Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 196
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2011, 14:04  

Beitrag #71

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Menez ist echt Hammer. Zufrieden
Aber ziemlich teuer, hattest du so viel Geld am Anfang?
Joa also ich hatte 12 mio. aber dadurch dass ich viele teure spieler verkauft habe ists sich ausgegangen. realistisch ists auch weil die psg ja von scheichs aufgekauft wurde und bereits in verbindung mit neymar, kaka, ganso, lucas und co. stehen. gameiro habens auch schon gekauft Schockstarre
18.06.2011, 14:11  

Beitrag #72

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hää? o.O Wo ist denn mein Kommentar ?! =S Ich hab doch auch schon kommentiert.

Aber dann halt nochmal Lachen

Menez ist wirklich ein großartiger Transfer, da haste zum Schluss noch amal ordentlich in die Börse griffen Zufrieden
Und halt wie gesagt, kleine Berichte wären sinnvoll.
18.06.2011, 14:27  

Beitrag #73

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
danke fürs lob und die tipps Zufrieden

Heute kommt vlt noch die EL Gruppenauslosung und vlt noch 3 erste Spiele MIT SÄTZEN Lachen
23.06.2011, 01:03  

Beitrag #74

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
EL Gruppenphase

Gruppe A
Everton
Zürich
Utrecht
Lech Posen

Gruppe B

Valencia
Kasan
Viking
Gent

Gruppe C
ZSKA
Rapid
Trabzon
Widzew

Gruppe D
Ajax
PSG
Austria
Lüttich

Gruppe E

Sevilla
Köln
Guimaraes
Brondby

Gruppe F

Villa
RBS
Club Brügge
Bursaspor

Gruppe G

Liverpool
Lokomotive
Alkmaar
Lillestrom
Gruppe H
HSV
Silkeborg
Celtic
Bergamo

Gruppe I

Lazio
Rosenborg
Sporting
Slavia

Gruppe J

Monaco
Neapel
Funchal
Shamrock Rovers

Gruppe K

Galatasaray
Dortmund
Sparta Prag
Orebro

(sry für die sensationnell lieblose Gestaltung aber bei über 60 Teams ist es mir einfach zu hart, für jedes einzelne Team ein Logo rauszusuchen ^^ Ich hoffe ihr habt ein paar interessante Gruppen gefunden.)
23.06.2011, 01:25  

Beitrag #75

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678



4. Spieltag
PSG vs Lorient 4:0
(Hoarau 11, 30, 73, Jallet 43)





Hoarau: "Heute waren wir ganz klar die überlegen Mannschaft. Es freut mich, dass ich mit meinen 3 Toren unserem Team zum Sieg verholfen habe."

Kombouare: "So langsam finden wir zusammen. Von Spiel zu spiel wirken wir eingespielter. Diese Leistung heute war ein Paradebeispiel, wie man durch Teamwork und Disziplin schnell zum Erfol kommen kann. Ich bin sehr stolz auf die Jungs"

23.06.2011, 06:45  

Beitrag #76

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Manchmal sind die Gruppen aber uinterschiedlich gestaltet

Meistens ist nach GRUPPE eine Leerzeile, dann die Namen, Leerzeile, GRUPPE... manchmal sind die Leerzeilen nich, aber nicht so schlimm

Ja, einige interessante Gruppen sind schon dabei Zufrieden


Starkes Spiel gegen Lorient, ein dominanter Sieg Daumen hoch
23.06.2011, 10:50  

Beitrag #77

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gruppen hättest du schöner machen können. Der Sieg + Gestaltung gefällt mir aber Zufrieden
23.06.2011, 11:36  

Beitrag #78

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zu den Gruppen,
nette Gruppen,
aber eine Frage,
wer ist denn in Österreich Meister geworden? Lachen

Spiel gegen Lorient war klasse,
toller Sieg,
Kommis nett formuliert! Zufrieden
23.06.2011, 13:48  

Beitrag #79

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Danke schonmal Zufrieden

Die Gruppen sind wie gesagt, bewusst so schlecht gestaltet, ab dem 1/16 Finale geb ich mir aber mehr Mühe, dann sind auch nicht mehr so viele Teams.

@tol: Entweder die Austria oder Salzburg. Rapid wars jedenfalls nicht, so weit ich mich erinnern kann Lachen Lachen Lachen
23.06.2011, 14:03  

Beitrag #80

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Naja, um 1 Uhr kann man auch nicht erwarten, dass du dir noch großartig Mühe mit den Gruppen gibst. Hätt ich auch keinen Nerv zu. Lachen

Das Spiel gegen Lorient war natürlich sehr gut. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Paris
Saint-Germain: Retour au
début de l'Europe!
[Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!