FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/21632-managerstory-real-madrid-auf-der-suche-nach-kontinuitaet.html)

vappy 11.06.2011 14:45

AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
 
Diarra, Gago und Dudek verlassen Real

Gleich nach dem Kantersieg gegen Villareal gab Real den abgang von Diarra, Gago und Dudek bekannt. Diarra der in letzter Zeit nicht mehr überzeugen konnte, weil er an Khedira und Lass nicht mehr vorbei kam, verlässt die Madrilenen für rund 7 Mio. und wechselt zu Aston Villa und beteuert:" Es hat mir viel Spaß gemacht bei so einer Mannschaft zu spielen, außerdem möchte mich für die vielen guten erinnerungen bei allen bedanken. Ich möchte meine Karriere aber jetzt bei einem Verein fortsetzten bei dem ich eine bessere Chance auf einen Stammplatz habe". Gago der das selbe Problem mit Alonso und Granero hatte geht für 7,5 Millionen zu Internationale Milan. Ob er dort mehr Chancen gegen einen Cambiasso oder Thiago Motta hat bezweifeln aber Kritiker. Jedenfalls er ist sich sicher:" Ich denke das ich bei diesem Verein wegen meines Alters mehr Chancen habe und mich durchsetzten kann". Dudek geht zurück nach England zum FC Chelsea, die die Verletzung Chech's mit dem 2 Mio. Transfer kompensieren möchten.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...adoudiarra.jpg
Mahamadou Diarra verlässt Real Madrid für 7.000.000 €

vappy 12.06.2011 20:47

AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
 
nur so zur info warum so viele Tore gefallen sind, ich spiele auf legende mit 20 Min Spielzeit pro Hälfte.

TheOnlyLegend 12.06.2011 21:05

AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
 
Bisschen viele Fehler, achte besonders auf Beistriche! :) Sonst recht gut ;)

marin10_ 12.06.2011 21:15

AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
 
Also 20 Minuten finde ich bei FIFA unrealistisch, außer man spielt wie in echt wirklich ruhig minutenlang hinten rum

Abgänge sind nachvollziehbar ;)
Dudek hört doch eh auf oder?

vappy 12.06.2011 21:24

AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
 
Eh gut das ich so ein Typ bin :P
Ja ich musste etwas platz machen falls ich noch jemanden wie wilshire oder so ins dm holen will..
nein der hört im Spiel erst mit 39 auf
e:/ das Ergebnis des 2. Freudschaftsspiels steht schon

fabi3041 12.06.2011 23:06

AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
 
20 minuten halbzeitlänge wär mir zu lange^^

fcb-fan-1995 13.06.2011 10:28

AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
 
Watt? 20 Min?^^^^^^^^^^

LOOOOOOOOLLLLL!!!!

Naja, im Bericht sind mir wieder zu viele Fehler, da muss ich den Anderen zustimmen...

MrMole 18.06.2011 12:53

AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
 
Das heißt, du sitzt 40 Minuten an einem Spiel??? Ist ja übertrieben...

fcb-fan-1995 18.06.2011 12:54

AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 426521)
Das heißt, du sitzt 40 Minuten an einem Spiel??? Ist ja übertrieben...

Locker 50-60 dann...

MrMole 18.06.2011 13:10

AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
 
Wieso 50 - 60?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024