Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 229
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2011, 00:05  

Beitrag #11

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich wusste gar nicht das zidane eine trainer ausbildung hat. Aber gefällt mir.
11.06.2011, 00:24  

Beitrag #12

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Königlichen verpflichten Dzsudzsak
Real Madrid verpflichtet ungarischen Flügelspieler für 15 Mio. €
Nach langer Verhandlungszeit mit verschiedenen Top-Clubs wie Schalke 04, FC Sevilla, Anzhi und Red Bull New York hat sich der Ungar nun für Real Madrid entschieden. "Sie haben mir einfach das beste Angebot gemacht und außerdem kann man zu einem Platz bei den Königlichen nicht nein sagen. Ich möchte aber noch einmal meinen Fans und dem Trainer, der bestimmt viel zu meiner Entwicklung beigetragen hat, für diese tolle Zeit danken." Dzsudzsak kommt zum Spanischen Rekordmeister für 15 Mio. € und wird mit einem 5-Jahres-Vertrag an den Verein gebunden. Dzsudzsak selbst machte auf sich besonders dieses Jahr durch Leistungen, wie gegen Ajax als er in 2 Spielen gegen die Amsterdamer 4 Vorlagen und 2 Tore machte, aufmerksam. Bei Real Madrid soll er laut Zidane, je nach Situation, auf einer der offensiven Mittelfeld Positionen spielen. "Wir haben jetzt mit Ronaldo, Di Maria, Özil, Kaka, Dzsudzsak, Benzema und Higuain einen Traumsturm und juge Leute wie Pedro Leon und Canales sind sind auch noch Spieler mit einer guten Perspektive. Wenn wir vielleicht noch einen guten, jungen Mann für das Aufbauspiel kaufen, können wir meiner Meinung nach warscheinlich schon dieses Jahr groß aufzeigen." Ob von Zidane's besagter Transfer getätigt wird und wer ein geeigneter Spieler wäre verrät der Franzose aber nicht. Laut AS gibt es aber ein Gerücht Zidane würde Jack Wilshire beobachten, ob und was der Trainer der Königlichen sich ausgedacht hat wird sich also wohl oder übel erst in den nächsten Wochen zeigen.

11.06.2011, 08:39  

Beitrag #13

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Guter Transfer Zufrieden
11.06.2011, 08:49  

Beitrag #14

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Ja, er spielt einfach TOP Zufrieden
11.06.2011, 09:10  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Für einen so kurzen Text sind mir da zu viele Fehler drin ehrlich gesagt, ich würden einfach vor dem Posten nochmal drüberlesen Zwinkern
11.06.2011, 09:34  

Beitrag #16

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Ja ich überarbeite ihn eh noch nur ich war schon einen ***** müde Lachen mit Zunge raus
edit:/ ist es so besser?
11.06.2011, 10:22  

Beitrag #17

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja besser, aber Fehler sind immer noch drin, hauptsächlich eben Flüchtigkeitsfehler Zwinkern
11.06.2011, 11:13  

Beitrag #18

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
2.Testspiel: Villareal - Real Madrid

Aufstellung:


Spielbericht:

Real Madrid macht schon in der Anfangsphase viel Druck und hat bei weitem mehr als Villareal. Besonders fiel der Neuzugang Dzsudzak auf der viele Chancen vorbereitete und durch seine Dribblings viel Ballsicherheit beweiste. Auf der anderen Seite spielte eigentlich nur ein Mann gegen die Defensive der Königlichen: Marcos Senna, weil dieser aber nur wenig Unterstützung bekam bleiben hochkarätige Chancen aus. Higuain traf in der 11.Min nach einem Eckstoß von Özil und brachte so sein Team in Führung. Ronaldo (21') und Khedira (37') erhöhten den Stand nach Vorlagen von Dzsudzsak. Die Rote von Marchena in der 45. Minute weckte aber anscheinend die Andalusier auf, worauf Senna sofort zum 1:3 einnetzte. Nach der zweiten Halbzeit legte sich aber dieser Schub Villareals so sehr, dass Real noch mehr dominierte als es schon anfang der 2. Halbzeit war. So verwunderte es nicht, dass Ronaldo erst um 3 Tore erhöte (53'/71'/76') und Senna dann aber wieder ein Tor aus einem Konter gelang (77'). Später wurden dann noch Lass, Granero und Sarabia eingewechselt die allsamt ein gutes Spiel ablieferten, letzterer erzielte sogar sein erstes Tor für die erste Mannschaft und gleichzeitig den Endstand 2:7, der unter diesen Umständen sogar verdient war.

Villareal C.F - Real Madrid C.F 2:7
Tore:
Higuain (11')
Ronaldo (21'/53'/71'/76')
Khedira (37')
Sarabia (87')
Rote Karten:
Marchena (45')
Ballbesitz:
29% - 71%

Traf gleich 4 mal gegen die Mannen des FC Villareal

Zidane zum Spiel: "Ich freue mich für meine Mannschaft und möchte ihnen für dieses wahrhaft "reale" (span. königlich) danken."
11.06.2011, 11:15  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöne Aufstellung, die haust du weg Zwinkern

wie hast du eigentlich gegen getafe gespielt?

//EDIT: achso, 2-1 :p
11.06.2011, 12:29  

Beitrag #20

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
wäre es nicht übersichtlicher, die Aufstellung und den Spielverlauf, also ergebniss, Karten, usw. auf einmal zu posten?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Madrid - Auf
der Suche nach Kontinuität
[Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität