wird er unserem Team als Berater weiterhin zur Seite stehen, doch als Spieler ist Makelele nun offiziel zurückgetreten.


J. Hogrefe (SportBild): Mit Lyon, Marseille oder Lille ist starke Konkurrenz vorhanden. Werden Sie diese Saison bereits am Thron der Olympique's rütteln?

Lille spielte letztes Jahr unglaublichen Fußball und wurde verdient Meister, doch ich denke, wir können bereits diese Saison mit Lille gleichziehen, wenn wir uns optimal Vorbereiten und die Spieler das Maximum aus ihrem Können rausholen. Ähnlich sehe ich es im Falle Marseille. Lyon wiederum kann man nicht einfach so in den Schatten stellen. Auch wenn sie jetzt drei mal hintereinander nicht Meister wurden, bleiben sie der einzige wahre Spitzenklub Frankreichs, der mit der Creme de la Creme der Welt in einem Satz genannt werden darf. Langfristige wird unser Ziel sein, in den nächsten Jahren so zu arbeiten, dass wir den gleichen Status wie Lyon genießen können.

J. Hogrefe (SportBild): Auf welche Spieler hoffen sie, dauerhaft bauen zu können bzw. welche sind ihre wichtigsten Männer?

Unser mit Abstand wichtigster Spieler ist Sakho. Mit seinen 21 Jahren ist er bereits jetzt ein Weltklassespieler. Er kann sich vorstellen langfristig in Paris zu bleiben. Aber auch Spieler wie Clement Chantome, Nene oder Apoula Edel werden eine Stütze für das Team sein.

(habe 1-2 Fragen zusammengefasst)
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 15:12   #26
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Gefällt mir gut, sehr sinnvoll und schlüssig beantwortet und nett formuliert
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 15:24   #27
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Sehr sehr gutes interview
Tolle Antworten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 15:45   #28
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Vielen Dank!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 15:49   #29
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Geiler Verein, werd ich auf jeden Fall verfolgen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 16:06   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Tolles Interview!! ;D
Habe gedacht es wäre noch etwas Zeit, dann hätte ich auch noch Fragen gestellt .__.
Allerdings finde ich den L'Equipe Banner etwas sehr riesig xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de