Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Na ja, ich kannte den schon vorher. Aber der ist wirklich gut, auch wenn das ein bisschen übertrieben ist, ihn ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2011, 20:48   #41
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Na ja, ich kannte den schon vorher. Aber der ist wirklich gut, auch wenn das ein bisschen übertrieben ist, ihn jetzt schon mit Zidane zu vergleichen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:22   #42
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Pressekonferenz Teil 2

Francois Maginot (Le Monde): Europas Fußball befindet sich im Jugendtrend. Werden Sie ebenfalls auf die Jugend setzen oder ist Ihnen Erfahrung wichtiger?

Ich denke am wichtigsten ist es, eine gute Mischung aus beidem zusammenstellen zu könnnen. Natürlich ist es mein Ziel, junge Spieler zu fördern und zu formen, aber manchmal kann die internationale Erfahrung eines 32 jährigen Veteranen sogar gewichtiger sein, als die Athletik eines 20 jährigen.

Djibril Menkoko (Le Figaro): Ist eine Rückkehr von den ehamilegen PSG-Spielern Ronaldinho und Nicolas Anelka ein Thema bei Ihnen?

Beide Spieler sind absolute Weltklasse auf ihren Positionen und könnten auch heute noch so gut wie jedes Team dieses Planeten weiterhelfen. Ronaldinho fühlt sich allerdings sehr wohl in Brasilien und schloss einen Wechsel zurück nach Europa aus. Anelka ist auch ein interessanter Spieler, so wie viele andere Routiniers auf dieser Position. Allerdings werden wer unser vollstes Vertrauen an Guillaume Hoarau setzen, welcher ohne Zweifel ein sehr begabter Stürmer ist. Zudem haben wir auch noch Maurice und da es nach einem Abgang von Mevlüt Erding aussieht, werden wir auch unserem 18 jährigen Talent Jean-Christophe Bahebeck eine Chance geben, sich in der Ligue 1 zu beweisen. Wir bleiben aber weiterhin mit einigen möglichen Neuzugängen in Kontakt.

Anthony Ducasse (Liberation): Der PSG hat international nie eine wirklich große Rolle gespielt. Wollen Sie das ändern?#

Das ist alles Relativ. Wir waren eine Zeit lang Stammgast in der Champions League und haben uns international doch einen recht bekannten Namen gemacht. Aber natürlich kann man uns nicht mit Teams wie Barcelona, Inter Mailand oder Bayern vergleichen. Auch wenn man alles richtig macht, kann man nicht von Heute auf Morgen zu so einem Team werden, aber wir werden alles Mögliche machen, um solche Teams in Zukunft in internationalen Wettbewerben ärgern können.

W. Arankouché (PSG.fr): "Werden sie in dieser Saison mit viel Taktik agieren, oder eher voll drauflos spielen?

In einer Topliga wie es die Ligue 1 ist, kann man nicht einfach „voll drauflos spielen“, wie Sie es so schön sagen (lacht). Wir wollen taktischen aber auch attraktiven Fußball zeigen der die Zuschauer begeistert und gleichzeitig erfolg bringt. Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber wir sind auf einem guten Weg.


Geändert von mjs (10.06.2011 um 20:43 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:57   #43
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Gefällt mir geschrieben gut, doch in der 2. Antwort fängt es mit einem kleinen großen B an

Formatierung nicht so mein Fall :/
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:55   #44
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Gefällt mir geschrieben gut, doch in der 2. Antwort fängt es mit einem kleinen großen B an

Formatierung nicht so mein Fall :/
Muss ich dir Recht geben, wirkt sehr grob...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:15   #45
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Siehts so besser aus?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:17   #46
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Bei mir ist keine Veränderung zu sehen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:20   #47
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

und jötzt?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:22   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Naja, vielleicht wären zwei kleinere breite Bilder, wie die Sig von mir oder eben jisatsu, ganz schön
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:26   #49
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Ingsgesamt wäre es kleiner schöner
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:45   #50
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Habs jetzt kleiner gemacht
Solche Pics kann ich leider nicht machen, bin zu blöd dafür. Werde es aber mal im Grafikthread ansprechen ob iwer so ne Art Standart Balken machen kann, den ich dann immer bei jedem Bericht reintu.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de