Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 612
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2011, 20:15  

Beitrag #11

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Grafiken sind gut geworden
Aber bei "Der Liga" steht einmal "Verband: Deutsche Fu ball Liga" und das geht zudem noch über den Kasten raus :o
Ansonsten ist dein Kader vllt etwas sehr dünn besetzt oder nicht ;D??

Edit: Du willst mir nicht ernsthaft verraten, dass Schalke "1994" gegründet wurde xDD
05.06.2011, 20:27  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, Kader bisschen dünn
aber Grafiken sind echt gut geworden, irgendwie fasziniert mich die im Startpost :0

Aber die Schrift in den Kästen finde ich einen winzigen Tick zu hell geraten
05.06.2011, 20:33  

Beitrag #13

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Grafiken sind gut geworden
Aber bei "Der Liga" steht einmal "Verband: Deutsche Fu ball Liga" und das geht zudem noch über den Kasten raus Beschämt
Ansonsten ist dein Kader vllt etwas sehr dünn besetzt oder nicht ;D??

Edit: Du willst mir nicht ernsthaft verraten, dass Schalke "1994" gegründet wurde xDD
oh upps, ja die muss ich ja sowie so überarbeiten Zwinkern

Ja der Kader ist noch dünn besetzt weil ich noch nicht alle Transfers veröffentlicht habe. Sonst ist ja bisschen doof
05.06.2011, 21:00  

Beitrag #14

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Was ist denn der Mythos vom Schalker Markt?
05.06.2011, 21:13  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Was ist denn der Mythos vom Schalker Markt?
Genau das wollte ich fragen und die Kritik äußern, die Jiji schon hatte. Ansonsten ist es grafisch wirklich eine Augenweide und ich bin gespannt, was du uns in der Zukunft so präsentierst Zwinkern
05.06.2011, 21:18  

Beitrag #16

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
ALso es gibt ein Lied dazu Das heißt Kennst du den Mythos vom Schalker markt.
Der schalker markt im gelsenkirchener stadtteil an der kaiserhalle war in den dreißiger jahren immer der platz, an dem die 6 deutschen meisterschaften zwischen 1932 und 1938 gebührend gefeiert wurden.

Man kann ihn somit villeicht etwas mit dem Dortmunder Borsingplatz vergleichen.
05.06.2011, 21:19  

Beitrag #17

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Münchener Marienplatz Zwinkern
06.06.2011, 16:44  

Beitrag #18

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Bis jetzt echt klasse!

btw: wenn du mich noch einmal in LoL als Feeder bezeichnest, dann, dann ... ARRRRGH xD
06.06.2011, 23:40  

Beitrag #19

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897




Linksverteidiger Felix Bastians erhält
Vierjahresvertrag bis 2014.

6.06.2011 | Kicker Online


Die Verpflichtung des ersten Neuzugangs der kommenenden Saison für den FC Schalke 04 ist perfekt:
Felix Bastians wechselt vom SC Freiburg zu den Königsblauen. Der Linksverteidiger erhält auf Schalke einen Vierjahresvertrag.

Manager Horst Held sieht mit dem 23-jährigen Linksverteidiger eine wichtige Planstelle im Kader für die kommenden Spielzeiten besetzt:
“Auf seiner Position in der Abwehrkette hat der FC Schalke 04 in den vergangenen Jahren aus unterschiedlichsten Gründen keine dauerhafte Lösung präsentieren können. Felix Bastian verfügt über die sportlichen Voraussetzungen diese künftigt darstellen zu können.
Er hat seine Klasse bereits beim SC Freiburg unter Beweis gestellt, zudem hat er einen gehörigen Anteil an dem Erfolg des SC Freiburgs“.
Auch Felix Bastians freut sich auf seine neue Wirkungsstätte:“ Schalke beutetet für mich Gänsehaut pur. Der Club hat fast 100.000 Mitglieder, 1997 den UEFA-Cup gewonnen und möchte noch weitere Erfolge feiern. Zudem bin ich seit Kindesbeinen an, ein riesiger Schalke Fan und es war immer mein Traum für den FC Schalke 04 aufzulaufen.


Trainer Ralf Rangnick(52) hatte vorher gesagt man
wolle auf jeden Fall einen neuen Linksverteidiger verpflichten.


Denn die Lücke des dauerverletzten Pander konnte bislang wie Heldt sagte nie geschlossen werden. Felix Bastians ist nach Lukas Schmitz,
Sergio Escudero, Hans Sarpei und Danilo Avelar der fünfte Nachfolger.

Und was passiert mit den anderen?

Escudero und Sarpei sollen bleiben, Schmitz und Avelar (war nur ausgeliehen) gehen. Udn auch Christian Pander (Vertrag läuft aus) droht auf Schalke der Abschied.

Auch anderen Schalke Stars droht der Abschied. Da Junge Talente wie Holtby und Moravek vor der Tür stehen.
Man darf auf Schalke weiter gespannt sein was in den nächsten Tagen noch so alles passiert.
06.06.2011, 23:51  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir super!!
Grafik und Text absolut geil
Welche Schriftart? Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke 04 |
Kennst du den Mythos
vom Schalker Markt?
[Managerstory] FC Schalke 04 | Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?