Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 441
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2011, 15:35  

Beitrag #41

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Nergo du hast eine Private Nachricht falls du die nicht gesehen hast. Und deine Karriere ist echt Bombee,obwohl ich schalke nicht mag Lachen
21.06.2011, 13:34  

Beitrag #42

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  1. Wann schaffst du den Bericht? Lachen
  2. In echt steht mein Tipp [Roux] auch mit Schalke im gespräch.
21.06.2011, 13:50  

Beitrag #43

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von marin10_
  1. Wann schaffst du den Bericht? Lachen
  2. In echt steht mein Tipp [Roux] auch mit Schalke im gespräch.
1. ich habe etwas, aber irgendwie hört sich das für mich nicht rund an und ich finde es nicht so toll
2. Ja da hast du recht, er hat auch eine Ausstiegsklausel anscheined wonach er gehen könnte
25.06.2011, 23:26  

Beitrag #44

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897



Die Verpflichtung zweier Neuzugänge für den FC Schalke 04 sind perfekt. Der 23-jährige Mittelstürmer Roux, den die Königsblauen schon seit längerem auf dem Schirm haben, erzielte in der abgelaufenen Spielzeit sechs Treffer und bereitete fünf weitere vor. Zugleich holt Schalke den großgewachsenden Etienne Capoue er ist im Mittelfeld beheimatet. Beide Spieler erhalten einen Vierjahres Vertrag bei den Köngisblauen.

Schalke 04 verpflichtet ein Französichen Duo mit großem Potenzial, Ralf Rangnick hatte den 23-Jährigen Nolan Roux schon länger beobachtet und wollte ihn schon im vergangenen Jahr nach Hoffenheim lotsen. Nun ist es ihm gelungen den U-21 Nationalspieler nach Schalke zu holen. Der FC Schalke 04 überweißt 5 Millionen für das Französiche Talent. Eine weiterer Transfer-Coup Rangnicks und Heldts ist Etienne Capoue für den Der FC Schalke weitere 8 Millionen Euro zahlen muss. Der großgewachsene Spieler wird einen 4 Jahres Vertrag unterschreiben. Er soll in Zukunft den defensiven Part im Schalker Mittelfeld übernehmen, dabei wäre eine Kombination mit Peer Kluge möglich. Mit Etienne Capoue hat Schalke eine weitere Schlüsselpostion besetzt und ist nun auch dort sehr gut augestellt.
Damit ist wohl dem Gerücht um Top-Stürmer Niklas Benther ein Ende gesetzt, der Transfer ist wohl an den zu hohen Ablöseforderungen von rund 14 Mio. Euro gescheitert. Für die Bundesliga sind diese Transfers mit Sicherheit gut, da die beiden Franzosen in ihrer Heimat als Talente mit großen Potential gehandelt werden.
25.06.2011, 23:31  

Beitrag #45

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Guter Bericht und zwei starke und realistische Transfers Zufrieden
25.06.2011, 23:31  

Beitrag #46

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich echt geil diese Grafik Daumen hoch

Tippspielpunkteee!!!!!
xDD

Bericht ist wieder erstklassig, auch der zweite transfer, den kenne ich aber nicht wrklich^^
25.06.2011, 23:33  

Beitrag #47

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mh, könnten ein paar Fehler wéniger sein höchstens Zwinkern
26.06.2011, 00:20  

Beitrag #48

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Schön das es gefällt Zwinkern
26.06.2011, 10:26  

Beitrag #49

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Also mir gefällt der Bericht auch, realitätsnähe ist ja auch da Daumen hoch
Nur, wie schon von fcb-fan-1995 angesprochen, einige Fehler sind drin. Sind aber meistens Flüchtigskeitsfehler, macht jeder mal.
Die Grafik ist auch bombe, sowas würde ich auch mal gerne können Gut gelaunt
Und von der Ausrucksweise ist der Bericht auch sehr gut.
Freue mich auf deine weiteren Berichte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke 04 |
Kennst du den Mythos
vom Schalker Markt?
[Managerstory] FC Schalke 04 | Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?