Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 428
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2011, 21:48  

Beitrag #41

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Na ja, ich kannte den schon vorher. Aber der ist wirklich gut, auch wenn das ein bisschen übertrieben ist, ihn jetzt schon mit Zidane zu vergleichen.
08.06.2011, 18:22  

Beitrag #42

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Pressekonferenz Teil 2

Francois Maginot (Le Monde): Europas Fußball befindet sich im Jugendtrend. Werden Sie ebenfalls auf die Jugend setzen oder ist Ihnen Erfahrung wichtiger?

Ich denke am wichtigsten ist es, eine gute Mischung aus beidem zusammenstellen zu könnnen. Natürlich ist es mein Ziel, junge Spieler zu fördern und zu formen, aber manchmal kann die internationale Erfahrung eines 32 jährigen Veteranen sogar gewichtiger sein, als die Athletik eines 20 jährigen.

Djibril Menkoko (Le Figaro): Ist eine Rückkehr von den ehamilegen PSG-Spielern Ronaldinho und Nicolas Anelka ein Thema bei Ihnen?

Beide Spieler sind absolute Weltklasse auf ihren Positionen und könnten auch heute noch so gut wie jedes Team dieses Planeten weiterhelfen. Ronaldinho fühlt sich allerdings sehr wohl in Brasilien und schloss einen Wechsel zurück nach Europa aus. Anelka ist auch ein interessanter Spieler, so wie viele andere Routiniers auf dieser Position. Allerdings werden wer unser vollstes Vertrauen an Guillaume Hoarau setzen, welcher ohne Zweifel ein sehr begabter Stürmer ist. Zudem haben wir auch noch Maurice und da es nach einem Abgang von Mevlüt Erding aussieht, werden wir auch unserem 18 jährigen Talent Jean-Christophe Bahebeck eine Chance geben, sich in der Ligue 1 zu beweisen. Wir bleiben aber weiterhin mit einigen möglichen Neuzugängen in Kontakt.

Anthony Ducasse (Liberation): Der PSG hat international nie eine wirklich große Rolle gespielt. Wollen Sie das ändern?#

Das ist alles Relativ. Wir waren eine Zeit lang Stammgast in der Champions League und haben uns international doch einen recht bekannten Namen gemacht. Aber natürlich kann man uns nicht mit Teams wie Barcelona, Inter Mailand oder Bayern vergleichen. Auch wenn man alles richtig macht, kann man nicht von Heute auf Morgen zu so einem Team werden, aber wir werden alles Mögliche machen, um solche Teams in Zukunft in internationalen Wettbewerben ärgern können.

W. Arankouché (PSG.fr): "Werden sie in dieser Saison mit viel Taktik agieren, oder eher voll drauflos spielen?

In einer Topliga wie es die Ligue 1 ist, kann man nicht einfach „voll drauflos spielen“, wie Sie es so schön sagen (lacht). Wir wollen taktischen aber auch attraktiven Fußball zeigen der die Zuschauer begeistert und gleichzeitig erfolg bringt. Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber wir sind auf einem guten Weg.

08.06.2011, 18:57  

Beitrag #43

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir geschrieben gut, doch in der 2. Antwort fängt es mit einem kleinen großen B an Lachen

Formatierung nicht so mein Fall :/
08.06.2011, 21:55  

Beitrag #44

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Gefällt mir geschrieben gut, doch in der 2. Antwort fängt es mit einem kleinen großen B an Lachen

Formatierung nicht so mein Fall :/
Muss ich dir Recht geben, wirkt sehr grob...
10.06.2011, 21:15  

Beitrag #45

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Siehts so besser aus?
10.06.2011, 21:17  

Beitrag #46

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bei mir ist keine Veränderung zu sehen
10.06.2011, 21:20  

Beitrag #47

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
und jötzt?
10.06.2011, 21:22  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, vielleicht wären zwei kleinere breite Bilder, wie die Sig von mir oder eben jisatsu, ganz schön Zwinkern
10.06.2011, 21:26  

Beitrag #49

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ingsgesamt wäre es kleiner schöner Zwinkern
10.06.2011, 21:45  

Beitrag #50

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Habs jetzt kleiner gemacht Zufrieden
Solche Pics kann ich leider nicht machen, bin zu blöd dafür. Werde es aber mal im Grafikthread ansprechen ob iwer so ne Art Standart Balken machen kann, den ich dann immer bei jedem Bericht reintu.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Paris
Saint-Germain: Retour au
début de l'Europe!
[Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!