Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich wusste gar nicht das zidane eine trainer ausbildung hat. Aber gefällt mir....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2011, 00:05   #11
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Ich wusste gar nicht das zidane eine trainer ausbildung hat. Aber gefällt mir.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 00:24   #12
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Großes Lachen AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Königlichen verpflichten Dzsudzsak
Real Madrid verpflichtet ungarischen Flügelspieler für 15 Mio. €
Nach langer Verhandlungszeit mit verschiedenen Top-Clubs wie Schalke 04, FC Sevilla, Anzhi und Red Bull New York hat sich der Ungar nun für Real Madrid entschieden. "Sie haben mir einfach das beste Angebot gemacht und außerdem kann man zu einem Platz bei den Königlichen nicht nein sagen. Ich möchte aber noch einmal meinen Fans und dem Trainer, der bestimmt viel zu meiner Entwicklung beigetragen hat, für diese tolle Zeit danken." Dzsudzsak kommt zum Spanischen Rekordmeister für 15 Mio. € und wird mit einem 5-Jahres-Vertrag an den Verein gebunden. Dzsudzsak selbst machte auf sich besonders dieses Jahr durch Leistungen, wie gegen Ajax als er in 2 Spielen gegen die Amsterdamer 4 Vorlagen und 2 Tore machte, aufmerksam. Bei Real Madrid soll er laut Zidane, je nach Situation, auf einer der offensiven Mittelfeld Positionen spielen. "Wir haben jetzt mit Ronaldo, Di Maria, Özil, Kaka, Dzsudzsak, Benzema und Higuain einen Traumsturm und juge Leute wie Pedro Leon und Canales sind sind auch noch Spieler mit einer guten Perspektive. Wenn wir vielleicht noch einen guten, jungen Mann für das Aufbauspiel kaufen, können wir meiner Meinung nach warscheinlich schon dieses Jahr groß aufzeigen." Ob von Zidane's besagter Transfer getätigt wird und wer ein geeigneter Spieler wäre verrät der Franzose aber nicht. Laut AS gibt es aber ein Gerücht Zidane würde Jack Wilshire beobachten, ob und was der Trainer der Königlichen sich ausgedacht hat wird sich also wohl oder übel erst in den nächsten Wochen zeigen.


Geändert von vappy (11.06.2011 um 10:29 Uhr).
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 08:39   #13
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Guter Transfer
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 08:49   #14
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Ja, er spielt einfach TOP
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 09:10   #15
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Für einen so kurzen Text sind mir da zu viele Fehler drin ehrlich gesagt, ich würden einfach vor dem Posten nochmal drüberlesen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 09:34   #16
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Ja ich überarbeite ihn eh noch nur ich war schon einen ***** müde :P
edit:/ ist es so besser?

Geändert von vappy (11.06.2011 um 10:14 Uhr).
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 10:22   #17
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Naja besser, aber Fehler sind immer noch drin, hauptsächlich eben Flüchtigkeitsfehler
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 11:13   #18
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

2.Testspiel: Villareal - Real Madrid

Aufstellung:


Spielbericht:

Real Madrid macht schon in der Anfangsphase viel Druck und hat bei weitem mehr als Villareal. Besonders fiel der Neuzugang Dzsudzak auf der viele Chancen vorbereitete und durch seine Dribblings viel Ballsicherheit beweiste. Auf der anderen Seite spielte eigentlich nur ein Mann gegen die Defensive der Königlichen: Marcos Senna, weil dieser aber nur wenig Unterstützung bekam bleiben hochkarätige Chancen aus. Higuain traf in der 11.Min nach einem Eckstoß von Özil und brachte so sein Team in Führung. Ronaldo (21') und Khedira (37') erhöhten den Stand nach Vorlagen von Dzsudzsak. Die Rote von Marchena in der 45. Minute weckte aber anscheinend die Andalusier auf, worauf Senna sofort zum 1:3 einnetzte. Nach der zweiten Halbzeit legte sich aber dieser Schub Villareals so sehr, dass Real noch mehr dominierte als es schon anfang der 2. Halbzeit war. So verwunderte es nicht, dass Ronaldo erst um 3 Tore erhöte (53'/71'/76') und Senna dann aber wieder ein Tor aus einem Konter gelang (77'). Später wurden dann noch Lass, Granero und Sarabia eingewechselt die allsamt ein gutes Spiel ablieferten, letzterer erzielte sogar sein erstes Tor für die erste Mannschaft und gleichzeitig den Endstand 2:7, der unter diesen Umständen sogar verdient war.

Villareal C.F - Real Madrid C.F 2:7
Tore:
Higuain (11')
Ronaldo (21'/53'/71'/76')
Khedira (37')
Sarabia (87')
Rote Karten:
Marchena (45')
Ballbesitz:
29% - 71%

Traf gleich 4 mal gegen die Mannen des FC Villareal

Zidane zum Spiel: "Ich freue mich für meine Mannschaft und möchte ihnen für dieses wahrhaft "reale" (span. königlich) danken."

Geändert von vappy (13.06.2011 um 12:24 Uhr).
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 11:15   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Schöne Aufstellung, die haust du weg

wie hast du eigentlich gegen getafe gespielt?

//EDIT: achso, 2-1 :p
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 12:29   #20
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

wäre es nicht übersichtlicher, die Aufstellung und den Spielverlauf, also ergebniss, Karten, usw. auf einmal zu posten?
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] 'Los Galacticos' - Real Madrid C.F. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 30 16.01.2011 13:59
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de