Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 530
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2011, 21:55  

Beitrag #51

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
Habs jetzt kleiner gemacht Zufrieden
Solche Pics kann ich leider nicht machen, bin zu blöd dafür. Werde es aber mal im Grafikthread ansprechen ob iwer so ne Art Standart Balken machen kann, den ich dann immer bei jedem Bericht reintu.
SO sieht es gut aus, wirkt einfach stylischer als so groß/grob/klotzig Zwinkern

Was meinst du für einen Balken, dann könnte ich mich auch mal versuchen Zwinkern
11.06.2011, 00:29  

Beitrag #52

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
SO sieht es gut aus, wirkt einfach stylischer als so groß/grob/klotzig Zwinkern

Was meinst du für einen Balken, dann könnte ich mich auch mal versuchen Zwinkern
passt schon. Marin hat bereits einen für mich gemacht aber danke fürs angebot Zufrieden
11.06.2011, 00:30  

Beitrag #53

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aber vielleicht, was ich glaube, kriegt er ne bessere hin :p
11.06.2011, 00:46  

Beitrag #54

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678


Paris kauft bei den „Galaktischen“ ein – 3 Spieler verlassen die PSG





Nach der Verpflichtung von Offensiv Spieler Nabil Dirar kann die PSG nun den lang ersehnten Stareinkauf vermelden, auf den die Fans so lange gewartet haben: Der 26 jährige Franzose Lassane Diarra kommt für 4 Jahre und einer Ablöse von 14 mio. aus der Spanischen Hauptstadt in die „Stadt der Liebe“ !

„Mit Diarra haben wir einen absoluten Topmann verpflichtet, welcher in seinen jungen Jahren bereits viel Erfahrung gesammelt hat und sogar bei einem der besten Teams der Welt viele Akzente setzten konnte. Lass ist ein akribischer Arbeiter und Kämpfer. Zudem ist er Franzose, womit er perfekt unserer Kriterien erfüllt. Er teilte mir mit, dass er sich auf die Arbeit mit Paris freuen wird und überzeugt ist, dass die PSG bald wieder auf der Spitze Frankreichs zu finden ist.“ so Kombuare.

Lassane Diarra verbrachte die letzten 3 Jahre bei Real Madrid, wo er auf 89 Spiele kommt, in denen er eingesetzt wurde. Mit Youngster Clement Chantome soll er nun das neue 6er-Duo bei den Parisern bilden und den Traditionsklub so nah wie möglich an den Meistertitel bringen.

Um Platz für neue Spieler zu machen, musste der aktuelle Kader aussortiert werden. Daher verließen bisher 3 Spieler den Vorstadtklub zu ihren neuen Arbeitgebern:

Ceara für 1,8 mio. zu Nancy
Traore für 0,7 mio. zu Bari
Camara für 3,3 mio. zu Lorient
11.06.2011, 00:49  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gt gemacht, gefällt mir Daumen hoch
Lass ist ein sehr guter und erfahrener Sechser, der sich in Frankreich auskennt und dir hoffentlich weiterhilft Zufrieden
11.06.2011, 17:24  

Beitrag #56

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Diarra passt absolut nach Paris. Ein guter und realistischer Transfer. Zufrieden
12.06.2011, 01:33  

Beitrag #57

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678


Die PSG schwächt Ligakonkurrenten – Kader nimmt langsam Form an.

Nachdem man sich mit Dirar und Diarra bereit für den Sturm und das Mittelfeld verstärkt hat, folgt nun der Feinschliff in der Pariser Defensive.



Man verpflichtet den 24 jährigen Franzosen Cheikh M’Bengue von Konkurrenten Toulouse. Der Außenverteidiger kann auf allen Seiten eingesetzt werden und ist durch seine Schnelligkeit unberechenbar für den Gegner, weshalb seine Aufgabe wohl nicht nur sein wird, seine Seite abzusichern sondern auch schnelle Kontervorstöße zu unternehmen. M’Bengue zu seiner Entscheidung: „Es war nun Zeit den nächsten Schritt in meiner Karriere zu setzen. Viele empfahlen mir in die Premier League zu wechseln, doch ich wollte unbedingt bei einem französischen Topklub unterschreiben, da ich hier die besten Aussichten habe langfristig für die „Bleus“ aufzulaufen. Mir gefällt es, wie sich Paris entwickelt. Man hat bereits kluge Transfers getätigt und wir wollen alle hier um den Meistertitel mitkämpfen. Außerdem ist das Stadion und deren Fans einzigartig!“

M’Bengue unterschreibt für 5 Jahre und war den Parisern 5,6 mio. € wert. Doch noch scheint, das Transferkarussel in Paris weiter seine Runden zu drehen. Der Berater von Jeremy Menez, welcher trotz einzigartiger Anlagen, bei der Roma nicht zu überzeugen wusste, gab bekannt das neben den bereits bekannten Interessenten Arsenal sowie AC und Inter Milan nun auch die PSG eine Anfrage an den 23 jährigen Pariser Jungen gesendet hat. „Es sind mehrere Klubs an mich interessiert. Ich weiß nicht, ob ich in Italien bleiben werde oder ob mich das Angebot von der Insel vollkommen überzeugen wird.“ Klingt sehr danach, als liebäugelte der Ballverteiler mit einem Wechsel zu Paris, welcher schon seit seiner Kindheit an sein Lieblingsklub gewesen sein soll.

Neben Zugängen verlässt aber ein weiterer Spieler Paris. Chancentod Mevlüt Erding wechselt für saftige 18 mio. € zum italienischen 1. Ligisten SSC Neapel.

(cool dass es euch gefällt Zufrieden)
12.06.2011, 11:03  

Beitrag #58

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sieht richtig gut aus Zwinkern
Auch geschrieben ist es gut Zufrieden

M'Bengué hatte ich mir damals ja auch geholt, zu Birmingham :p
Cheikh M'Bengué
12.06.2011, 11:40  

Beitrag #59

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zwei geile Transfers, gute Männer, können dir weiterhelfen! Zufrieden
12.06.2011, 13:04  

Beitrag #60

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gefällt mir bisher sehr gut, muss ich sagen! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Paris
Saint-Germain: Retour au
début de l'Europe!
[Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!