Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 354
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2011, 23:52  

Beitrag #81

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Starkes Paris mit Verletzungspech!

Die Saison könnte derzeit nicht besser laufen für die Pariser SG. Im ersten Europa League Gruppenspiel konnte man den Belgischen Topklub Standard Lüttich im heimischen Prinzenparkstadion mit 2:0 nach Hause schicken. Sturmspitze Hoarau (62) und Neo-Kapitän und Abwehrbollwerk Sakho (74) waren für die beiden Treffer verantwortlich.
Dem gegenüber stehen allerdings zwei gravierende Ausfälle in der Pariser Offensive. Flügelflitzer Nabil Dirar, welcher sich in den letzten Wochen sogar einen Stammplatz erkämpfte, fällt für knapp einandthalb Monate aufgrund eines Beinbruches aus.
Neben Dirar muss Trainer Kombuare auch auf Sturm Ersatz Maurice verzichten und zwar für lange 2 Monate! Dieser verletzte sich am 5. Spieltag beim Auswärtssieg in Caen, welches die Hauptstädter mit einem Endstand von 3:1 für sich behaupten konnten. Neuzugang Menez traf durch einen Elfmeter in der 13. Minute und Paris konnte die Führung bis zur Pause halten. In Minute 52 köpfte der bisher grandios Spielende Hoarau zum 2:0. 5. Minuten später traf der frisch eingewechselte Maurice zum ersten mal in dieser Saison und konnte den Stand auf 3:0 ausbauen. Kurz darauf verletzte sich Maurice so sehr, dass er direkt ins Spital chauffiert wurde. Kurz vor Schluss in der 88. Minute konnte der Marrokaner Ahmed El Arabi den Ehrentreffer für Caen erzielen.



Am 6. Spieltag konnte man erneut ein Endergebnis von 3:1 einfahren und zwar zuhause gegen Aufsteiger Berrichone. Der wie am Fließband treffende Hoarau feierte einen Doppelpack (23, 89) und der erst 19 jährige Jean Bahebeck, welcher nun immer öfter auf der 10er Position eingesetzt wird konnte kurz vor der Halbzeitpause in der 45. Minute mit einem Fersler zum zwischenzeitigen 2:0 ausbauen. In der 74. Minute lies der nicht unumstrittene Goali Apoula Edel einen Köpfler von Baldé rein. Bereits jetzt kurz nach Ende der ersten Transferperiode in dieser Saison, munkelt man mit einem möglichen Abgang Edels im Winter. Mögliche Nachfolger sind die 2 Veteranen Nicolas Douchéz und Olivier Sorin.
Derzeit stehen Paris 3 Offensivkräfte von denen 2 zum Stammpersonal gehören, nicht zur verfügung. Man darf gespannt sein, wie sich der Aufstrebende Klub in den nächsten Wochen schlägt.

25.06.2011, 23:55  

Beitrag #82

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehr schön, läuft doch
Bitter die Ausfälle, solltest du aber kompensieren können Zwinkern

Nicht so viel FETT machen

//Lässt du Nene spielen?
26.06.2011, 00:00  

Beitrag #83

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das stimmt, so viel fett sieht nicht mehr gut aus, aber der bericht selbst gefält mir Zufrieden
26.06.2011, 00:08  

Beitrag #84

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Nene lass ich schon spielen allerdings ist er verletzt Enttäuscht
Sollte ich das vergessen haben, bereits in nem Bericht zu schreiben, hole ich es nach .

Jop ihr habt recht. Sieht jetzt wirklich ein wenig üppig aus. Werde in Zukunft nur noch die genannten Spieler sowie die Zwischenstände u. Entstände fett machen Zufrieden
26.06.2011, 12:52  

Beitrag #85

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Der Bericht gefällt mir, auch wenn du in Comic Sans MS schreibts (oder?). Ist ja jetzt nicht gerade eine Zeitunsschrift, und auch auf Webseiten und anderem habe ich diese Schrift noch nie gesehen. Aber Schrift ist auch eine Geschmackssache. Mir gefällt Comic Sans MS sonst sehr gut, aber ich finde, zu den Berichten, da passt es nicht. Wie gesagt : Ansichtssache.
Ausfälle sind natürlich nicht hilfreich, aber du wirst schon noch wen in der Hinterhand haben.
Sonst wäre dann da nur noch die dicke Schrift, aber die hast du ja auch schon angekündigt zu verbessern.
26.06.2011, 16:14  

Beitrag #86

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Schrift hab ich früher auch mal verwendet, deshalb mag ich sie natürlich.^^
Die Ergebnisse sind gut, die Verletzungen weniger, aber das gehört ja auch dazu. Zufrieden
26.06.2011, 17:10  

Beitrag #87

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
danke euch zwei Zufrieden

@nschalli: Ich habe davor Schriftarten verwendet, die eher zu Zeitungsartikeln etc. passen, allerdings sah das alles nicht sehr schön aus und wurde auch von anderen ein wenig kritisiert.

Achja, eine Zeitung verwendet Comic Sans: DIE BRAVO SPORTxD
27.06.2011, 16:38  

Beitrag #88

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Paris bleibt auch in der Englischen Woche auf Kurs!




Der überragende Beginn der PSG scheint kein Ende zu nehmen! Auch in den letzten 3 Partien blieb man ungeschlagen.

Am 7. Spieltag traf man auf Rennes im heimischen Prinzenparkstadion. Durch einen sicher verwandelten Elfer von Neuzugang Jeremy Menez in der 33. Minute blieben die 3 Punkte in Paris.

Wenige Tage später musste man ins wunderschöne Österreich fahren um dort den Europa Leauge-Gruppengegner Austria Wien abzufertigen. Ein Kantersieg blieb allerdings aus, denn man unterschätzte das Team aus der Millionenmetropole bei weitem. In der ersten Hälfte behielten die „Feilchen“ , wie die Austrianer auch genannt werden, die Oberhand über das Spiel. Vor allem Nacer Barazite sorgte immer wieder für Herzklopfen wenn er in die Nähe des Strafraumes kam, doch die ersten 45. Minuten endeten Torlos. In der zweiten Hälfte dann sorgte Starflügelstürmer Jeremy Menez mit einem Doppelschlag innerhalb von nur 5 Minuten (49. und 54.) für eine 2:0 Führung der Franzosen, doch die Wiener gaben nicht auf und wurden schließlich noch mit einem genialen Freischusstor von Zlatko Junuzovic belohnt.


Auch am 8. Spieltag in der Ligue 1 hat die PSG keine Niederlage zu vermelden doch bot sie die bisher wohl schlechteste Leistung der Saison und zwar gegen den AJ Auxerre. Über ein torloses Remis kam man nicht hinaus.

Derzeit steht die PSG auf einem souveränen zweiten Platz hinter Olympique Marseilles. Die Investition der Katharis scheint so langsam Früchte zu tragen.
27.06.2011, 16:41  

Beitrag #89

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die letzten Buchstaben sind in einer anderen Größe/Schriftart Lachen Aber ansonsten gefällt es mir, auch dass du momentan so auftrumpfst ist ja durchaus klasse! Wenn du jedoch einen französischen Verein wählst, achte auch auf die é's und è's und â's und so weiter, würde ich zumindest empfehlen Zwinkern
27.06.2011, 16:49  

Beitrag #90

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Die letzten Buchstaben sind in einer anderen Größe/Schriftart Lachen Aber ansonsten gefällt es mir, auch dass du momentan so auftrumpfst ist ja durchaus klasse! Wenn du jedoch einen französischen Verein wählst, achte auch auf die é's und è's und â's und so weiter, würde ich zumindest empfehlen Zwinkern
Daumen hoch Zustimmung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Paris
Saint-Germain: Retour au
début de l'Europe!
[Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!